Letzte Woche war die ganze Welt im Glumanda-Fieber, denn das beliebte Feuerpokémon erschien im Rahmen des monatlichen Pokémon-GO-Community-Days besonders häufig. Im kommenden Monat geht es jedoch weniger feurig zu.

 

Pokémon GO

Facts 
Pokémon GO: Feldforschungen

Im Juni kannst du dir stattdessen das Gestein- und Boden-Poémon Larvitar sichern. Wie immer hast du am Community Day eine besonders hohe Chance auf eine Shiny-Version des jeweiligen Pokémon.

Natürlich musst du auch auf die sonst üblichen Boni nicht verzichten, etwa dreifache Erfahrung für das Fangen von Pokémon sowie dreistündige Lockmodule. Entwickeltst du dein gefangenens Larvitar während des Events weiter, wird es zudem eine einzigartige Attacke erlernen. Um welche es sich dabei handelt, bleibt bislang jedoch noch geheim.

Der Community Day findet am 16. Juni 2018 von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt. Alle Teilnehmer sind wie immer angehalten, ihre Abenteuer unter dem Hastag #PokemonGOCommunityDay zu dokumentieren und auf soziale Netzwerke zu laden. Freust du dich schon auf Larvitar?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.