GTA 5 mit Hyper-Speed: Futuristische Tron-Rennen in GTA Online gestartet

Martin Eiser 1

Rockstar versteht es einfach, seine Fans glücklich zu machen. Der Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 wird nun schon seit über drei Jahren mit coolen Inhalten versorgt. Inzwischen gibt es einen weiteren Grund GTA Online zu lieben: Der neue Modus „Deadline“ verwandelt das Action-Adventure in einen Tron-Racer.

GTA Online - Deadline Trailer.

Tron ist ein Filmklassiker, der vor allem in der Gaming-Community einen Kultstatus genießt. In dem Film geht es in das Innere eines Computers, in dem der Programmierer Kevin Flynn gegen die Künstliche Intelligenz kämpft. Vor allem der markante Stil der Motorrad-Rennen wird bis heute immer wieder gern aufgegriffen und hat nun offenbar auch das Team von Rockstar zu einer eigenen Version inspiriert.

Für GTA Online gibt einen neuen Gegner-Modus namens „Deadline“, mit dessen Hilfe die Straßen von Los Santos in ein stylisches elektronisches Videospiel-Gefecht um Leben und Tod verwandelt werden. Wer die futuristische Nagasaki Shotaro auf Hyper-Speed bringen und Gegner mit der Energie der eigenen Lichtspur lahmlegen will, kann dies ab sofort tun. Der oben eingebundene Trailer zeigt, wie hübsch das ausschaut.

Findest Du das neue Update auch so cool? Was wünscht Du Dir noch für GTA Online?

Grand Theft Auto 5 jetzt günstig kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link