Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Jack Black fordert Ninja und PewDiePie heraus

Jack Black fordert Ninja und PewDiePie heraus


Anzeige

Eigentlich ist Jack Black als Schauspieler und Musiker bekannt. Ab sofort will er sich jedoch auch als YouTuber einen Namen machen und hat dafür große Ziele.

 
YouTube
Facts 

Jack Black will YouTube erobern. Unter den Namen Jablinski Games plant der 49-jährige fortan jeden Freitag Videos auf YouTube hochladen. Das gab er in einer Videobotschaft bekannt.

Anzeige

Obwohl neben der Ankündigung noch keine weiteren Videos auf den Kanal hochgeladen wurden, konnte Jack Black bereits jetzt mehr als eine halbe Million Abonnenten gewinnen. Doch das ist ihm noch lange nicht genug.

So erklärt er in seiner Videobotschaft feierlich, dass sein Kanal größer als Ninja und größer als PewDiePie sein wird, welcher derzeit den Rekord für die meisten YouTube-Abos hält.

Anzeige

Laut der Videobeschreibung wird es auf Jablinski Games nicht nur im Videospiele gehen, sondern auch um Ernährung und Alltägliches. Sein erstes Video wird am 28. Dezember 2018 erwartet.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige