Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Dark Souls 3: Aussehen ändern - so geht es nachträglich

Dark Souls 3: Aussehen ändern - so geht es nachträglich


Seid ihr mit eurem äußeren Erscheinungsbild in Dark Souls 3 unzufrieden, könnt ihr euer Aussehen ändern. So habt ihr auch nach der Charaktererstellung noch einmal die Möglichkeit im Spiel Änderungen vorzunehmen. In unserem Guide zeigen wir euch, wo ihr die Schönheits-OP vornehmen könnt.

 
Dark Souls 3
Facts 
Dark Souls 3

Dark Souls 3 bietet euch bei der Charaktererstellung so viele Möglichkeiten wie nie zuvor. Für jedes Gesichts- und Körpermerkmal gibt es eine eigene Stellschraube und viele Frisuren, Tattoos und Hautfarben lassen Freiraum zur individuellen Gestaltung. Gefällt euch euer Charakter während des Spiels trotzdem nicht mehr, könnt ihr das Aussehen nachträglich ändern. Wie das geht, erfahrt ihr bei uns. In unserem Einsteiger-Guide mit Tipps zu Dark Souls 3 erfahrt ihr zudem mehr über die Charaktererstellung.

Anzeige

Video: Dark Souls 3 im Test

Dark Souls 3 im Test
Dark Souls 3 im Test Abonniere uns
auf YouTube

Dark Souls 3: Aussehen verändern im Spiel

Um in Dark Souls 3 das Aussehen ändern zu können, müsst ihr ein bisschen in der Welt vorangekommen sein. Genauer gesagt müsst ihr in das Gebiet Kathedrale des Abgrunds. Hier müsst ihr euch bis in Rosarias Schlafgemach vorkämpfen, um mit Rosaria zu reden. Sie gewährt euch Einlass in ihren Eid „Rosarias Finger„. Erst danach ist es für euch möglich, euer Aussehen nachträglich zu verändern.

Anzeige

Sprecht nach dem Eintritt in ihren Eid noch einmal mit ihr und wählt die Option Aussehen ändern.

dark-souls-3-rosaria-aussehen-ändern

Voraussetzungen zum Aussehen verändern

Wollt ihr euer Aussehen ändern, ist das leider nicht kostenlos. Es gibt dabei folgende Regeln:

  • Pro Spieldurchgang könnt ihr nur 5-mal euer Aussehen verändern.
  • Zudem kostet euch der Vorgang jedes Mal „Bleiche Zungen“. Diesen Gegenstand findet ihr ein paar Mal in der Spielwelt und ihr bekommt ihn jedes Mal, wenn ihr im Namen von Rosarias Eid einen anderen Spieler invadet und tötet. Dabei kostet euch die erste Schönheits-OP 5 bleiche Zungen.
Anzeige
Für die Wiedergeburt benötigt ihr jedes Mal bleiche Zungen.
Das Verändern eures Aussehens bezahlt ihr mit bleichen Zungen.

Abgesehen davon gibt es keine Voraussetzungen und ihr könnt über das Leuchtfeuer Rosarias Schlafgemach jederzeit schnell zu ihr reisen.

Wir zeigen euch außerdem, wie ihr Spieler in Dark Souls 3 invaden könnt und wie ihr euch in einen Drachen verwandeln könnt.

Dark Souls, Blodborne und Co. Quiz für wahre Souls-Experten

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige