Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. LEGO Ninjago Movie Video Game: Cheats für neue Charaktere

LEGO Ninjago Movie Video Game: Cheats für neue Charaktere

Die Cheats vom LEGO Ninjago Movie Video Game schalten sechs neue Charaktere frei.

Cheats sind ja eigentlich dafür da, ein Spiel nachträglich etwas zu vereinfachen oder noch einmal von Grund auf neu anzugehen. Nicht so bei den LEGO-Abenteuern. Beim LEGO Ninjago Movie Video Game könnt ihr schon von Anfang an eure Cheat-Codes einsetzen und so neue Charaktere freischalten. Wir zeigen euch wie das funktioniert.

 
LEGO
Facts 
Anzeige

Fans der LEGO-Spiele wissen bereits, dass es neben den unzähligen Charakteren, die man im Laufe des Spiels freischalten kann, auch noch solche gibt, die nur durch das Eingeben eines Cheats zu bekommen sind. Damit ihr euch nicht durch die unzähligen Möglichkeiten klicken müsst, um den Cheat zu erraten, geben wir euch einfach eine Tabelle mit, auf der ihr alle sechs Charaktere plus ihrer Cheats nachschauen könnt.

 

Alle Cheats im Überblick

Ihr könnt Cheats eingeben, sobald ihr frei im Spiel umherlaufen könnt. Falls ihr nicht sicher seid, wie ihr das macht, findet ihr weiter unten im Guide eine Anleitung. Für alle Kenner befinden sich die sechstelligen Cheat-Codes in der untenstehenden Tabelle:

Cheats Charakter
Garmadon in Pyjama LLPQ6X
Hot Dog Man 733FW8
IT Bat Nerd BFJPNE
Master Wu 5AGF4Y
Koko 326CG6
General #1 EFZ2XR
Shark Army General #1 9R37MR
Sushi Chef KU92UG
Cole (High School) SMMNCC
Zane (High School) 5NHRS5
Jay (High School) XVTULS
Kai (High School) 2WYU16
Kai (Training) 2W9UFG
Lloyd (Hoodie) D9TZ39
Lloyd (Kendo) H7HGT3
Nya (Zeremonielle Roben) 8755Q9
Anzeige

Kurze Warnung zu den Cheats: Wollt ihr alle Trophäen und Erfolge freischalten, solltet ihr die Cheats nicht verwenden. Die Errungenschaft „Meister der Tarnung“ wird dadurch gesperrt und die 100% bleiben euch verwehrt.

Anzeige
Die ikonischsten Cheats in Spielen: Kennst du sie alle?
Die ikonischsten Cheats in Spielen: Kennst du sie alle?

 

So könnt ihr Cheats eingeben

Was bringen einem die Cheats, wenn man nicht weiß, wo man sie eingeben kann!? Doch keine Sorge, der Vorgang ist ebenso einfach wie schnell erklärt:

  • geht in das Pausen-Menü
  • geht auf den Menüpunkt Code eingeben
  • scrollt mit den Pfeiltasten zu den entsprechenden Ziffern und Buchstaben und bestätigt die Eingabe

Den freigeschalteten Charakter findet ihr jetzt in eurem Charakter-Menü und könnt ihn frei nach Lust und Laune auswählen.

Anzeige