In Dragon Ball Z Kakarot warten viele ikonische Momente und unterschiedliche Herausforderungen auf euch. Eine davon ist der neue Charakter Bonyu. Im Folgenden zeigen wir euch, wie ihr sie im Trainingsraum freischalten und gegen sie im Spezialtraining antreten könnt.

In Dragon Ball Z Kakarot treten nicht nur bekannte Charaktere wie beispielsweise der geheime Boss Miira auf, sondern auch eine neue Persönlichkeit: Bonyu.

Wer ist eigentlich Bonyu?

Bevor wir euch verraten wie ihr sie freischaltet, geben wir euch ein paar interessante Hintergrundinformationen zum neuen Charakter. Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama entwarf Bonyu höchstpersönlich. Bonyu ist eigentlich der sechste Teil der Ginyu-Force von Freezers Spezialeinheit. Besser gesagt, sie ist ein Ex-Mitglied. Angeblich hat sie die Kampfeinheit verlassen, weil sie die lächerlichen Posen der Gruppe genervt haben.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Dragon Ball Z Kakarot: Alle Rezepte zum Kochen - Fundorte

Inspiriert wurde Toriyama übrigens von einem anderen Ginyu-Mitglied: Jeeze. Beide stammen nämlich vom selben Planeten. Dies erklärt auch die rote Hautfarbe und die weißen Haare der beiden.

Bonyu-Spezialtraining freischalten

Wann ihr gegen das Ex-Mitglied der Ginyu-Force kämpfen könnt, hängt davon ab, ob ihr das Spiel vorbestellt habt oder nicht. Falls ihr ein Vorbesteller sein solltet, schaltet ihr Bonyu in der Android-Saga (die dritte Saga) frei. Spielt die Story, bis euch das Spiel den Trainingsraum vorstellt. Sobald ihr wieder mit Son-Goku unterwegs seid, müsst ihr in die Capsule Corporation gehen und den ersten Raum auf der rechten Seite betreten. Es ist dasselbe Zimmer, in dem auch Bulma steht.

Hier könnt ihr euch eine Dragonball-Sporttasche kaufen.

Sprecht dort mit der Forscherin C-21, die übrigens in Dragon Ball FighterZ eingeführt wurde, und wählt das Spezialtraining aus. Dieser Menüpunkt ist erst ab dem oben beschriebenen Zeitpunkt für euch verfügbar. Dort könnt ihr dann gegen Bonyu antreten.

Aber keine Sorge! Ihr könnt auch gegen Bonyu antreten, ohne eine Vorbestellung getätigt zu haben. Sie schaltet sich hierbei jedoch erst etwas später frei. Der neue Menüpunkt Spezialtraining bei der Forscherin sollte sich ohne Pre-Order innerhalb der Boo-Saga freischalten.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Dragon Ball Z Kakarot: Felsbrocken-Fundorte für "Zerstörungskünstler"

Wenn ihr gegen Bonyu zum erste Mal kämpft, befindet sie sich auf Level 40. Nach eurem Sieg erhaltet ihr als Belohnung unter anderem ihr Seelenabzeichen für die Z-Communities. Außerdem schaltet ihr ein weiteres Spezialtraining mit ihr auf Level 75 frei. Falls ihr dies ebenfalls erfolgreich meistert, könnt ihr ein letztes Mal gegen Bonyu auf Level 100 antreten.