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  5. Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung

Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeines
  2. 2.Die allerwichtigsten Abilitys
  3. 3.Das Secret Ending
  4. 4.Liste der 99 Dalmatiner: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  5. 5.Liste der 99 Dalmatiner
  6. 6.Verlorene Seiten
  7. 7.Das Tutorial (Level 1): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  8. 8.Das Tutorial (Level 1)
  9. 9.Destiny Islands
  10. 10.Ein Wettrennen (Level 2)
  11. 11.Proviant für die Reise
  12. 12.Ein nächtlicher Sturm (Level 3)
  13. 13.Die Stadt Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  14. 14.Die Stadt Traverse
  15. 15.Herzlose in der Stadt! (Level 7)
  16. 16.Endgegner: Panzerrüstor
  17. 17.Wonderland: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  18. 18.Wonderland
  19. 19.Zwischengegner: Turm
  20. 20.Alice wurde entführt! (Level 11)
  21. 21.Endgegner: Stelzenknüppler
  22. 22.Dschungel: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  23. 23.Dschungel
  24. 24.Nilpferdtümpel
  25. 25.Angriff der Herzlosen (Level 14)
  26. 26.Was hat Clayton vor? (Level 15)
  27. 27.Der Wasserfall (Level 16)
  28. 28.Olymp: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  29. 29.Olymp
  30. 30.Der Wettkampf (Level 16)
  31. 31.Der Kerberos (Level 17)
  32. 32.Rückkehr nach Traverse: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  33. 33.Rückkehr nach Traverse
  34. 34.Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)
  35. 35.Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)
  36. 36.Endgegner: Rüstorpanzer
  37. 37.Phil-Cup auf Olymp (Level 21): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  38. 38.Phil-Cup auf Olymp (Level 21)
  39. 39.Agrabah
  40. 40.Die Höhle der Wunder (Level 23)
  41. 41.Endgegner: Dschinnie Dschafar
  42. 42.Trio-Symbole: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  43. 43.Trio-Symbole
  44. 44.Monstro
  45. 45.Höhere Sprungkraft (Level 28)
  46. 46.Endgegner: Schleimmonster
  47. 47.Atlantica: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  48. 48.Atlantica
  49. 49.Ursulas finstere Machenschaften (Level 33)
  50. 50.Olymp (Pegasus Cup): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  51. 51.Olymp (Pegasus Cup)
  52. 52.Halloween Town
  53. 53.Die größte Gruft aller Zeiten (Level 36)
  54. 54.Endgegner: Oogie-Boogie
  55. 55.Endgegner: Riesen-Oogie-Boogie
  56. 56.14. Neverland (Level 38): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  57. 57.14. Neverland (Level 38)
  58. 58.Endgegner: Dunkler Sora
  59. 59.Endgegner: Hook
  60. 60.Dalmatinerjagd
  61. 61.Traverse
  62. 62.Olymp - Hercules-Cup (Level 41): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  63. 63.Olymp - Hercules-Cup (Level 41)
  64. 64.Endgegner: Hercules
  65. 65.Gelbe Trio-Symbole und weitere Welpen
  66. 66.Hollow Bastion - Teil 1: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  67. 67.Hollow Bastion - Teil 1
  68. 68.Endgegner: Riku
  69. 69.Die Sache mit Monstro (die letzte verlorene Seite!
  70. 70.Der 100-Morgen-Wald: Kingdom Hearts - Komplettlösung
  71. 71.Der 100-Morgen-Wald
  72. 72.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  73. 73.Hollow Bastion - Teil 2 (Level 43)
  74. 74.Endgegner: Malefiz
  75. 75.Endgegner: Riku
  76. 76.Traverse (letzter Besuch): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  77. 77.Traverse (letzter Besuch)
  78. 78.Hollow-Bastion (Teil 3) (Level 50)
  79. 79.Endgegner: Basilisk
  80. 80.Olymp (Hades-Cup) Level 55
  81. 81.Das Ende der Welt (Level 60): Kingdom Hearts - Komplettlösung
  82. 82.Das Ende der Welt (Level 60)
  83. 83.Endgegner: Finsterling
  84. 84.Das letzte Gefecht (Level 62)
  85. 85.Endgegner: Ansem verbunden mit Dämon der Finsternis
  86. 86.Kingdom Hearts - Komplettlösung

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Rückkehr nach Traverse

Dort, wo das Spiel begann, ist ein rotes Trio-Symbol. Zerstört es, um an eine Kiste zu gelangen (Dalmatiner 10-12). Um die Kiste im Cafe zu bekommen, müssen die Kerzen ausgeblasen werden. Das geht mit Eismagie. Im Hotel sind jetzt Räume zugänglich, in einem ist eine Kiste.

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Ein seltsamer Gummi-Stein (Level 18)

Sprecht mit Riku und Cid. Sie sagen, Leon befände sich in seiner geheimen Höhle. Geht zur Hintergasse und öffnet den Weg zu dieser Höhle (rotes Trio-Symbol vor den Gitterstäben). Sprecht mehrmals mit Leon und Aeris. Am Fuß der Treppe hinter Leon befindet sich eine Kiste mit den Dalmatinern 4-6.

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Verlasst die Höhle. Auf dem Weg zurück zu Cid solltet ihr dem Haus der Welpen einen Besuch abstatten. Sicherlich gibt es dort schon einige Geschenke. Cid im Accessoire-Laden gibt euch ein Buch. Außerdem läutet die Glocke in diesem Moment. Geht nach Traverse (Ost). Repariert dort das Stromkabel mit einem Blitzzauber.

Die Tür mit dem Feuerzeichen darauf lässt sich einfach mit einem Feuerball öffnen. Springt in der Höhle von Fels zu Fels, bis ihr das Haus erreicht. Die beiden Kisten sind noch nicht erreichbar. Das Haus ist durch einen Hintereingang zugänglich. Merlin und die gute Fee erscheinen. Gebt dem alten Zauberer sein Buch zurück. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier ein wenig Zauber ausprobieren. Im Haus ist außerdem ein blaues Trio-Symbol.

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Wenn ihr fertig seid, verlasst das Haus und kehrt nach Traverse (Ost) zurück. In einer kurzen Zwischensequenz seht ihr Riku. Besucht nun das verlassene Haus, das inzwischen ziemlich bewohnt zu sein scheint. Cid sagt, er habe alles in die Gummi-Jet eingebaut. Ihr sollt ihn jedoch noch einmal in Traverse (Mitte) besuchen, um einen weiteren Gegenstand zu erhalten.

Eine Glocke und ein Schlüsselloch (Level 20)

Cid hatte vorher geraten nachzusehen, was mit der Glocke über der Villa mit Kniff passiert ist. Das solltet ihr jetzt tun. Die Villa mit Kniff ist über Traverse (Nord) erreichbar. Kämpft ein paar Runden darin, hier könnt ihr massig Erfahrungspunkte machen. Es ist sicher keine schlechte Idee, auf Level 19 oder 20 aufzustufen.

Außerdem sind jetzt die oberen Etagen der Villa begehbar (ich nehme an, das reparierte Stromkabel im Ostteil der Stadt hat das möglich gemacht). Ihr könnt hier auf insgesamt drei Bodenplatten steigen. Habt ihr das getan, hört ihr eine kurze Melodie, aber was euch das für Vorteile bringt, weiß ich bis heute nicht. Wenn ihr bereit seid, verlasst ihr die Villa durch den Hinterausgang. Klettert die Leiter hinauf, bekämpft die Monster und macht Gebrauch vom roten Trio-Symbol. An der Leine müsst ihr dreimal ziehen. Dann erscheint das Schlüsselloch.

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Tipp: Geht noch einmal in die Villa hinein und verlasst sie wieder. Solltet ihr jetzt beim Endkampf sterben, müsst ihr die Prozedur mit der Glocke nicht wiederholen. Lauft zum Schlüsselloch.

Endgegner: Rüstorpanzer

Der Kampf beginnt sehr harmlos. Man denkt fast, es sei derselbe Endkampf wie der zu Beginn des Spiels. Aber dann kommt eine Zwischensequenz und das Monster enthüllt seine wahre Gestalt. Auch hier gibt es keine besondere Strategie: Macht viele schnelle Sprungattacken gegen den Torso. Er dürfte ziemlich schnell schwächer werden. Wenn ihr Beine oder Arme zerstört, fallen wieder jede Menge grüne Kugeln auf den Boden.

Ganz zum Schluss gibt es eine Phase, in der der Torso unverwundbar wirkt. Ich konzentrierte mich da auf die anderen Körperteile. Irgendwann nahm er wieder Schaden und der Kampf war schnell beendet. Wieder wird ein Schlüsselloch versiegelt. Gebt den gefundenen Stein Cid, der leider nichts damit anzufangen weiß. Macht aber nichts, es gibt nämlich eine neue Welt zu erforschen.

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