The Witcher 3: Gruseliges Geisterschiff auf hoher See zu entdecken

Franziska Behner

The Witcher 3 hat zu Release viele Spieler in seinen Bann gezogen und in Sachen Geschichtenerzählung, sowie Umfang hohe Maßstäbe gesetzt. Jetzt, drei Jahre später, gibt es immer noch neue Dinge zu entdecken.

Das Geisterschiff erscheint jeden Tag

Der offizielle Twitter-Account von The Witcher wird auch jetzt noch mit vielen Informationen rund um das Spiel gefüllt. So werden momentan Fakten über das Game gepostet, die du vielleicht auch noch nicht wusstest.

„Zu einer bestimmten Zeit in der Nacht und an einem bestimmten Ort in den Gewässern von Skellige taucht ein Geisterschiff für einen Moment auf. Das passiert ein Mal am Tag. Willst du Geister jagen gehen? „

Hier kannst du es entdecken

Bis jetzt haben wohl nur wenige Spieler tatsächlich einen Blick auf das Schiff werfen können. Das Auftauchen des Schiffs scheint allerdings nicht neu zu sein, denn es gibt schon einige Jahre Berichte auf Reddit und Videos bei YouTube, die über dieses Phänomen erzählen.

Solche absonderlichen Sachen gibt es einige in The Witcher 3. Stehst du beispielsweise zu einer bestimmten Zeit an einer bestimmten Klippe, kannst du einen Wal den Himmel hinab fallen sehen. Wahrscheinlich ein Bug.

Du liebst es auf die Suche nach easter Egss zu gehen? Wir haben ir die besten aus The Witcher 3 zusammengefasst.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
The Witcher 3 - Wild Hunt: Easter Eggs - Tyrion, Jango Fett, Monty Python und mehr.

 

The Witcher 3 jetzt bei Amazon bestellen *

The Witcher 3 wurde von den Fans der Reihe sehnlichst erwartet und konnte eine hohe Zahl an neuen Spielern für das Franchise gewinnen. Die kleinen Details und Tatsache, dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt, hat die Käufer von The Witcher 3 an den Bildschirm gefesselt. Verrate uns in den Kommentaren, ob du solche kleinen Geheimnisse wie das Schiff schon lange entdeckt hast oder heute wohl nochmal die Konsole anwerfen musst, um es zu finden!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung