Pokémon GO: Deoxys als neuer Raid-Boss angekündigt

Alexander Gehlsdorf

Pokémon GO bekommt ein neues legendäres Monster, allerdings wirst du es dir nicht ohne weiteres schnappen können.

Pokémon GO: Deoxys als neuer Raid-Boss angekündigt

Monsterjäger bekommen schon bald eine neue Herausforderung, denn das mysteriöse Pokémon Deoxys finden mit dem nächsten Update seinen Weg in Pokémon GO. Das gab Niantic auf der offiziellen Webseite bekannt.

Um dir das Psycho-Pokémon zu schnappen, ist allerdings etwas Vorbereitung nötig, denn es erscheint ausschließlich im Rahmen von EX-Raids. Dabei handelt es sich um Raids, für die du dich zuvor durch bereits gewonnen Arena-Kämpfe qualifizieren musst.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
13 Pokemon-Spiele abseits der Hauptreihe, die du bestimmt nicht kanntest.

Bisher war das aus der ersten Generation bekannten Pokémon Mewtu, das exklusiv in EX-Raids anzutreffen war. Ab sofort hast du für einige Wochen jedoch die Möglichkeit, dir das legendäre Monster auch in regulären Raids zu schnappen. Das entsprechende Event endet am 23. Oktober 2018.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link