Jack Black fordert Ninja und PewDiePie heraus

Alexander Gehlsdorf

Eigentlich ist Jack Black als Schauspieler und Musiker bekannt. Ab sofort will er sich jedoch auch als YouTuber einen Namen machen und hat dafür große Ziele.

Jack Black will YouTube erobern. Unter den Namen Jablinski Games plant der 49-jährige fortan jeden Freitag Videos auf YouTube hochladen. Das gab er in einer Videobotschaft bekannt.

Obwohl neben der Ankündigung noch keine weiteren Videos auf den Kanal hochgeladen wurden, konnte Jack Black bereits jetzt mehr als eine halbe Million Abonnenten gewinnen. Doch das ist ihm noch lange nicht genug.

Bilderstrecke starten
22 Bilder
Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2018.

So erklärt er in seiner Videobotschaft feierlich, dass sein Kanal größer als Ninja und größer als PewDiePie sein wird, welcher derzeit den Rekord für die meisten YouTube-Abos hält.

Laut der Videobeschreibung wird es auf Jablinski Games nicht nur im Videospiele gehen, sondern auch um Ernährung und Alltägliches. Sein erstes Video wird am 28. Dezember 2018 erwartet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung