Wenn du auf schicke Outfits in Pokémon GO stehst, solltest du dem Ingame-Shop schnellstmöglich einen Besuch abstatten.

 

Pokémon GO

Facts 
Pokémon GO - Erforschen, Entdecken, Sammeln

Der Entwicker Niantic hat dort nämlich vor kurzem das Angebot ein wenig erweitert. So erhaltet ihr im besagten Shop ab sofort Kleidungsstücke vom legendären Team Rocket - das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Unter anderem kannst du eine Mütze, ein schickes Oberteil oder aber auch einen hübschen Rock beziehungsweise eine hübsche Hose im Team-Rocket-Stil kaufen.

Allerdings sind die neuen Accessoires alles andere als billig. Zwar kosten die Handschuhe „nur“ 50 Ingame-Münzen, doch bereits die Sneaker schlagen mit 200 Münzen zu Buche. Richtig teuer wird es beim markanten Oberteil, für das du sage und schreibe 400 Münzen auf die virtuelle Ladentheke legen musst.

Solltest du dich sogar dazu entscheiden, das komplett Team-Rocket-Outfit zu erwerben, kommst du auf happige 950 Münzen. Umgerechnet in echtes Geld entspricht das einem Betrag von fast zehn Euro. Hierbei muss jeder Spieler selbst entscheiden, ob ihm die Klamotten tatsächlich so viel wert sind oder eben doch lieber nicht.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
So viel Geld gibt die Welt für Pokémon GO aus

Pokémon GO: Data Miner finden Hinweise auf neues Questsystem

Übrigens kannst du im aktuellen Sale des Ingame-Shops unter anderem eine „großartige Box“ für 780 Münzen kaufen. Dafür erhältst du jedoch Gegenstände im Wert von 1.550 Münzen, so dass es letztendlich ein gutes Geschäft ist. Noch etwas teurer ist die Ultra-Box für 1.480 Münzen, die aber dann auch beispielsweise ein Dutzend Raid-Pässe enthält.

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?