Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. God of War (2018)
  5. Alle Galerien zu God of War (2018)

Alle Galerien zu God of War (2018)

  • God of War: Alle Artefakte und ihre Fundorte
    Christopher Bahner04.05.2018, 17:02

    Artefakte gehören zu den nützlichsten Sammelobjekten von God of War (2018). Denn nicht nur bekommt ihr für das Sammeln dieser Collectibles XP, ihr könnt sie auch bei den Schmieden für ordentlich Hacksilber verkaufen. Damit sie euch nicht entgehen, präsentieren wir euch in unserer Bilderstrecke alle Fundorte.

  • God of War: Odins Raben - alle Fundorte
    Christopher Bahner03.05.2018, 17:40

    Odin hat seine Augen überall und in God of War (2018) ist es unter anderem eure Aufgabe, Odins Raben zu finden und auszuschalten. Insgesamt 51 der geflügelten Kundschafter haben sich in der Spielwelt versteckt und wir zeigen euch in unserer Bilderstrecke alle Fundorte im Detail.

  • God of War: Alle Rüstungen - Fundorte, Bilder und Werte
    Christopher Bahner02.05.2018, 17:13

    Kratos ist zwar auch ohne Rüstungen ein krasser Dude in God of War (2018), den nichts so schnell aus den Latschen haut, mit den schicken Rüstungssets entfaltet er aber erst seine wahren Kräfte. Im Action-Adventure könnt ihr eurer Sammelwut freien Lauf lassen und viele Rüstungen unterschiedlicher Qualität anlegen. Wir zeigen euch alle Sets in ihrer ganzen Pracht und beschreiben euch die Fundorte der Ausrüstung.

  • God of War: Alle Walküren - Fundorte, Beute und die Kämpfe im Video
    Christopher Bahner27.04.2018, 18:31

    Walküren sind die mächtigsten Gegner in God of War (2018) und stellen die größte Herausforderung im Endgame dar. Acht dieser geflügelten Kriegerinnen müsst ihr besiegen, um euch am Ende der Walkürenkönigin im Rat der Walküren stellen zu können. Wir erklären euch, wo ihr alle Walküren finden könnt und zeigen euch alle Kämpfe im Video.

  • God of War: Alle Jötnar-Schreine - Fundorte im Video
    Christopher Bahner25.04.2018, 16:50

    Jötnar-Schreine sind besondere Sammelobjekte in God of War (2018), denn sie werden vom Spiel selbst nicht mitgezählt und bei den verschiedenen Regionen nicht aufgelistet. Da dies die Suche nach ihnen umso schwieriger macht, zeigen wir euch die Fundorte aller Jötnar-Schreine im Video!

  • God of War: Schatzkarten - Fundorte aller Schätze im Video
    Christopher Bahner23.04.2018, 19:10

    In God of War (2018) verstecken sich 12 Schätze, die von Kratos und Atreus gefunden werden wollen. Dabei müsst ihr zuerst immer die Schatzkarten finden, damit ihr die Ausgrabungsstellen der Schätze looten könnt. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Fundorte aller Schatzkarten und Schätze im Video.

  • God of War: Nornentruhen - alle Fundorte und Lösungen
    Christopher Bahner23.04.2018, 15:14

    Wollt ihr in God of War (2018) eure Gesundheit und Rage maximal erhöhen, führt kein Weg an den Nornentruhen vorbei. In diesen Kisten findet ihr nämlich die Idunn-Äpfel zur Erhöhung der Gesundheit und die Hörner mit Blutmet für die Erhöhung eurer Rage. Wir zeigen euch die Fundorte aller Nornentruhen und die Lösungen der zugehörigen Runen-Rätsel im Video.

  • God of War: Die Geschichte der Spieleserie einfach erklärt
    Constantin Krüger08.04.2018, 17:08

    Die Geschichte von God of War ist schwer nachzuvollziehen, da du es im Verlauf der Spiele mit zahllosen griechischen Gottheiten und ihren Intrigen zu tun bekommst. Es ist höchste Zeit, ein wenig Licht in dieses Dunkel zu bringen! Wir haben die Geschichte der God of War-Serie kurz und knackig für dich zusammengefasst.

Anzeige
Anzeige