Death Stranding

Achim Truckses

Sony bringt „Death Stranding“ am 08.11.19 in den Handel, exklusiv für die Playstation 4. Federführend bei der Entwicklung des Open-World-Action-Adventures ist der legendäre Spielemacher Hideo Kojima. Die Erwartungen der Fans sind also hoch, zumal auch die bekannten Schauspieler Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux und Lindsay Wagner im Spiel auftauchen werden. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Death Stranding – Pre-Order Trailer.

PlayStation-Store: Jetzt bestellen *

Die wichtigsten Fakten zu Death Stranding

  • Release-Datum: 08.11.2019
  • Genre: Action-Adventure
  • Plattformen: PlayStation 4
  • Szenario: In Death Stranding begebt ihr euch auf eine Mission, um die Welt vor übernatürlichen Gefahren zu schützen, welche die Existenz der menschlichen Zivilisation bedrohen. In naher Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde, welche übernatürliche Ereignisse auslösen, die weltweit unter der Bezeichnung der „Gestrandete Tod“ bekannt sind.
  • Entwickler: Kojima Productions
  • Publisher: Sony

Amazon-Store: Jetzt bestellen! *

Death Stranding: Details zu Features, Story und Gameplay

Weiterführende Infos zur Spielwelt, Gameplay-Features, Story, Soundtrack und weitere Infos, findet ihr in unsrer Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Das ist Death Stranding: Release-Datum, Gameplay, Story, Pre-Order und mehr Infos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Death Stranding

  • Death Stranding: So stellen wir uns das verwirrende Spiel vor

    Death Stranding: So stellen wir uns das verwirrende Spiel vor

    Die Veröffentlichung von Death Stranding steht kurz bevor. Aber was weiß die Redaktion über die verwirrenden Begriffe aus dem Spiel? Unsere Redakteure durften sich nicht vorbereiten und ziehen verschiedene Thematiken aus einem Hut, ehe sie ihren Senf dazugeben. Mehr dazu im Video.
    Olaf Fries
  • 6 WTF-Fakten zu Death Stranding, die noch mehr verwirren

    6 WTF-Fakten zu Death Stranding, die noch mehr verwirren

    Ihr denkt, ein Baby in eurem Controller ist die Kirsche auf dem WTF-Kuchen, den uns Death-Stranding-Director Hideo Kojima gebacken hat? Ha! Hahaha! Nein. Death Stranding kann noch seltsamer sein. Hier sind sechs WTFakten, die euch noch mehr verwirren könnten – aber auf eine gute Art. Denke ich.
    Marina Hänsel
  • PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

    PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

    Seit der E3 2016 wissen wir: Sony hat so einige heiße Eisen für die PlayStation 4 im Feuer. Bei den ganzen Spielen, die sich bei den hauseigenen Studios in Entwicklung befinden oder in Kooperation mit externen Entwicklern entstehen, könnt ihr schon einmal den Überblick verlieren.
    Johannes Repp
  • Das ist Death Stranding: Release-Datum, Gameplay, Story, Pre-Order und mehr Infos

    Das ist Death Stranding: Release-Datum, Gameplay, Story, Pre-Order und mehr Infos

    Death Stranding bindet die Essenz des Ausspruchs „Wir wissen, dass wir nichts wissen!“ effektiv in sich, aber stimmt das – wissen wir wirklich nichts? Ich folge Hideo Kojimas Brotkrumen hinweg über das Release-Datum, die Story, das Gameplay bishin zu einigen Theorien, die geheimnisvoll um Death Stranding schleichen. Bist du dabei?
    Marina Hänsel
  • Top 10: Diese PS4-Spiele wünschen sich Amazon-Kunden am häufigsten

    Top 10: Diese PS4-Spiele wünschen sich Amazon-Kunden am häufigsten

    Na, habt ihr schon einen Wunsch für Weihnachten? Oder nächstes Jahr? Falls es euch noch an Ideen fehlt oder ihr einfach wissen möchtet, welche Spiele gerade heiß-kalt-mit-Schauer erwartet werden, seid ihr bei uns auf GIGA GAMES genau richtig: Wir stellen euch die am sehnlichst erwarteten PS4-Spiele auf Amazon vor, gewertet nach den Top-10-Spielen auf Wunschzetteln.
    Marina Hänsel 1
  • Death Stranding: Kojima möchte mit Keanu Reeves arbeiten, vielleicht bei Fortsetzung

    Death Stranding: Kojima möchte mit Keanu Reeves arbeiten, vielleicht bei Fortsetzung

    Cyberpunk 2077-Rockerboy Keanu Reeves hätte auch eine große Rolle Death Stranding übernehmen können – und Mads Mikkelsen in Cyberpunk? Was für ein Gedanke! Fakt ist, dass Death Stranding-Entwickler Hideo Kojima im Vorfeld zwischen Mikkelsen und Reeves haderte. Zwar fiel die Entscheidung dann auf den Dänen – die Story um Kojima und Reeves ist damit aber noch lange nicht vorbei.
    Marina Hänsel 4
  • Death Strandings kaputte Welt bezieht sich auf Trump und die Probleme unserer Zeit

    Death Strandings kaputte Welt bezieht sich auf Trump und die Probleme unserer Zeit

    Death Stranding ist verrückt. Detah Stranding ist kaputt. Und, am wichtigsten, Death Streanding ist kein Geheimnis mehr: Entwickler Hideo Kojima zeigte uns 80 Minuten Gameplay und erklärt jetzt in einem heimeligen Interview, warum Death Strandings dystopisches Amerika zwar seltsam ist – aber sich dennoch auf wahre Begebenheiten bezieht.
    Marina Hänsel 2
  • Death Stranding – Worum geht es wirklich? Wir sagen es dir

    Death Stranding – Worum geht es wirklich? Wir sagen es dir

    Death Stranding mag nicht das Spiel sein, was du womöglich hier und da erwartet hast; und es ist definitiv nicht für jeden etwas. Das kann ich dir nach knappen 50 Minuten Gameplay auf der Tokyo Game Show sagen – und noch einiges mehr.
    Marina Hänsel 4
  • 49 Minuten Death Stranding-Gameplay zeigt Baby-Liebe und Multiplayer

    49 Minuten Death Stranding-Gameplay zeigt Baby-Liebe und Multiplayer

    Das Besondere an Death Stranding mag wohl sein, dass es trotz etlicher Trailer und Gameplay-Videos nicht aufhört, zu faszinierend – und zu verwirren. Ob dem jetzt mit 50 Minuten brandneuem Gameplay ein Ende gesetzt wird, nun, das mag ich zu bezweifeln. Was nicht heißt, dass sich ein Blick nicht lohnt.
    Marina Hänsel 2
  • Death Stranding: Hideo Kojima versteht das Spiel selbst nicht?

    Death Stranding: Hideo Kojima versteht das Spiel selbst nicht?

    Hideo Kojima ist dafür bekannt, dass seine Spiele nicht immer einen lückenlosen Sinn ergeben, doch faszinierende Spielelemente enthalten. Bisher wusste er allerdings, was wirklich hinter seinen Titeln steckt. Bei Death Stranding sieht das Ganze jedoch anders aus. Er versteht das Spiel selbst nicht ganz.
    Jasmin Peukert 1
  • Death Stranding: Wie war das nochmal?

    Death Stranding: Wie war das nochmal?

    Selten hat ein Spiel so viel Verwirrung erzeugt wie Death Stranding. Die neuen Trailer und Infos aus der gamescom haben uns davon nicht erlöst. Kannst du uns das Spiel vielleicht erklären?
    Alex Duk 1
  • Mysteriöses Death Stranding-Bild sagt gamescom-Auftritt voraus

    Mysteriöses Death Stranding-Bild sagt gamescom-Auftritt voraus

    Ups! Sie haben es wieder getan. Nur sind es dieses Mal nicht etwa CD Projekt Red, die ein ein seltsames Bild in ihren Cyberpunk 2077-Trailern verstecken – was ja schon oft genug vorkam – sondern Death Stranding mit einem Mads Mikkelsen, der sich in einen gamescom 2019-Trailer geschlichen hat. Wie unorthodox!
    Marina Hänsel
* Werbung