Need for Speed Most Wanted: Cheats für die XBox 360 und den PC

Anne Wernicke 1

Ihr seid Autofans und habt keine Lust alle Fahrzeuge in Need for Speed: Most Wanted peu a peu freizuschalten? Wir verraten euch welche Cheats euch zu mehr Spielspaß verhelfen.

Need for Speed Most Wanted: Cheats für die XBox 360 und den PC

Schmeißt die Motoren an, die wilde Fahrt beginnt! Auch im neunten Teil der beliebten Need-For-Speed-Reihe fahrt ihr spektakuläre Rennen und liefert euch krasse Verfolgungsjagden mit der Polizei. Als knallharter Straßenrennfahrer liefert ihr euch in der fiktiven Stadt Rockport als Neuzugang ein Rennen nach dem anderen, bis ihr schließlich euren geliebten BMW M3 GTR an den skrupellosen Razor verliert.

So ein Arsch! Jetzt steht ihr da mit Nichts und wieder Nichts, werdet auch noch verhaftet und dürft euch langsam aber sicher wie Phoenix aus der Asche erheben. Kein Fahrzeug, keine Anerkennung. Ihr beginnt buchstäblich komplett von vorne.

Wer auf „slow and steady“ verzichten und sich beispielsweise alle Autos oder die Burger King Challenge freischalten lassen möchte, sollte jetzt gut aufpassen. Für mehr Spielspaß folgen jetzt die Cheats zu Need for Speed: Most Wanted.

Need For Speed Most Wanted Launch Trailer.

Need for Speed Most Wanted Cheats für den PC

Die Codes einfach im Hauptmenu eingeben:

Effekt Cheat
Alle Autos freischalten iammostwanted
Pontiac GTO freischalten givemethegto
Burger King Challenge freischalten burgerking
Castrol Syntec Ford GT freischalten castrol
Unendlich Geld lets play
Bilderstrecke starten
26 Bilder
Die 25 besten Wii U-Spiele aller Zeiten: Es war nicht alles schlecht!

Need for Speed Most Wanted Cheats für die XBox 360

Effekt Cheat
Upgrades freischalten HOCH, HOCH, RUNTER, RUNTER, LINKS, RECHTS, HOCH, RUNTER
Porsche Cayman freischalten L, R, R, R, RECHTS, LINKS, RECHTS, RUNTER
Burger King Challenge freischalten HOCH, RUNTER, HOCH, RUNTER, LINKS, RECHTS, LINKS
Castrol Syntec Ford GT freischalten LINKS, RECHTS, LINKS, RECHTS, HOCH, RUNTER, HOCH, RUNTER
One Stop Shop Marker freischalten HOCH, HOCH, RUNTER

Ihr wollt wissen was die Redaktion von dem Spiel hält? Schaut doch einfach in unsere Review.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Ninja erklärt Entwickler, warum er für Fortnite so dankbar ist

    Ninja erklärt Entwickler, warum er für Fortnite so dankbar ist

    Mittlerweile könnten es Ninja und Fortnite geschafft haben, zwei Wörter zu sein, die nicht mehr auseinander zu denken sind. Nachdem der Streamer seine Bekanntheit vor allem dem Battle Royale-Spiel zu verdanken hat, meldete er sich jetzt persönlich bei Entwickler Epic Games und offenbarte ihm gegenüber, was für ihn das Schönste an Fortnite sei.
    Michael Sonntag
  • GTA 5: Speedrunner braucht für alle Spielinhalte nur 10 Stunden

    GTA 5: Speedrunner braucht für alle Spielinhalte nur 10 Stunden

    In der Speedrunner-Szene gibt es verschiedene Disziplinen, ein Spiel möglichst schnell durchzuspielen. Während es meistens nur um den schnellsten Durchlauf geht, versuchen andere Speedrunner 100 Prozent in möglichst kurzer Zeit zu erreichen. Der YouTuber ToriksLV erledigte alles in GTA 5 und ließ dabei die Spielgröße ziemlich mickrig erscheinen.
    Michael Sonntag
  • Junge benimmt sich beim "Date" mit Promi-Streamerin total daneben

    Junge benimmt sich beim "Date" mit Promi-Streamerin total daneben

    Ein Fortnite-Spieler hatte laut Dexerto die Gelegenheit, mit seinem Schwarm Pokimane zusammenzuspielen. Während das Gespräch mit der bekannten Twitch-Streamerin zunächst gut lief, wechselte der Süßholzraspler relativ schnell zu anzüglichen Aussagen. Der Streamerin gefiel das Ganze nicht mehr so sehr, besonders vor dem Hintergrund, dass ihr Verehrer erst zwölf ist.
    Michael Sonntag
* gesponsorter Link