Assassin's Creed Odyssey: Geschenk von Ubisoft für alle Spieler

André Linken

Noch bevor Assassin’s Creed Odyssey überhaupt auf dem Markt ist, kündigt Ubisoft ein Geschenk für alle Spieler an.

Assassin's Creed Odyssey: Die Macht der Entscheidung-Trailer.

Denn wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, kannst du dir zum Release des Spiels völlig kostenlos das „Spartaner Starter Pack“ abholen. Es handelt sich dabei um ein Paket, das mehrere Ingame-Gegenstände enthält. Dazu zählt unter anderem ein spezielles Schwert gehört. Die beiden anderen Boni sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Um an das Paket zu gelangen, musst du jedoch einige Aktionen ausführen. So ist es beispielsweise erforderlich, dass du dich bis spätestens zum 1. Oktober 2018 mithilfe deines UPlay-Accounts einloggst und darüber ein Exemplar von Assassin’s Creed Odyssey kaufst – ganz egal auf welcher Plattform.

Laut der Beschreibung auf der Webseite von Ubisoft steht das Geschenk nur in „teilnehmenden Ländern“ zur Verfügung. Allerdings ist bisher nichts davon zu lesen, dass Deutschland von der Aktion ausgeschlossen ist, so dass du das Paket wohl pünktlich zum Release innerhalb des Spiels aktivieren kannst.

Das ist die Geschichte sämtlicher Assassinen aus Assassin’s Creed.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

Assassin's Creed Odyssey: Darum ist es ein richtiges Assassin's Creed*

Apropos Release: Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober 2018 – also in fast genau zwei Wochen. Im nächsten Jahr soll übrigens keine neue Episode der Serie erscheinen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung