Dragon Ball Z Kakarot: Alle Neben-Storys - Lösung zu jeder Nebenmission

Christopher Bahner

Abseits der Hauptgeschichte könnt ihr in Dragon Ball Z Kakarot unzählige Neben-Storys finden. Diese belohnen euch nicht nur mit witzigen Geschichten aus dem Dragon-Ball-Universum, sondern bescheren euch auch noch jede Menge andere Belohnungen. Damit ihr keine Nebenmission verpasst, zeigen wir euch alle Nebenquests in unserem Walkthrough.

Inhaltsverzeichnis mit allen Neben-Storys. Klickt auf die Links, um direkt zu den einzelnen Walkthroughs zu springen!

Saiyajin-Saga:

Unterbrechung 1 nach der Saiyajin-Saga:

Freezer-Saga:

Unterbrechung 2 nach der Freezer-Saga:

Cell-Saga:

Unterbrechung 3 nach der Cell-Saga:

Majin-Boo-Saga:

Nach Ende der Story (Endgame):

Alle Nebenmissionen in Dragon Ball Z Kakarot

Die Neben-Storys werden im Spiel mit einem blauen Ausrufezeichen-Symbol markiert. Überprüft immer mal wieder die Weltkarte und einzelne Bereichskarten, um sie zu entdecken. Dies ist besonders wichtig, da die Nebenquests verpassbar sind, zumindest bis nach Abschluss der Hauptgeschichte.

Da das Spiel in einzelne Sagen unterteilt ist, die sich über mehrere Jahre erstrecken, sind einige der Neben-Storys immer nur für eine bestimmte Zeit innerhalb der Hauptgeschichte verfügbar. Und da manche Neben-Storys zudem aufeinander aufbauen, könnt ihr manche in späteren Sagen gar nicht erst annehmen, wenn ihr sie zuvor verpasst habt.

Erst nach Ende der Hauptgeschichte könnt ihr die Zeitmaschine freischalten und verpasste Missionen nachholen. Allerdings wird dieses Feature erst mit einem kostenlosen Update in Kürze ins Spiel implementiert (Stand am 23. Januar 2019: Es ist noch nicht möglich!). Dadurch könnt ihr dann wie in einer Kapitelwahl zu früheren Zeitpunkten in der Geschichte zurückkehren.

Stellt sicher, dass ihr jede Neben-Story macht, über die ihr stolpert, denn oft bekommt ihr für diese auch neue Seelenabzeichen für euer Community-Board.

Nebenmissionen tauchen sowohl während der einzelnen Sagen im Storyverlauf als auch in den sogenannten „Unterbrechungen“ nach jeder Saga auf. In diesen Abschnitten könnt ihr euch frei in der Welt bewegen und zum Beispiel auch eure Gruppenmitglieder selbst bestimmen. In den Unterbrechungen als auch im Endgame nach der Story werden weitere Nebenquests verfügbar.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Dragon Ball Z Kakarot: Alle Rezepte zum Kochen - Fundorte

Über das Inhaltsverzeichnis oben oder auf den Folgeseiten dieses Artikels führen wir euch mit detaillierten Walkthroughs durch die einzelnen Neben-Storys. Wenn ihr noch Fragen und Probleme habt, schreibt uns diese gerne in die Kommentare.

Auf der nächsten Seite geht es los mit der ersten Neben-Story!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung