Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Death Stranding
  5. Alle Tipps zu Death Stranding

Alle Tipps zu Death Stranding

  • Death Strandings Ende erklärt: Was die finale Entscheidung bedeutet
    Marina Hänsel05.12.2019, 17:47

    Lasst uns über das Ende von Death Stranding sprechen. Natürlich könnten wir das wochen-, monate- und jahrelang, gibt uns Hideo Kojimas Mystery-Science-Fiction-Epos doch genug Stoff zum endlosen Diskutieren – ganz besonders, wenn ihr alle Brotkrumen der Story erklärt haben möchtet. Was das finale Ende jedoch angeht, kann ich euch erleuchten. Oh, und: Spoiler voraus, werte Postboten.

  • Death Stranding: Straßen und Brücken bauen – Materialien farmen
    Marina Hänsel15.11.2019, 11:12

    In Death Stranding könnt ihr Straßen, Brücken und andere Gebäude sowie Strukturen bauen und mit anderen Spielen im asynchronen Multiplayer teilen. Macht ihr das, seid ihr toll – und farmt viele Likes, mit denen ihr euer Level erhöhen könnt. Von all den Bauprojekten im Spiel sind Straßen ohne Frage die lukrativsten, sowie die schwierigsten. Wir erklären euch, wie ihr für sie farmt.

  • Death Stranding: Motorrad reparieren und alle Fahrzeuge bekommen
    Marina Hänsel14.11.2019, 13:02

    In Death Stranding gilt es, durch unwegsame, weite Landschaften Pakete zu tragen und abzuliefern. Mit dem Motorrad geht das schon schneller – vorausgesetzt, ihr repariert es ordentlich und entscheidet weise, auf welchen Strecken ihr es einsetzt. Wir erklären euch, wie ihr alle Fahrzeuge im Spiel freischaltet und wie ihr verhindert, dass sie kaputtgehen.

  • Death Stranding: Mehr tragen – So erhöht ihr eure Traglast
    Marina Hänsel12.11.2019, 17:07

    Das Wandern ist des Porters Lust, das wa-han-dern! Death Stranding lässt euch große, kleine und viele Päckchen durch Amerika schleppen – wie viele kg ihr dabei auf euren Rücken hieven könnt, gehört zu den Fragen, die ihr euch irgendwann stellen werdet: Wie könnt ihr die Traglast erhöhen und mehr tragen? Wir erklären euch, wie ihr die Muskeln eures Sams trainiert.

  • Death Stranding: Schnellreise freischalten – Fast-Travel im Spiel
    Marina Hänsel11.11.2019, 16:08

    Death Stranding ist wie eine dreimonatige Wanderung durch Island: Hart, befremdlich und faszinierend. Und ihr werdet viel wandern – viel laufen und womöglich auch viel hinfallen. Wie ihr am geschmeidigsten von A nach B kommt und wo eigentlich diese ominöse Schnellreise-Funktion auf euch erwartet, erzählt euch Paketbotin Marina.

  • Death Stranding: Alle Trophäen und Erfolge – Leitfaden für 100%
    Marina Hänsel11.11.2019, 09:01

    Trophäen- und Achievement-Jäger aufgepasst: Death Stranding bietet eine der leichtesten Platin-Trophäen, die ihr euch vorstellen könnt: Kein New Game+ und keine unterschiedlichen Spielmodi, die ihr bezwingen müsst. Mit unserer Liste an Erfolgen und dem 100%-Leitfaden kommt ihr ohne Weiteres an alle Achievements!

  • Death Stranding: Schnell viele Likes sammeln – Level & Boten-Stufe erhöhen
    Marina Hänsel08.11.2019, 18:16

    Death Stranding wartet mit einem ungewöhnlichen Multiplayer auf euch, der ein wenig an Dark Souls erinnert – und euch Likes an andere Spieler verteilen lässt. Wie ihr selbst an die begehrten Likes gelangt, im Level steigt und wie die Brücken-Verträge funktionieren erklären wir euch im Folgenden.

  • 6 WTF-Fakten zu Death Stranding, die noch mehr verwirren
    Marina Hänsel16.10.2019, 17:17

    Ihr denkt, ein Baby in eurem Controller ist die Kirsche auf dem WTF-Kuchen, den uns Death-Stranding-Director Hideo Kojima gebacken hat? Ha! Hahaha! Nein. Death Stranding kann noch seltsamer sein. Hier sind sechs WTFakten, die euch noch mehr verwirren könnten – aber auf eine gute Art. Denke ich.

  • Death Stranding – Worum geht es wirklich? Wir sagen es dir
    Marina Hänsel13.09.2019, 17:02

    Death Stranding mag nicht das Spiel sein, was du womöglich hier und da erwartet hast; und es ist definitiv nicht für jeden etwas. Das kann ich dir nach knappen 50 Minuten Gameplay auf der Tokyo Game Show sagen – und noch einiges mehr.

Anzeige
Anzeige