Mehr Action im Dragon-Ball-Universum! Mit Dragon Ball Xenoverse 2 kommt der Nachfolger zum Beat‘ em Up aus dem Jahr 2015 auf den Markt. Bandai Namco hat das Kampfspiel mit Open-World-Anleihen bereits 2016 für die Konsole veröffentlicht und nun folgt im Oktober 2017 eine weitere Version für die Nintendo Switch.

 

Dragon Ball Xenoverse 2

Facts 
Dragon Ball Xenoverse 2

Seht im folgenden Video den Ankündigungs-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2!

Dragon Ball Xenoverse 2 Announcement Trailer

Jetzt kaufen!

Dragon Ball Xenoverse 2: Erscheint noch 2016

Per Pressemitteilung hat Publisher Bandai Namco Dragon Ball Xenoverse 2 mit einem Reveal-Trailer angekündigt. Dabei wird die umfassendste Dragon-Ball-Erfahrung versprochen, die es bisher gegeben hat. Für die Entwicklung zeichnet das japanische Team Dimps verantwortlich, die bereits mit dem Vorgänger Dragon Ball Xenoverse ihr Geschick im Umgang mit dem Franchise bewiesen haben.

Am Spielprinzip scheint sich dabei nicht wirklich etwas zu ändern, vielmehr soll alles größer und besser werden. Neben verbesserter Grafik versprechen die Entwickler eine detaillierte begehbare Welt sowie eine neue Hub City, in der ihr mit euren eigens erstellten Charakteren herumlaufen dürft.

Bereits im Vorgänger konntet ihr euren eigenen Kämpfer erstellen und ihn ganz nach euren Wünschen modellieren. Diese Möglichkeiten sollen in Dragon Ball Xenoverse 2 nun noch umfangreicher ausfallen als ohnehin schon. Desweiteren werden eine Reihe weiterer neuer Features und Spezial-Upgrades versprochen.

Release und Plattformen

Dragon Ball Xenoverse 2 ist am 28.10.16 für die Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Bandai Namco wird zudem eine Version für die Nintendo Switch Konsole auf den Markt bringen, am 22.09.17.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Dragon Ball Xenoverse 2 von 2/5 basiert auf 37 Bewertungen.