Tipps zu Pokémon GO

  • Pokémon GO: Celebi fangen - Quest und Aufgaben
    games

    Pokémon GO: Celebi fangen - Quest und Aufgaben

    Dank dem neuen Spezialforschungsprojekt „Ein Sprung in der Zeit“ in Pokémon GO könnt ihr jetzt Celebi fangen und eurem Pokédex hinzufügen. Bereits jetzt ist die Quest gestartet und die Aufgaben sind bekannt. Wir zeigen euch, wie ihr Celebi bekommen könnt.
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Team wechseln - Wann ist es möglich?
    games

    Pokémon GO: Team wechseln - Wann ist es möglich?

    Wenn ihr euch zu Beginn von Pokémon GO für ein Team entschieden habt, im Nachhinein aber das Team wechseln wollt, schaut ihr bislang in die Röhre. Entwickler Niantic hat dieses oft geforderte Feature bislang nicht ins Mobile Game integriert. Jedoch könnte sich das in Zukunft schon bald ändern.
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Raikou fangen - Guide für Feldforschung und Raid
    games

    Pokémon GO: Raikou fangen - Guide für Feldforschung und Raid

    Das legendäre Pokémon Raikou gehört zu den stärksten Elektro-Pokémon in Pokémon GO und jeder Spieler kann es sich im August 2018 über die Feldforschungen leicht sichern, wenn ihr im Raid-Kampf gegen Raikou kein Glück hattet. Wir erklären euch alles, was es zum starken Pokémon zu wissen gibt.
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Pandir fangen - so bekommt ihr das fleckige Monster
    games

    Pokémon GO: Pandir fangen - so bekommt ihr das fleckige Monster

    Pandir gehört zu den Pokémon der dritten Generation in Pokémon GO, konnte jedoch bislang nicht gefangen werden und Spieler fragten sich, wo das fleckige Pokémon mit den merkwürdigen Augen denn nun steckt. Ab sofort könnt ihr es im Mobile Game erhalten und wir erklären euch wo und wie.
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Glücks-Pokemon bekommen - so geht's
    games

    Pokémon GO: Glücks-Pokemon bekommen - so geht's

    Glücks-Pokémon halten Einzug in Pokémon GO! Beim Tauschen von Pokémon ist es nun möglich, dass ihr dabei ein Glücks-Pokémon erhaltet. Diese benötigen weniger Sternenstaub für Power-Ups, weswegen ihr sie schneller im WP-Wert steigern könnt!
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Geschenke - Liste aller möglichen Items
    games

    Pokémon GO: Geschenke - Liste aller möglichen Items

    In Pokémon GO könnt ihr jetzt Geschenke an eure Freunde senden, in denen ein Bundle aus nützlichen Items steckt. Doch welche Gegenstände stecken in den Geschenken und lohnt sich das überhaupt? Wir zeigen euch die Liste aller möglichen Items, die sich in Geschenken verbergen können.
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Pokédex mit allen Pokémon
    games

    Pokémon GO: Pokédex mit allen Pokémon

    In Pokémon GO vervollständigt ihr euren Pokédex mit den 386 Pokémon der ersten, zweiten und dritten Generation. Seid ihr also schon ein Fan der ersten Stunde, der auf dem Gameboy alle Taschenmonster eingefangen hat, werdet ihr euch im Augmented-Reality-Spiel direkt wie zuhause fühlen. Wir geben euch einen Überblick über den Pokédex mit allen Pokémon und Infos zu den Typen und Statuswerten.
    Christopher Bahner 31
  • Pokémon GO: Freunde hinzufügen und Freundschaftslevel erhöhen
    games

    Pokémon GO: Freunde hinzufügen und Freundschaftslevel erhöhen

    Pokémon GO macht im gemeinsamen Spiel mit Freunden gleich doppelt so viel Spaß. Nun könnt ihr dafür endlich auch Freunde hinzufügen und den Freundschaftslevel erhöhen. Wie das genau funktioniert und wie ihr schnell zu besten Freunden in Pokémon GO werdet, erfahrt ihr bei uns.
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Pokémon tauschen - so geht's
    games

    Pokémon GO: Pokémon tauschen - so geht's

    Lange gefordert, könnt ihr nun endlich in Pokémon GO Pokémon tauschen. Jedoch geht das nicht einfach so, sondern die Tauschfunktion ist an einige Voraussetzungen geknüpft. Wie das Tauschen von Pokémon genau funktioniert, erklären wir euch kompakt in unserem Guide.
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Wetter - Tipps zu Bonus, Typen und häufigen Pokémon
    games

    Pokémon GO: Wetter - Tipps zu Bonus, Typen und häufigen Pokémon

    Endlich wird es wieder wärmer. Damit kommt jetzt die perfekte Jahreszeit für Pokémon GO! Wer die App mal wieder nach Monaten anschmeißt, merkt schnell: Hier hat sich einiges verändert. So zum Beispiel das Wetter, das in das Mobile Game integriert wurde. Wir zeigen euch, was es damit auf sich hat.
    Victoria Scholz
  • Pokémon GO: Mew finden und fangen - Mew-Quest gelöst
    games

    Pokémon GO: Mew finden und fangen - Mew-Quest gelöst

    Pokémon GO startet in den dritten Sommer. Und bietet euch damit ein besonderes Schmankerl zum Anfang des warmen Wetters: Ihr könnt endlich Mew finden und fangen! Dafür gibt es eine besondere Quest von Professor Willow. Wie das alles abläuft, lest ihr hier.
    Victoria Scholz
  • Pokémon GO: Seltene Pokémon - Liste von gewöhnlich bis legendär
    games

    Pokémon GO: Seltene Pokémon - Liste von gewöhnlich bis legendär

    Um seltene Pokémon in Pokémon GO zu finden, braucht ihr schon etwas Glück und Erfahrung als Trainer. Doch wie sehen die Seltenheitsstufen aller 151 Pokémon im Mobile Game genau aus? Fleißige Spieler haben das Vorkommen der Taschenmonster genau analysiert und eine Kategorisierung von gewöhnlich bis legendär vorgenommen. Wir zeigen euch die komplette Liste.
    Christopher Bahner 31
  • Pokémon GO: Arktos kontern, besiegen und fangen
    games

    Pokémon GO: Arktos kontern, besiegen und fangen

    In Pokémon GO könnt ihr euer Team durch die legendären Pokémon verstärken. Klassisch hierbei sind die legendären Vogelpokémon, wie Arktos, welches wir bereits seit der ersten Generation kennen. Dieses Flug-Eis-Pokémon könnt ihr im Rahmen der legendären Raids fangen, doch müsst ihr es erst besiegen und wir verraten euch, welche Konter ihr dafür nutzen könnt.
    Christoph Hagen
  • Pokemon Go: Lugia besiegen und fangen - Diese Attacken helfen
    games

    Pokemon Go: Lugia besiegen und fangen - Diese Attacken helfen

    Lugia erhält in Pokémon Go einen eigenen Raid und der hat es in sich. Ihr könnt dieses legendäre Pokémon, gemeinsam mit vielen anderen Trainern, bekämpfen sogar fangen. Dies ist allerdings extrem schwer und da können ein paar Hinweise nicht schaden. Wir verraten euch, wie ihr eure Chancen steigern könnt, um Lugia fangen und besiegen zu können.
    Christoph Hagen
  • Pokemon GO: Tägliche Boni, Arenen und Events - Geburtstagsevent
    games

    Pokemon GO: Tägliche Boni, Arenen und Events - Geburtstagsevent

    Pokémon GO feiert sein erstes Jubiläum und tut dies mit dem Geburtstagsevent! Während dieser Zeit könnt ihr ein ganz besonderes Pikachu fangen und erhaltet noch zusätzliche Boni. Das Geburtstagsevent wird einige Tage andauern, damit ihr genug Zeit habt, um euch die Vorteile zu sichern. Außerdem verspricht Niantic weitere Events für die kommenden Monate
    Christoph Hagen 1
  • Pokémon GO: Raids, Raid-Bosse und Kämpfe erklärt
    games

    Pokémon GO: Raids, Raid-Bosse und Kämpfe erklärt

    Der Mobile-Hit Pokémon GO feiert sein Einjähriges und will diesen Sommer mit einem neuen Feature aufwarten. Sie nennen sich Raids und Coop-Kämpfe, die ihr mit anderen Trainern und deren Monstern austragt. Dabei kämpft ihr gegen übermächtige Raid-Bosse.
    Victoria Scholz
  • Pokémon GO: TMs erhalten und Attacken austauschen
    games

    Pokémon GO: TMs erhalten und Attacken austauschen

    Wollt ihr euer Team in Pokémon GO stärker werden lassen, solltet ihr TMs nutzen. Ihr erhaltet sie, sobald ihr einen Raid gewinnt. Sie können aber nicht bei jedem Pokémon eingesetzt werden. Mehr Infos dazu lest ihr hier.
    Victoria Scholz
  • Pokémon GO: Pokémünzen verdienen - so bekommt ihr Coins
    games

    Pokémon GO: Pokémünzen verdienen - so bekommt ihr Coins

    Pokémon GO ist zwar ein kostenloses Mobile Game, jedoch könnt ihr alle Gegenstände im Spiel auch mit der Ingame-Währung Pokémünzen kaufen, die ihr für Echtgeld erstehen könnt. Wir zeigen euch in diesem Guide, wie ihr Pokémünzen verdienen könnt, um euch alle Gegenstände und Items im Spiel kaufen zu können.
    Christopher Bahner 2
  • Pokémon GO: Motivation von Pokémon in Arenen erhöhen - so gehts
    games

    Pokémon GO: Motivation von Pokémon in Arenen erhöhen - so gehts

    Um die Arenen und die darin stattfindenden Kämpfe fairer zu gestalten, hat Niantic die Motivation in Pokémon GO eingefügt. In einer Arena stationierte Monster werden ab sofort Motivation und damit auch WP verlieren. Damit ist es leichter für Angreifer, starke Pokémon zu besiegen.
    Victoria Scholz
  • Pokémon GO: Entwicklungssteine finden und richtig einsetzen
    games

    Pokémon GO: Entwicklungssteine finden und richtig einsetzen

    Mit Einführung der zweiten Generation in Pokémon GO finden auch die neuen Entwicklungssteine ihren Weg ins Spiel. Diese Steine benötigt ihr, um Pokémon der ersten Genration in ihre Form der zweiten Generation zu entwickeln. Doch wo findet man diese Evolutionssteine? Wir erklären es euch.
    Christopher Bahner 8
  • Pokémon GO: Shiny-Pokémon fangen - so klappt es
    games

    Pokémon GO: Shiny-Pokémon fangen - so klappt es

    Ab sofort könnt ihr in Pokémon GO auch Shiny-Pokémon fangen. Dabei handelt es sich um äußerst seltene Versionen von normalen Pokémon in anderer Farbe. Dementsprechend sind sie sehr begehrt und die Chance sie zu fangen gleichermaßen gering. Wir erklären euch, was ihr beachten müsst, wenn ihr ein Shiny-Pokémon fangen wollt.
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Rabauz entwickeln - so wisst ihr, ob es Kicklee, Nockchan oder Kapoera wird
    games

    Pokémon GO: Rabauz entwickeln - so wisst ihr, ob es Kicklee, Nockchan oder Kapoera wird

    Wollt ihr in Pokémon GO Rabauz entwickeln, müsst ihr einige Dinge beachten. Denn Rabauz wird entweder zu Kicklee, Nockchan oder Kapoera. Doch wie weiß man vorher genau, welches Pokémon es wird, damit ihr gezielt alle drei für euren Pokédex sammeln könnt? Keine Sorge, anhand der Attributswerte kriegt ihr das schnell heraus. Wir erklären euch dabei, wie genau die Entwicklung von Rabauz funktioniert.
    Christopher Bahner
  • Pokemon Go: Buddy-System - Größe und Distanz für die Belohnungen
    games

    Pokemon Go: Buddy-System - Größe und Distanz für die Belohnungen

    In Pokémon Go werdet ihr bald die Chance haben, euch mit eurem Lieblingspokémon zu verbinden. Das nächste Update 0.37.0 Android oder 1.7.0 iOS für die AR-App aus dem Hause Niantic bringt euch das Buddy-System. Damit könnt ihr euch einen Gefährten zur Seite stellen und je nach Größe und Ei-Kategorie zusätzliche Bonbons für euren Pokémon-Typ erhalten. Wir zeigen euch auf dieser Seite, was euch mit dem Update...
    Christoph Hagen
  • Pokemon Go: Bonbons und Sternenstaub - Das müsst ihr für euer Pokémontraining wissen
    games

    Pokemon Go: Bonbons und Sternenstaub - Das müsst ihr für euer Pokémontraining wissen

    Damit ihr eure Pokémon in Pokémon Go auf die nächste Stufe bringen möchtet, müsst ihr ein paar Items zur Hilfe nehmen. Diese besonderen Items sind Sternenstaub und Bonbons, welche sich neben den Wettkampfpunkten zu einigen Neuerungen an der Pokémon Spielmechanik einreihen. Was es mit Sternenstaub und Bonbons auf sich hat, zeigen wir euch in diesem Guide.
    Christoph Hagen 31
  • Pokémon GO: Farbeagle fangen - wo ist der Nachahmer?
    games

    Pokémon GO: Farbeagle fangen - wo ist der Nachahmer?

    In Pokémon GO wurde inzwischen die zweite Generation zum Pokédex hinzugefügt. Darunter befindet sich auch Farbeagle, der aber bisher im Mobile Game nicht gefangen werden kann. Alle Infos rund um das Erscheinen und Finden von Farbeagle sammeln wir aber schon einmal an dieser Stelle für euch.
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Evoli entwickeln - so bekommt ihr Psiana und Nachtara
    games

    Pokémon GO: Evoli entwickeln - so bekommt ihr Psiana und Nachtara

    Als besonderes Pokémon kann sich Evoli in Pokémon GO zu fünf unterschiedlichen Formen weiterentwickeln. Auf dem Game Boy konntet ihr diese Evolution damals beeinflussen und es stellt sich die Frage, wie dieser Aspekt bei Pokémon GO gelöst wurde. Wir gehen dieser Frage nach und erklären euch, wie ihr Evoli zu Aquana, Blitza, Flamara, Psiana und Nachtara entwickeln könnt.
    Christopher Bahner 17
  • Pokémon GO: Heiteira besiegen - so schafft ihr es
    games

    Pokémon GO: Heiteira besiegen - so schafft ihr es

    Heiteira mag in Pokémon GO lieb und knuffig aussehen, jedoch ist es eines der meist gefürchteten Pokémon in den Arenen des Spiels. Grund dafür ist die extrem hohe Ausdauer und Anzahl an WP, die Heiteira zu einer schier unüberwindbaren Hürde machen. Doch der Kampf ist nicht ganz aussichtslos, denn mit der richtigen Taktik könnt ihr auch dieses Pokémon besiegen.
    Christopher Bahner 2
  • Pokémon GO: Eier ausbrüten - Eier-Liste für 2017
    games

    Pokémon GO: Eier ausbrüten - Eier-Liste für 2017

    In Pokémon GO könnt ihr Eier ausbrüten und euch auf diese Weise diverse Pokémon heranzüchten. Dabei gibt es die Eier in verschiedenen Seltenheitsstufen und ihr müsst schon einige Kilometer zurücklegen, um die ungewöhnlichsten Pokémon auszubrüten. Wir zeigen euch, welche Pokémon aus welchen Eiern schlüpfen, verraten euch alle Tricks zur Zucht und wie ihr die neuen Pokémon der 2. Generation bekommt.
    Christopher Bahner 26
  • Pokémon GO: Icognito fangen - das müsst ihr beachten
    games

    Pokémon GO: Icognito fangen - das müsst ihr beachten

    Icognito ist ein ganz besonderes Pokémon der zweiten Generation von Pokémon GO. In der Gold- und Silberedition konnte man das Psycho-Pokémon in den Alph-Ruinen finden und fangen. Im Mobile Game könnt ihr es aber auch schon an der nächsten Straßenecke antreffen, wenn ihr Glück habt. Es ist nämlich eine äußerst seltene Spezies und zudem gibt es Icognito in 28 verschiedenen Formen, die ihr alle fangen müsst, um...
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Ditto fangen - diese Gen-2-Pokémon werden zum Formwandler
    games

    Pokémon GO: Ditto fangen - diese Gen-2-Pokémon werden zum Formwandler

    Wie kann man in Pokémon GO Ditto fangen? Entwickler Niantic hat bereits bestätigt, dass ihr legendäre Pokémon noch nicht im Spiel finden könnt, jedoch ist der lila Klumpen Ditto kein legendäres Pokémon und es fehlte bis jetzt trotzdem jede Spur von ihm im Mobile Game. Nun hat das Warten ein Ende, denn Ditto ist seit dem letzten Update endlich auffindbar. Wir zeigen euch, wie ihr den Formwandler fangen könnt...
    Christopher Bahner 16
  • Pokémon GO: Trainer umziehen und Kleidung freischalten
    games

    Pokémon GO: Trainer umziehen und Kleidung freischalten

    Ein neues Update macht es in Pokémon GO möglich, seinen Trainer umziehen zu können. Mit der Aktualisierung erhaltet ihr Zugang zu neuer Kleidung wie Hosen, Schuhen und Shirts. Einige Klamotten und Accessoires müsst ihr kaufen oder gar freischalten.
    Victoria Scholz
  • Pokémon GO: Beeren - Effekte und Fundorte von Nanab, Sanana und weiteren Sorten
    games

    Pokémon GO: Beeren - Effekte und Fundorte von Nanab, Sanana und weiteren Sorten

    Welche Wirkung haben Nanabbeeren in Pokémon GO und wo bekommt man Sananabeeren her? So langsam gibt es eine große Vielfalt an Beeren im Mobile Game, die euch alle die Jagd nach den Taschenmonstern erleichtern. Die Berrys sind nicht nur echte Zungenbrecher, sondern haben allesamt auch unterschiedliche Effekte.
    Christopher Bahner
  • Pokémon GO: Die besten und günstigsten Smartphones für die Monsterjagd [Update]
    android

    Pokémon GO: Die besten und günstigsten Smartphones für die Monsterjagd [Update]

    Mit Pokémon GO ist es erstmalig möglich, die beliebten Taschenmonster in der realen Welt einzufangen. Das geht allerdings nicht etwa mit echten Pokébällen, sondern mit den passenden Smartphones. Wir zeigen euch im folgenden Artikel die besten Smartphones, die ihr für die Jagd auf Pokémon nutzen solltet.
    Christin Richter 21
  • Pokemon GO: Fang-Bonus für Medaillen und leichteres Fangen
    games

    Pokemon GO: Fang-Bonus für Medaillen und leichteres Fangen

    Mit einer neuen Funktion in Pokémon GO wird euch das Fangen von starken und seltenen Pokémon durch einen Bonus erleichtert. Besonders wenn ihr schon viele kleine Monster gefangen habt, könnt ihr davon profitieren. Außerdem erhalten die einzelnen Medaillen im Spiel eine größere Bedeutung und führen bestimmt dazu, eure Jagdlust etwas anzufeuern. Wie dieser Fang-Bonus funktioniert, zeigen wir euch auf dieser Seite...
    Christoph Hagen 1
  • Pokémon GO: Account-Sperre aufheben und Infos zum Bann
    games

    Pokémon GO: Account-Sperre aufheben und Infos zum Bann

    Seit Release von Pokémon GO fangen Trainer auf der ganzen Welt wilde Monster. Einige von ihnen befolgen nicht immer die Regeln und werden von einer Account-Sperre getroffen. In diesem Guide zu Pokémon GO verraten wir euch alle Informationen zur Sperre in Deutschland und wie ihr unter Umständen die Sperrung wieder aufheben könnt.
    Victoria Scholz 6
  • Pokémon GO: Bewertung und Beurteilung durch Teamleiter erklärt
    games

    Pokémon GO: Bewertung und Beurteilung durch Teamleiter erklärt

    Die AR-App Pokémon GO wird ständig durch Updates erweitert. Ende August 2016 erschien eine Aktualisierung, die die Teamleiter der Farben Gelb, Rot und Blau mehr in den Vordergrund rücken lässt. Sie bewerten eure Pokémon nach Angriff, KP und Verteidigung. In diesem Guide zu Pokémon GO übersetzen wir für euch ihre kryptische Bewertung.
    Victoria Scholz
  • Pokemon Go: Bonus EXP in Pokestops bekommen- so geht's
    games

    Pokemon Go: Bonus EXP in Pokestops bekommen- so geht's

    Die Pokéstops in Pokémon Go versorgen euch (fast) jederzeit mit den nötigen Trainer-Gegenständen. Nebenbei erforscht ihr bei euren Besuchen auch noch die eigene oder fremde Gegend etwas genauer. Es wurde jetzt ein Trick herausgefunden, wie ihr euren erhaltenen EXP-Bonus von 50 auf 100 erhöhen könnt.Was ihr dafür tun müsst, zeigen wir euch auf dieser Seite.
    Christoph Hagen 8
  • Pokémon GO nicht kompatibel? So läuft's auf Galaxy S5 Mini, S3, Amazon Fire & Windows 10 Mobile
    android

    Pokémon GO nicht kompatibel? So läuft's auf Galaxy S5 Mini, S3, Amazon Fire & Windows 10 Mobile

    Während sich die städtischen Parkanlagen mit Smombies füllen, die allesamt versuchen, der Allerbeste zu sein, wie keiner vor ihnen war, starren andere traurig auf die Meldung: „Dein Gerät ist nicht mit Pokémon GO kompatibel.“ Und wieder Andere finden die App überhaupt gar nicht in ihrem App-Store. Wie ihr dennoch in den Genuss des aktuell angesagtesten Mobile-Games kommt, verraten wir euch in diesem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann 31
  • Pokemon Go: Schnell euren Trainer-Level steigern
    games

    Pokemon Go: Schnell euren Trainer-Level steigern

    In Pokémon Go erlebt ihr ein neues System zum Leveln. Anstatt eure Begleiter zu verbessern, könnt ihr euren eigenen Trainer-Level erhöhen, um eure Pokémon zu stärken. Auch die Seltenheit der zu fangenden Pokémon, die ihr in der Welt finden könnt, steigt mit einem höheren Level eures Avatars. Wie ihr euren Trainer aufleveln und Erfahrungspunkte farmen könnt, zeigen wir euch auf dieser Seite in unserem Pokémon...
    Christoph Hagen 31
  • Pokémon Go: Pokébälle finden - So geht's
    games

    Pokémon Go: Pokébälle finden - So geht's

    Damit ihr eure Sammlung in Pokémon Go erweitern könnt, braucht ihr jede Menge Pokébälle. Es gibt verschiedene Versionen von diesen wichtigen Items. Ob Superball oder Meisterball, wie und wo ihr diese finden könnt, um die vielen kleinen Taschenmonster zu fangen, zeigen wir euch auf dieser Seite.
    Christoph Hagen 12
  • Pokemon Go: Spielstand übertragen - so geht's
    games

    Pokemon Go: Spielstand übertragen - so geht's

    Pokémon Go fordert eurem Smartphone einiges ab. Es ist schon ärgerlich, wenn einem ein Pokémon entwischt, da gerade das Datenvolumen verbraucht ist oder der GPS-Sensor defekt ist. Vielleicht ein Grund für ein neues Smartphone? Wenn ihr eure Spielstände auf ein anderes System oder neues Smartphone übertragen, oder zur deutschen Version wechseln wollt, zeigen wir euch auf dieser Seite eine Anleitung dazu.
    Christoph Hagen 18
  • Pokemon Go: Die besten Profi-Tipps für Meister-Trainer
    games

    Pokemon Go: Die besten Profi-Tipps für Meister-Trainer

    Pokémon Go ist ein großartiger Erfolg und begeistert Spieler an vielen Orten der Erde. Mit Geschick, Glück und Taktik könnt ihr euren Weg zum Profi-Trainer deutlich erleichtern. Viele Spieler teilen ihre Erfahrungen und wir stellen euch unsere Liste der Pokémon Go Profi-Tipps vor. Damit erfahrt ihr alles, was bisher über das AR-Spiel von Niantic Labs bereits erforscht wurde.
    Christoph Hagen 31
  • Pokémon GO: Geld zurück bekommen - so kriegt ihr eine Rückerstattung
    games

    Pokémon GO: Geld zurück bekommen - so kriegt ihr eine Rückerstattung

    Mit dem neuesten Update für Pokémon GO hat Niantic den Zorn vieler Spieler auf sich gezogen und es vermehren sich die Rufe nach Rückerstattungen für bereits getätigte In-App-Käufe. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr euer Geld zurück bekommen könnt und welche Schritte dafür bei iOS und Android notwendig sind.
    Christopher Bahner 9
  • Pokemon GO: Level-Belohnungen und Freischaltungen (Update bis Level 40)
    games

    Pokemon GO: Level-Belohnungen und Freischaltungen (Update bis Level 40)

    Sammelt ihr in Pokémon GO fleißig Erfahrungspunkte, steigt ihr im Trainer-Level auf, was euch jedes Mal Belohnungen und Freischaltungen einbringt. Doch wie sehen diese genau aus und wann bekommt ihr Zugriff auf neue Spielfunktionen und Items? In diesem Guide beantworten wir diese Fragen und geben euch eine Übersicht mit allen Belohnungen und Freischaltungen bei jedem Levelaufstieg.
    Christopher Bahner 6
  • PokéVision ist down: Alternativen und Lösungshilfen (Update: Kartendienst geht offline)
    games

    PokéVision ist down: Alternativen und Lösungshilfen (Update: Kartendienst geht offline)

    Um euch die Suche nach Taschenmonstern in Pokémon GO zu erleichtern, gibt es inzwischen die Webseite von PokéVision, die euch in Echtzeit über die aktuellen Fundorte von Pokémon auf dem Laufenden hält. Sollte PokéVision mal down sein, findet ihr bei uns praktische Lösungshilfen und Alternativen, damit ihr die Suche zielsicher fortsetzen könnt.
    Christopher Bahner 1
  • Pokémon TV: So seht ihr die Serie via App auf iOS & Android
    android

    Pokémon TV: So seht ihr die Serie via App auf iOS & Android

    Durch den Release von Pokémon GO erfährt Pokémon gerade einen mächtigen Hype. Überall laufen Menschen mit ihren Smartphones herum, um die kleinen Taschenmonster zu fangen. Doch auch Fans des Anime erinnern sich mit wohligem Gefühl an die Abenteuer von Ash Ketchum und seinen Freunden. Wir sagen euch, wie ihr die Pokémon-Serie schnell und einfach bequem per App auf iOS, Android, Apple TV oder dem Kindle sehen könnt...
    Norman Volkmann
  • Pokemon GO: Glücksei richtig einsetzen - so bekommt ihr maximale XP
    games

    Pokemon GO: Glücksei richtig einsetzen - so bekommt ihr maximale XP

    Um In Pokémon GO das Glücksei richtig einsetzen zu können, müsst ihr ein paar Dinge beachten, könnt dann aber auch von maximaler XP-Ausbeute profitieren. Glückseier sind der wohl wichtigste Gegenstand im Spiel, wenn ihr euren Trainer-Level schnell steigern wollt und wir zeigen euch in diesem Guide, wie ihr sie effizient einsetzen könnt.
    Christopher Bahner 1
  • Pokemon Go: Alle Attacken und Moves der Pokémon in der Zusammenfassung
    games

    Pokemon Go: Alle Attacken und Moves der Pokémon in der Zusammenfassung

    Macht euch auf in die reale Welt und fangt so viele Pokémon wie möglich mit Pokémon Go! Aber es geht nicht nur um das Fangen und Trainieren der kleinen Monster. Die spannenden Kämpfe zwischen Trainern und ihren Pokémon in den Pokémon Go Arenen versprechen viel Action. Dabei gibt es viele Fähigkeiten und Attacken für die unterschiedlichen Typen von Pokémon. Welche genaut und wie ihr die Moves einsetzen könnt...
    Christoph Hagen 15