Jeden Monat gibt es einen Community Day in Pokémon GO, der die Spieler in den Vordergrund rückt und das Team-Spiel fördern soll. Für dich winken dabei coole Pokémon und andere Belohnungen. Der Termin und erste Details für das nächste Community-Event in Pokémon GO stehen schon jetzt fest.

 

Pokémon GO

Facts 
Feurigel erscheint am nächsten Community deutlich öfter in Pokémon GO.

Es ist gerade einmal ein paar Tage her, dass der Community Day in Pokémon GO abgehalten wurde. Am 21. Oktober 2018 haben sich wieder Millionen Spieler auf die Jagd nach den bunten Kreaturen gemacht und dabei einige seltene Exemplare entdeckt. Damit du dich nicht so lang auf Nachschub gedulden musst, findet der nächste Community Day von Pokémon GO bereits Anfang November statt. Am 10. November 2018, um genau zu sein. Nun haben die Entwickler auch einige Infos dazu preisgegeben.

Eine Menge Spieler investieren Geld in Pokémon GO. Du auch? 

So wird im Rahmen des Community Days, der am 10. November 2018 von 11 bis 14 Uhr läuft, Feurigel deutlich häufiger spawnen und in deinen Pokébällen landen. Zudem bringt das Feuer-Pokémon eine spezielle Attacke mit sich, die aber noch geheim ist. Als Boni gibt es für die Zeit des Events neben doppelten XP für das Fangen von Pokémon auch noch doppelt so viel Sternenstaub. Damit kannst du so richtig am Community Day vorankommen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).