Unturned: 10 Tipps für das Überleben in der Zombie-Apokalypse

Jonas Wekenborg 5

Hat euch Minecraft gefallen, werdet ihr Unturned lieben. Vorausgesetzt natürlich, ihr habt die Eier in der Hose, den Zombies, die die verlassene Insel bevölkern, die Stirn zu bieten. Damit ihr vom nackten Überlebenden zum schwer gepanzerten Hausbesitzer werdet, haben wir hier einige hilfreiche Tipps und Tricks für Unturned zusammengetragen, die euch den Start erleichtern sollen.

Unturned: 10 Tipps für das Überleben in der Zombie-Apokalypse

Unturned kann frustrierend sein. Nicht so, wenn ihr euch an unsere Tipps und Tricks haltet. Damit lernt ihr nämlich die Basics, die es braucht, um gegen die Zombie-Apokalypse anzukommen und lange genug durchzuhalten, um ein passables Eigenheim mit Fuhrpark und Waffenkammer euer Eigen zu nennen. Dafür geben wir an dieser Stelle allerdings keinen Garant, denn natürlich kann in der zufallsgenerierten Welt von Unturned auch einfach mal etwas komplett anders laufen als geplant ;)

Unturned - Trailer.

Verpasst auch nicht unser GIGA Gameplay zu Unturned!

Unturned Tipps und Tricks: Der GIGA Anfänger-Guide

Unsere Tipps beziehen sich in erster Linie auf das Solospiel von Unturned. Die meisten lassen sich aber genauso gut auf den Multiplayer anwenden. Hier sei noch erwähnt, dass ihr euch zuvor im Klaren darüber sein solltet, ob ihr PvP oder PvE anwählt, um eure Freunde nicht aus Versehen mit ausgelegten Fallen zu töten.

Unturned Tipp 1: Setzt Prioritäten!

UnturnedSurvivalGuide_1_570x270
Ihr seid nackt auf einer Zombie-verseuchten Insel gestrandet. Was macht ihr als Erstes? Kleidung suchen? FALSCH. Kleidung in Unturned dient der Erhaltung der Körpertemperatur bei Nacht und in kalten Regionen. Bevor ihr euch allerdings etwas abfrieren könnt, werden die Zombies bereits ein Stück aus euch herausgebissen haben, sofern ihr keine Waffe besitzt.

Auch solltet ihr gerade zu Beginn, da ihr noch keinen Rucksack besitzt, auswählen, was ihr mitnehmen wollt und was nicht. Beschränkt euch zu Anfang auf Nahrung, Bandagen, Trinken und am besten eine schlagkräftige Nahkampfwaffe. Habt ihr einen Rucksack gefunden, könnt ihr euch Gedanken über das Sammeln von Crafting-Objekten machen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung