Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Outfits und Ponchos mit Fundorten | Star Wars Jedi: Fallen Order

Outfits und Ponchos mit Fundorten | Star Wars Jedi: Fallen Order

Das Wächter-Outfit befindet sich auf Zeffo.
Anzeige

Auf der Suche nach dem passenden Outfit? In Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es dutzende Ponchos, aber auch einige Outfits zu finden, mit denen ihr den Protagonisten Cal ausstatten könnt. Wo genau ihr danach suchen müsst, zeigen wir euch in diesem Guide.

 
Star Wars Jedi: Fallen Order
Facts 
Star Wars Jedi: Fallen Order
Anzeige

Fundorte aller Outfits

Cals Standard-Outfit ist zwar in Ordnung, aber Abwechslung kann nie schaden. Auf den Planeten von Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es eine Vielzahl an Truhen und Kisten, aber nur in wenigen davon steckt auch tatsächlich ein neues Outfit. Warum ist schnell erklärt: Ihr könnt insgesamt nur vier unterschiedliche Outfits auf allen Planeten finden.

Anzeige

Cal trägt sein Outfit übrigens unter einem Poncho. In dem Spiel habt ihr aber die Möglichkeit, dem Protagonisten keinen Poncho überzuziehen und ihn stattdessen nur eine Jacke tragen zu lassen. So bekommt ihr einen besseren Blick auf das jeweilige Outfit. Im Folgenden zeigen wir euch, wo genau ihr die Outfits ergattern könnt und welche Fähigkeiten ihr dafür benötigt:

Wächter-Outfit

  • Fundort: Zeffo - Verlassenes Dorf
  • Nötige Story-Fähigkeit: Keine
Anzeige

Pfadfinder-Outfit

Das Pfadfinder-Outfit befindet sich auf Bogano.
Das Pfadfinder-Outfit befindet sich auf Bogano.
  • Fundort: Bogano - Binog-Hochebene
  • Nötige Story-Fähigkeit: Jedi-Sprung

Pilot-Outfit

Das Pilot-Outfit befindet sich auf Kashyyyk.
Das Pilot-Outfit befindet sich auf Kashyyyk.
  • Fundort: Kashyyyk - Knorrige Höhen
  • Nötige Story-Fähigkeit: Jedi-Sprung

Gesetzloser-Outfit

Das Gesetzloser-Outfit befindet sich auf Dathomir.
Das Gesetzloser-Outfit befindet sich auf Dathomir.
  • Fundort: Dathomir - Albtraumruinen
  • Nötige Story-Fähigkeit: Kletterklauen

Fundorte aller Ponchos

Wollt ihr dem jungen Jedi doch etwas überziehen, fällt die Auswahl weit größer aus. 21 Ponchos sind insgesamt in den Truhen versteckt. Zwei davon („Jacke“ und „Bracca-Schrottsammler“) befinden sich schon zu Spielbeginn in eurem Besitz.

(Quelle: YouTube, WoW Quests)

Wollt ihr alle Ponchos euer Eigen nennen, habt ihr alle Hände voll zu tun. Wenn ihr daneben auch noch alle Geheimnisse aufstöbern wollt, solltet ihr auch einen Blick in die folgenden Guides werfen:

In den Kisten und Truhen von SW Jedi: Fallen Order lassen sich nicht nur Ponchos und Outfits finden. Vertreten sind auch verschiedene Lichtschwert-Materialen und Farben für euren Begleiter BD-1, sowie für euer Raumschiff, die Mantis. Erst wenn ihr sie alle beisammen habt, bekommt ihr auch die seltene „Sammler“-Errungenschaft.

Anzeige