Kingdom Come Deliverance: Exploits für schnelles Leveln

Christopher Bahner

Wem das Leveln in Kingdom Come Deliverance gar nicht schnell genug gehen kann und wer sich einiger Tricks nicht zu schade ist, kann diverse Exploits nutzen, um schnell zu leveln und bestimmte Skills, Fertigkeiten und Werte rasend schnell erhöhen. Wie das geht, zeigen wir euch im Guide mit Video.

Da Kingdom Come Deliverance noch längst nicht frei von Fehlern und Problemen ist, tauchen immer mal wieder neue Glitches und Exploits auf, die euch Vorteile im Spiel verschaffen können. Einer davon ist ein Exploit, der euch mit wenig Aufwand viele Skillpunkte beschert.

Im folgenden Video zeigen wir euch einen Exploit, mit dem ihr viele eurer Kampffertigkeiten in Windeseile levelt!

Kingdom Come Deliverance: Exploit für schnelles Leveln.

Exploit für schnelles Leveln von Kampfwerten

Ein einfacher Exploit, den ihr direkt nach Ankunft in Rattay benutzen könnt verbessert eure Werte Stärke, Agilität, Vitalität, Kampf und Faustkampf innerhalb weniger Minuten auf das Maximum von 20.

Dazu benötigt ihr nur ein Gewässer in der Nähe und einen bewusstlosen Körper. Der Exploit funktioniert wie folgt:

  1. Sucht euch einen beliebigen NPC in der Nähe eines Gewässers und schlagt ihn von hinten bewusstlos (L2- bzw. LT-Taste auf der Konsole). Einer der Gerber neben der Rattayer Mühle bietet sich hier beispielsweise an.
  2. Soll euer Ruf nicht leiden, könnt ihr euch auch einen Banditen oder Kumanen in der Wildnis suchen oder per Schnellreise aufspüren.
  3. Hebt den Körper anschließend auf und tragt ihn in ein nahes Gewässer.
  4. Geht so tief hinein, bis Heinrich sich meldet, dass es zu tief ist. Lasst den Körper dann fallen.
  5. Schlagt nun mit euren Fäusten auf den Körper ein und seht zu, wie die erwähnten Charakterwerte in Windeseile ansteigen.

Diesen Exploit könnt ihr solange wiederholen, bis ihr eure Werte maximiert habt. Dabei steigt auch eure Hauptstufe an.

Kingdom Come Deliverance bietet ungeahnte Möglichkeiten. Wir zeigen euch 9 versteckte Mechaniken, die ihr noch nicht kanntet!

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Kingdom Come Deliverance: 9 Dinge, von denen du nicht wusstest, dass du sie im Spiel machen kannst.

Exploit in der Quest „Wasser oder Scheiße“

Ein weiterer Exploit ist uns in der Quest „Wasser oder Scheiße“ passiert. Wie ihr die Quest meistert, erfahrt ihr im verlinkten Guide. Wichtig ist hier nur die Belohnung, die ihr vom NPC Tonda erhaltet, wenn ihr ihm den Job als Wasserträger verschafft.

Als wir dies gemacht haben und ihm am nächsten Tag aufsuchten, damit er uns im Faustkampf unterrichtet, stieg dadurch dieser Skill mit einmal auf die Maximalstufe von 20. Zudem hatte sich unser Kampfwert auf 16 erhöht. Ob dieser Exploit immer passiert, können wir noch nicht bestätigen. Teilt eure Erfahrungen dazu mit uns in den Kommentaren.

Wollt ihr Kingdom Come Deliverance anderweitig manipulieren, werft einen Blick in die Konsolenbefehle oder die besten Mods zum Spiel. Sobald wir weitere Exploits entdecken, werden wir diesen Guide entsprechend ergänzen.

Welche holde Maid passt besser zu euch? Die taffe Theresa oder die sinnliche Stephanie? Macht unseren Test und findet es heraus!

Bereits im Mittelalter war es schon schwer, sein Herzblatt zu finden! Hat Heinrich bei dir in Kingdom Come: Deliverance auch Probleme mit der Liebe? Kannst du dich auch nicht entscheiden? Kein Problem! Wir helfen dir mit der Auswahl, welche Romanze im Rollenspiel deine wahre Liebe ist! Vorsicht: Quiz kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung