Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. FIFA 17: Teamstärken der ersten Mannschaften im Detail

FIFA 17: Teamstärken der ersten Mannschaften im Detail


Am 29. September startet FIFA 17 in die neue Saison und bereits jetzt sind die ersten Teamstärken von elf Mannschaften bekannt geworden. Eine erste Anspielversion der Fußballsimulation gibt darüber Auskunft und wir zeigen euch im Folgenden die FIFA 17 Teamstärken von Bayern, Real und Co. im Detail.

 
FIFA 17
Facts 
FIFA 17

Die ersten vorläufigen Teamwerte von FIFA 17 wurden in einer frühen Anspielversion gesichtet und zeigen die Sternewertung sowie genaue Angaben zu Sturm, Mittelfeld und Abwehr von elf Mannschaften. Dabei handelt es sich natürlich nur um vorläufige Werte, die sich bis zum Release im September noch ändern können. Einen guten ersten Eindruck liefern sie trotzdem und werden sich wohl nur noch marginal verändern, wenn überhaupt.

Anzeige

E3-Gameplay-Trailer zu FIFA 17

FIFA 17 - E3 2016 - Offizieller Gameplay Trailer
FIFA 17 - E3 2016 - Offizieller Gameplay Trailer

FIFA 17: Teamstärken im Überblick

In FIFA 17 erwarten euch Neuerungen und Verbesserungen im Gameplay sowie erstmalig ein Story-Modus mit Nachwuchs-Profi Alex Hunter, dessen Geschicke ihr auf und neben dem Platz lenkt. Doch wie sieht es eigentlich mit den Teamstärken in diesem Jahr aus?

Anzeige

fifa-17-teamstärken-banner

Eine Preview-Version von FIFA 17 gibt Aufschluss darüber, in der bereits elf Mannschaften spielbar waren. Darunter befinden sich die Spitzenclubs Europas, wie etwa Real Madrid, Manchester City und Bayern München. Wie die Teamstärken der ersten elf Mannschaften genau aussehen, könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.

Anzeige
MannschaftSterneSturmMittelfeldAbwehr
fifa-17-inter-mailand-logo
 Inter Mailand
4-5-sterne
787878
fifa-17-juventus-turin-logo
Juventus Turin
5-Sterne
818283
fifa-17-la-galaxy-logo
LA Galaxy
3-5-Sterne
767170
fifa-17-manchester-city-logo
Manchester City
5-Sterne
808281
fifa-17-manchester-united-logo
Manchester United
5-Sterne
738176
fifa-17-fc-liverpool-logo
FC Liverpool
4-5-sterne
817979
fifa-17-paris-st-germain-logo
Paris St. Germain
5-Sterne
858282
fifa-17-real-madrid-logo
Real Madrid
5-Sterne
888583
bayern-münchen-logo
FC Bayern München
5-Sterne
888584
fifa-17-fc-chelsea-logo
FC Chelsea
5-Sterne
828383
fifa-17-borussia-dortmund-logo
Borussia Dortmund
5-Sterne
818281

Wie viele Teams endgültig dabei sein werden, lässt sich zurzeit nur spekulieren. Alle Gerüchte dazu findet ihr im Artikel zu den FIFA 17 Lizenzen mit möglichen neuen Teams und Ligen. In unserer E3-Vorschau zu FIFA 17 lest ihr außerdem, warum der diesjährige Ableger eine Revolution für Einzelspieler wird.

Wie gut kennst du FIFA? (Quiz)

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige