Digimon bekommt ein weiteres Mobile-Spiel

Alexander Gehlsdorf

Nachdem Digimon Links auf dem Smartphone bereits unzählige Spieler begeistern konnte, wurde mit Digimon ReArise inzwischen ein neuer Mobile-Titel angekündigt.

Aktuell können sich Fans mit Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory die Zeit vertreiben

Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker's Memory - Launch Trailer.

Bandai Namco hat die ersten Bilder und Informationen zu Digimon ReArise veröffentlicht, das noch in diesem Jahr für japanische Smartphones erscheinen soll.

Beschrieben wird das Spiel als Friendship Evolution RPG und soll sich an Spielen wie Animal Crossing orientieren, dementsprechend wird also vor allem die Beziehung und Freundschaft zu deinen Digimon im Vordergrund stehen, im Gegensatz zu dem sehr Kampf-lastigen DigimonLinks.

Digimon-Fans können sich die Serie auch auf Amazon Prime ansehen:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Amazon Prime: Die 11 besten Anime im Stream.

Ob und wann Digimon ReArise auch für deutsche Smartphones erscheint, ist bisher nicht bekannt. Aktuell können sich Fans mit Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory die Zeit verreiben. Wie das Spiel in unserem Test abgeschnitten hat, kannst du hier nachlesen.

* gesponsorter Link