Das Gewölbe „Der Weg zu Erebos“ gibt vielen Spielern in Immortals Fenyx Rising Rätsel auf, denn wie soll man die optionale Truhe im Dungeon erreichen können? Wir verraten es euch und zeigen euch die gesamte Lösung vom Weg des Erebos im Video.

 

Immortals: Fenyx Rising

Facts 
Immortals: Fenyx Rising

Im Grunde ist das Gewölbe „Der Weg zu Erebos“ keine große Herausforderung, den ihr müsst hier vor allem Laserfallen ausweichen. Jedoch gibt es eine optionale Truhe im Dungeon, die scheinbar unerreichbar scheint. Wir erklären, wie ihr sie erreichen und plündern könnt.

So erreicht ihr die Truhe in „Der Weg zu Erebos“ (Immortals Fenyx Rising)

Direkt vorweg: Die Truhe im Gewölbe könnt ihr nur erreichen, wenn ihr folgende Göttliche Kräfte besitzt:

  • Stärke des Herakles + Upgrade „Kraftakt“: Damit ihr schwere Objekte ziehen und tragen könnt.
  • Zorn des Ares: Ein Aufwärtshieb, der euch vertikal in die Luft steigen lässt. Dadurch habt ihr quasi einen dritten Sprung nach dem Doppelsprung, den ihr sogar mehrmals hintereinander ausführen könnt, je nachdem wie lang euer Ausdauerbalken schon ist.

Nur wenn ihr die genannten Kräfte mit Charonsmünzen freigeschaltet habt, könnt ihr die Truhe im Gewölbe „Der Weg zu Erebos“ erreichen und öffnen.

Dreht euch dazu nach Erreichen des 4. Checkpoints um und gleitet an die Wand rechts vom Torbogen heran. Nutzt hier dann den Zorn des Ares, um die Mauerkante zu erklimmen. Springt anschließend auf die andre Seite zum Schalter und aktiviert ihn. Dadurch spawnt hinter euch eine schwere Metallkiste.

Gleitet nun hinüber zur Plattform mit der Truhe und zieht anschließend die Metallkiste mit der Stärke des Herakles zu euch herüber, um sie auf der Druckplatte zu platzieren. Nun könnt ihr die Truhe öffnen und könnt euch über eine weitere Rüstung freuen. In unserem Fall war es das Fell des gejagten Hirschs.

Videolösung zu „Der Weg des Erebos“ (Immortals Fenyx Rising)

Den gesamten Walkthrough des Gewölbes inklusive der Truhe zeigen wir euch auch noch einmal im folgenden Video:

Immortals Fenyx Rising: Lösung zum Gewölbe "Der Weg zu Erebos"

Habt ihr sonst noch Probleme bei diesem Gewölbe oder andere Fragen zu Immortals Fenyx Rising? Dann schreibt es uns in den Kommentaren und helft euch auch gegenseitig!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).