Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. FIFA 19: Trainer ausstellen - so geht's (Kurztipp)

FIFA 19: Trainer ausstellen - so geht's (Kurztipp)


Der Trainer soll Neueinsteigern aber auch Fans der FIFA-Reihe neue Funktionen und Gameplay-Tipps zeigen. Blöd nur, dass er während des Spiels nervig ist. Wie ihr den Trainer in FIFA 19 deshalb ausschalten könnt, zeigen wir euch kurz und knapp nachfolgend.

Der Trainer soll euch in FIFA 19 vor allem zeigen, wie die neue Funktion „Abschlusstiming“ funktioniert und hilft euch, indem er Balken über den Köpfen der Spieler anzeigt. Verzichtet ihr jedoch auf dieses Feature, braucht ihr den Balken nicht - und schön muss der Trainer aus sein.

Das sind die besten Tore, die unsere Redaktion zustande brachte - selbstverständlich ohne Trainer:

FIFA 19: Die krassesten Tore, die wir in der Redaktion geschossen haben
FIFA 19: Die krassesten Tore, die wir in der Redaktion geschossen haben Abonniere uns
auf YouTube

So könnt ihr den Trainer ausmachen in FIFA 19

Um den Trainer zu deaktivieren, müsst ihr einfach im Pause-Menü einer Partie auf den Unterpunkt Trainer klicken. Hier habt ihr noch einmal verschiedene Möglichkeiten, um die Trainer-Funktion zu individualisieren.

Anzeige

Solltet ihr noch nie einen Teil der FIFA-Reihe gespielt haben, empfiehlt es sich, den Trainer zu aktivieren. Denn diese Funktion zeigt euch auch passende Tasten während einer Partie an.

Anzeige

Nach einigen Runden ist es aber ratsam, ihn zu deaktivieren, damit er euch nicht behindert oder gar ablenkt. Wenn ihr mit einem starken Team auftretet, sollte der Ball doch auch von allein ins Tor rollen, oder? In der folgenden Bilderstrecke haben wir alle Ikonen für euch zusammengestellt:

Befindet ihr euch übrigens nicht in einem Spiel, müsst ihr die Einstellungen ansteuern und hier dann Steuerung anpassen wählen. Unter diesem Menüpunkt könnt ihr ebenfalls den Trainer ausmachen. Was haltet ihr vom Trainer? Hilfreich oder nervig? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige