- 1.Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
- 1.1.Dragon Age: Inquisition: Allgemeine Tipps
- 1.2.Dragon Age Keep
- 1.3.Die Charaktererstellung
- 1.4.Die Dialoge
- 1.5.Reaktionen und soziales Feedback
- 1.6.Romanzen
- 1.7.Inventar
- 1.8.Kodex
- 1.9.Das Tagebuch
- 1.10.Einführung in den Kampf
- 1.11.Reittiere
- 1.12.Allgemeine Anfängertipps
- 2.Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 2.1.Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte
- 3.Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 3.1.Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte
- 4.Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 4.1.Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte
- 5.Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 5.1.Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte
- 6.Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 6.1.Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte
- 7.Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 7.1.Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte
- 8.Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 8.1.Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte
- 9.Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 9.1.Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte
- 10.Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 10.1.Dragon Age: Inquisition: Schurke
- 11.Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 11.1.Dragon Age: Inquisition: Krieger
- 12.Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 12.1.Dragon Age: Inquisition: Magier
- 13.Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 13.1.Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus
- 13.2.Fokus
- 14.Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 14.1.Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat
- 14.2.Spähmissionen
- 14.3.Quests
- 15.Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 15.1.Dragon Age: Inquisition: Multiplayer
- 15.2.Man kann nur vier aktive Fähigkeiten benutzen
- 15.3.Im Kampf können Fähigkeiten nicht geändert werden
- 15.4.Ausrüstung kann während einer Mission nicht gewechselt werden
- 15.5.Vier Arten von Tränken können getragen werden
- 15.6.Das Herstellen von Ausrüstung ist stark eingeschränkt
- 15.7.Erfahrung gibt es nach einer Mission
- 15.8.Drei Versuche
- 16.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 16.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn
- 17.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 17.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt
- 17.2.Die Hinterlande
- 17.3.Val Royeaux
- 18.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 18.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit
- 19.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 19.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern
- 19.2.Triff dich in der Lachenden Möwe mit Fiona / Triff dich mit Felix in der Kirche
- 19.3.Hilf dem seltsamen Magier in der Nähe des Risses des Nichts
- 19.4.Wende dich an die Magier
- 19.5.Finde heraus, was passiert ist
- 19.6.Finde Leliana
- 19.7.Finde einen Weg zurück zu Alexius‘ Thronsaal
- 19.8.Stelle Alexius im Thronsaal
- 20.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 20.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen
- 21.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 21.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche
- 22.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 22.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2
- 23.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 23.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1
- 23.2.Spezialisierungen des Inquisitors
- 23.3.Triff dich in Kammwald mit Hawkes Verbündeten aus den Reihen der Wächter
- 23.4.Triff dich in den Westgraten mit Hawke und Stroud
- 23.5.Finde einen Weg zu den Wehrgängen
- 24.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 24.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2
- 24.2.Finde die Kommandantin der Wächter Clarel
- 24.3.Verfolge Clarel
- 24.4.Finde eine Möglichkeit, aus dem Nichts zu entkommen
- 25.Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 25.1.Bosskampf: Aspekt des Albtraums
- 26.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 26.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1
- 26.2.Durchsuche die große Bibliothek nach Informationen über die okkulte Beraterin der Kaiserin.
- 27.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 27.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2
- 27.2.Betritt die Gesindequartiere/Sieh dich in den Gesindequartieren um.
- 27.3.Finde den Harlekin.
- 27.4.Kehre in den Ballsaal zurück, um Gaspard zur Rede zu stellen.
- 28.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 28.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin
- 28.2.Der Königliche Flügel
- 28.3.Boss: Großherzogin
- 29.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 29.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1
- 29.2.Erreiche die erste Blockade
- 29.3.Erreiche die zweite Blockade
- 29.4.Erreiche die letzte Blockade
- 29.5.Betritt den Mythal-Tempel
- 30.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 30.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2
- 30.2.Finde einen Weg, der tiefer in den Tempel hineinführt
- 30.3.Dringe tiefer in den Tempel vor
- 30.4.Nordwestliches Ritual
- 31.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 31.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson
- 31.2.Südöstliches Ritual
- 31.3.Nordöstliches Ritual
- 31.4.Folge den Behütern zur Quelle der Trauer
- 31.5.Boss: Samson besiegen
- 32.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 32.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil
- 32.2.Finde Morrigan im Nichts
- 32.3.Gehe zum Altar von Mythal und rufe den Wächter des Altars herbei
- 33.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 33.1.Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt
- 34.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 34.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung
- 34.2.Nebenquest: Die Söldnerfestung
- 35.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 35.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta
- 35.2.Spüre den Anführer der Karta in Valammar auf und schalte ihn aus
- 36.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 36.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande
- 36.2.Nebenquest: Kontrolle über die Hinterlande
- 37.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 37.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen
- 37.2.Nebenquest: Probleme mit Wölfen
- 38.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 38.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald
- 38.2.Nebenquest: Im Sattel
- 38.3.Nebenquest: Abtrünnige im Hexenwald
- 39.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 39.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass
- 39.2.Nebenquest: Risse am Zwergensohn-Pass
- 40.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 40.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen
- 40.2.Nebenquest: Risse in den Wäldern
- 40.3.Nebenquest: Risse bei den Höfen
- 41.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 41.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf
- 41.2.Ein Geist im See
- 41.3.Skizze von Calenhads Brückenkopf
- 42.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 42.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen
- 42.2.Ein Bauer und Abtrünniger
- 42.3.Sonderbare Bettgenossen
- 43.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 43.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder
- 43.2.Liebe ist geduldig
- 43.3.Blumen für Senna
- 43.4.Steinerne Träume
- 43.5.Blutsbrüder
- 44.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 44.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln
- 44.2.Geschäftliche Vereinbarungen
- 44.3.Kriegsverweigerer
- 44.4.Rückgaberegeln
- 45.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 45.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle
- 45.2.Nicht zugestellt
- 45.3.Bergrits Klauen
- 45.4.Karte einer Ackerland-Höhle
- 46.Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 46.1.Den Elementen ausgeliefert
- 46.2.Meiner Liebsten Phylakterion
- 46.3.Eine heilende Hand
- 47.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 47.1.Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer
- 47.2.Nebenquest: Die Elite der Hinterlande
- 47.3.Nebenquest: Wo die Bisents grasen
- 47.4.Nebenquest: Flache Atmung
- 47.5.Nebenquest: Kenne deinen Feind
- 47.6.Nebenquest: Spiel mit dem Feuer
- 48.Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 48.1.Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin
- 48.2.Die Kontrolle über den Kammwald
- 48.3.Nebenquest: Riss nahe dem Nordtor
- 48.4.Riss beim Drei-Forellen-Hof
- 48.5.Die Naturforscherin
- 49.Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 49.1.Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser
- 49.2.Nebenquest: Stille Wasser
- 49.3.Schließe den Riss im Nichts
- 50.Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 50.1.Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen
- 50.2.Nebenquest: Echsenbau
- 50.3.Nebenquest: Heimkehr
- 50.4.Nebenquest: Hohe Einsätze
- 50.5.Nebenquest: Ausrottung der Banditen
- 51.Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 51.1.Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk
- 51.2.Nebenquest: Willkommen in der Himmelsfeste
- 51.3.Nebenquest: Insignien der Inquisition
- 51.4.Nebenquest: Runenherstellung
- 51.5.Nebenquest: Meisterhaftes Handwerk
- 52.Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 52.1.Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut
- 52.2.Nebenquest: Ein Urteil wird verlangt
- 52.3.Nebenquest: Ein grünerer Garten
- 52.4.Nebenquest: Ein besserer Hof
- 52.5.Nebenquest: Ein außergewöhnlicher Turm
- 52.6.Nebenquest: Verstreut in der Himmelsfeste
- 53.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 53.1.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass
- 53.2.Die Westgrate untersuchen
- 53.3.Die Kontrolle über die Westgrate
- 53.4.Nebenquest: Risse in den Schluchten
- 53.5.Nebenquest: Risse im Nichts
- 53.6.Nebenquest: Risse am Pass
- 54.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 54.1.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie
- 54.2.Nebenquest: Die Venatori
- 54.3.Nebenquest: Ein seltsamer Riss in den Ruinen
- 54.4.Nebenquest: Jagd auf die Tevinter-Reliquie
- 55.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 55.1.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen
- 55.2.Nebenquest: Ein Manuskript von Rang und Namen
- 55.3.Nebenquest: Auf den Spuren der Kirche
- 55.4.Nebenquest: Jagdverhalten
- 55.5.Nebenquest: Schärfere Weißkrallen
- 56.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 56.1.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer
- 56.2.Nebenquest: Angriff auf die Griffonflügel-Feste
- 56.3.Nebenquest: Dieses Wasser schmeckt komisch
- 56.4.Nebenquest: Festungsbesetzer
- 57.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 57.1.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut
- 58.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 58.1.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken
- 58.2.Nebenquest: Drakonologie
- 58.3.Nebenqust: Frederics Lebensinhalt
- 58.4.Nebenquest: Wie lockt man einen Drachen an
- 59.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 59.1.Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken
- 59.2.Nebenquest: Der Abyssische Hochdrache
- 59.3.Nebenquest: Risse am Echorücken
- 60.Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 60.1.Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis
- 60.2.Der vergessene Junge
- 60.3.Erfassung des Schleiers
- 61.Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 61.1.Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste
- 61.2.Nebenquest: Die Kontrolle über die Sturmküste
- 61.3.Nebenquest: Risse an der Küste
- 62.Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 62.1.Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste
- 62.2.Nebenquest: Ein Riss bei den Fällen
- 62.3.Nebenquest: Wächter der Sturmküste
- 63.Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 63.1.Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser
- 63.2.Nebenquest: Hausputz
- 63.3.Nebenquest: Rotes Wasser
- 64.Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 64.1.Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut
- 64.2.Nebenquest: Hochdrache Vinsomer
- 64.3.Nebenquest: Ins Dunkel mit der Dunklen Brut
- 65.Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3 - Komplettlösung
- 65.1.Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase
- 65.2.Kontrolle über die Oase
- 65.3.Risse in der Oase
- 65.4.Hohe und tiefe Risse
- 65.5.Der Tempel des Stolzes
Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass
Findet mit uns heraus, wie ihr die Risse in den Randgebieten und am Zwergensohn-Pass erfolgreich schließt. Nebenquest: Risse in den Randgebieten Die Aufgabe, Risse in bestimmten Regionen zu schließen, wird euch noch öfter gestellt, beginnt aber mit dieser Nebenmission. Begebt euch zum Lager in den Randgebieten und marschiert die östliche Straße des Lagers an der Wegkreuzung mit dem Schild „Dorf Redcliffe“ weiter in Richtung Norden. Passiert die belebte Wegkreuzung und folgt dem Weg weiter in Richtung Dorf Redcliffe. Folgt dem Pfad rechts um den Berg herum, bis ihr die Straße nach Redcliffe und somit ein Burgtor erreicht. Direkt dahinter warten bereits die Schemen und Schrecken auf euch und der Riss darauf, von euch anschließend geschlossen zu werden. Geht danach noch in das Haus links vom Toreingang, um euch vom Tisch eine Schriftrolle zu schnappen, die euch mit der Nebenmission „Steinerne Träume“ betraut.
Der zweite Riss ist südlich der Wegkreuzung am Lager an den Randgebieten. Lauft hier einfach nur geradewegs nach Süden und am euch begegnenden Hang rechts hinauf. Auch hier findet ihr in einer Hütte eine Nebenquest („Ein Bauer und Abtrünniger“), die euch Witwe Maura übergibt. Hier findet ihr auch den zweiten Riss, und seid anschließend um eine erfolgreiche Nebenmission reicher.
Nebenquest: Risse am Zwergensohn-Pass
„Am Zwergensohn-Pass und am Winterwacht-Turm wurden aktive Risse im Nichts gesichtet.“
Alle drei Risse finden sich in unmittelbarer Umgebung des Lagers am Zwergensohn-Pass. Reist zum Lager und macht euch zum ersten Riss im direkten Osten des Lagers auf. Haltet euch am Fuße des Berges zu eurer Linken, bis ihr auf ein paar rote Templer trefft, die es auszuschalten gilt. Lauft anschließend rechts um die kleinere Hügelkette herum, bis ihr dahinter vor dem großen Berg in der Ferne schon das grüne Schimmern des Nichts seht. Kümmert euch um die Dämonen und schließt den Riss.
Von hier aus lauft ihr direkt zum zweiten Riss südlich eurer aktuellen Position. Folgt dem Pfad durch die Bergkette, haltet euch dabei aber immer an der linken Seite bei den Abzweigungen. Ihr begegnet hier auch weiteren roten Templern, die etwas stärker als die Dämonen der Risse sind. Diese haben ihr Lager auf dem kleinen Hügel westlich von eurem Pfad. Hier findet ihr auch eine Leiche mit einem Brief und der Nebenmission „Kriegsverweigerer“. Runter vom Hügel und weiter Richtung Süden dem zweiten Riss entgegen, bis ihr inmitten des Berges eine Festung seht. Hier bekämpft ihr den zweiten Riss und seine untoten Gefolgsleute.
Die Festung kann jetzt als Schnellreisepunkt genutzt werden. Verlasst die Schlucht in Richtung Nordwesten zum dritten und letzten Riss. Lauft zu eurer Linken nach ein paar Metern den Hügel hinauf, so spart ihr Zeit und entdeckt den Winterwacht-Turm. Sobald ihr den Hügel erklommen habt, seht ihr rechts, einer Bürgerin, der von desertierten Templern angegriffen wird. Helft ihm und ihr bekommt die Nebenmission „Sonderbare Bettgenossen“. Aktiviert euren Spürsinn und folgt der blinkenden Richtungsanzeige zu einer kleinen Holzkiste am Baum. Ihr werdet erfahren, dass die tote Frau eine Blutmagierin ist, die mit der Bürgerin...Naja, ein Schäferstündchen abhielt, bevor die Templer kamen.
Begnadigt ihr sie, wird sie sich der Inquisition anschließen und ihr habt einen Emissär mehr. Lauft nun zum Eingangstor der halb zerstörten Festung vor euch, ihr begegnet hier der Verkünderin Anais und der Nebenmission „Gepriesen sei der Herold Andrastes“. Sie fordert euch auf, ihr zu zeigen, dass ihr zeigt, dass ihr die Risse schließen könnt. Das Tor der Festung öffnet sich und ihr könnt euch zum letzten Riss aufmachen. Beansprucht vorher die Sehenswürdigkeit am Marktplatz für euch. Schließt den Riss am Ende der Festung und schließt die Nebenmission somit erfolgreich ab. Plündert hier noch die Truhe an der Wand und lauft zurück zum Marktplatz.
Aktiviert euren Spürsinn und folgt dem blinken Ausschlag in den Festungsgang und nehmt die Treppen nach oben. Oben angekommen entdeckt ihr auf dem Tisch in der Ecke den Wein „Vint-9 Rowans Rose“. Sprecht anschließend mit Lord Berand ein paar Meter weiter, er wird euch die Nebenmission „Liebe ist geduldig“ anvertrauen. Auf dem Balkon findet ihr noch einen Sack, den ihr plündern könnt, ebenso am Fuße der Treppen des Festungsgangs. Verlasst den Gang und geht die Treppe gegenüber des Gangs in den südöstlichen Teil des Festungsinneren.
Hier plündert ihr eine Lade und entdeckt einen Raum weiter auf dem Schreibtisch ein Schriftstück und eine Truhe. Nehmt hier die Leiter nach oben und sprecht mit Hyndel, der wichtig für die Nebenmission „Flache Atmung“ ist und euch einen Trank für seine Mutter mitgibt. Lauft anschließend in den zweiten Raum nordwestlich und klettert hier eine weitere Leiter nach oben. Neben Geld und einer Truhe findet ihr hier auch ein weiteres Mosaikteil.