1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. LG G3
  5. Alle Tipps zu LG G3

Alle Tipps zu LG G3

  • LG G3 Screenshot machen: So erstellt ihr euer Bildschirmfoto

    LG G3 Screenshot machen: So erstellt ihr euer Bildschirmfoto

    Christin Richter09.05.2016, 15:46

    Das LG G3 vom südkoreanischen Hersteller begeistert einige Nutzer durch seinen edlen Metallic-Look und seinen vergleichsweise großen 5,5-Zoll-Bildschirm. Wollt ihr den Bildschirm durch einen Screenshot festhalten und ihn beispielsweise in der Galerie speichern oder an Freunde senden, findet ihr keine Buttons auf der Vorderseite des Smartphones. Wie könnt ihr trotzdem per Tastenkombination einen LG-G3-Screenshot erstellen...

  • LG G3: Hard Reset, Soft Reset und Safe Mode öffnen

    LG G3: Hard Reset, Soft Reset und Safe Mode öffnen

    Jonas Wekenborg19.01.2016, 16:00

    Euer niegelnagelnaeues LG G3 weist einen Fehler auf und ihr seid kurz davor, euch von LG loszusagen und euch ein neues Smartphone zuzulegen? Jetzt bloß nicht vorschnell handeln, denn ihr könnt vorher noch ganz einfach einen Hard Reset oder einen Soft Reset mit eurem LG G3 durchführen oder gar in den Safe Mode wechseln.

  • LG G3: Die häufigsten Probleme und Lösungsansätze

    LG G3: Die häufigsten Probleme und Lösungsansätze

    Jonas Wekenborg19.01.2016, 14:26 34

    Dieser Artikel behandelt die wenigen Probleme, die das LG G3 mit sich bringen kann. Ja, da gibt es eigentlich gar nicht so viel, dann LG hat mit dem G3 ausgezeichnete Arbeit geleistet. Habt ihr allerdings dennoch eines der häufigsten Probleme festgestellt, solltet ihr unsere Lösungsansätze und Hilfestellungen in Betracht ziehen.

  • LG G3: Nützliche Tipps und Tricks

    LG G3: Nützliche Tipps und Tricks

    Jan Hoffmann06.08.2014, 14:20 2

    Das LG G3 Smartphone bietet nicht nur eine tolle Hardware-Ausstattung, sondern auch jede Menge innovative Software-Features. Einige dieser Neuerungen sind jedoch nicht sofort ersichtlich. In den folgenden Tipps und Tricks zeigen wir euch deshalb, was das LG G3 neben den üblichen Funktionen noch so alles zu bieten hat.