1 von 26

Bereit für die Klopperei? Dragon Ball FighterZ jetzt bestellen! *

Nach langer Erwartung wurde Dragon Ball FighterZ während der Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2017 angekündigt. Als Entwickler sind bei diesem Spiel Arc System Works verantwortlich, die sich schon für die Beat ‚em ups der Guilty-Gear-Reihe verantwortlich zeichneten. Eine der größten Fragen im Vorfeld ist dabei die Anzahl der spielbaren Charaktere in Dragon Ball FighterZ. Unsere Kämpferliste mit Bilderstrecke bringt euch auf den neuesten Stand.

24 Charaktere und 13 Arenen sind in Dragon Ball FighterZ vertreten. Im folgenden Video unseres Kooperationspartners PowerPyx zeigen wir euch das gesamte Roster!

Dragon Ball FighterZ: Alle Charaktere und Arenen im Überblick.

Dragon Ball FighterZ: Alle Kämpfer und Charaktere in der Bilderstrecke

Update vom 22. Januar 2018: Das komplette Roster von Dragon Ball FighterZ umfasst 24 Kämpfer und 13 Arenen. Oben im Video stellen wir euch alle Charaktere vor. Alternativ klickt ihr euch durch unsere Bilderstrecke!

Auch wenn ihr in Dragon Ball FighterZ keine 360-Grad-Kämpfe absolvieren dürft, geht auch in klassischer 2D-Ansicht gehörig die Post ab. Bildschirmfüllende Effekte und die für die Serie typischen überzogenen Animationen sorgen für ordentliches Staunen.

Dragon Ball FighterZ soll durchaus auch kompetetiv gespielt werden, weswegen das Balancing stimmen muss. Daher wird die Kämpferanzahl wohl überschaubar bleiben. Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass in Zukunft durch DLCs weitere Kämpfer ihren Weg ins Spiel finden.

Wichtige Charaktere wie Son Goku oder Freezer sind natürlich mit von der Partie. Klickt euch einfach durch unsere Bilderstrecke und verschafft euch einen Überblick über alle bestätigten Kämpfer. Sobald neue Charaktere für Dragon Ball FighterZ angekündigt werden, werden wir die Kämpferliste entsprechend erweitern. Schreibt uns auch in den Kommentaren, welche Figuren ihr euch noch für das Roster wünscht!

Kämpferliste

Wollt ihr schnell zu bestimmten Charakteren springen, könnt ihr die folgende Liste nutzen, in der wir euch alle Charaktere verlinken.