1. GIGA
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Google
  5. Alle Galerien zu Google

Alle Galerien zu Google

  • Googles Friedhof: 23 Projekte, die vom Mega-Konzern zu Grabe getragen wurden

    Googles Friedhof: 23 Projekte, die vom Mega-Konzern zu Grabe getragen wurden

    Robert Kohlick20.10.2019, 13:54

    Google zieht mal wieder den Stecker. Nachdem im April der hauseigene „Facebook-Killer“ Google+ dichtgemacht wurde, hat es nun das nächste Projekt erwischt. Wir betrauern Googles jüngtes Opfer und werfen einen Blick auf die Schneise der Software-Zerstörung, die das Unternehmen bislang hinter sich gelassen hat.

  • Top 10: So peinlich sind die Geheimnisse deutscher Internetnutzer

    Top 10: So peinlich sind die Geheimnisse deutscher Internetnutzer

    Simon Stich02.12.2018, 12:05 2

    Das hat uns gerade noch gefehlt: Eine Umfrage, bei der es um intime Suchgewohnheiten geht. Wonach suchen die Deutschen, was sie lieber nicht an die große Glocke hängen möchten? Die Ergebnisse haben wirklich alles zu bieten, von Erwachseneninhalten bis hin zu simplen Kochrezepten. Was daran peinlich sein soll, klären wir gerne auf.

  • 23 gruselige Verbrechen, die durch Google Street View aufgedeckt wurden

    23 gruselige Verbrechen, die durch Google Street View aufgedeckt wurden

    Laura Li Tung29.06.2018, 12:12 3

    So praktisch Google Street View auch für uns ist, so verhängnisvoll kann es für andere sein. Man mag seinen Augen kaum trauen, aber neben unglaublich seltsamen Ereignissen, zeigt Google Street View auch Dinge, die manche Menschen lieber geheim halten würden: Verbrechen.

  • Ein Tag im Jahr 1997

    Ein Tag im Jahr 1997

    Stefan Bubeck29.08.2017, 14:16 4

    Wie hat sich ein Tech-Tag vor 20 Jahren angefühlt? Gab es schon Google und WLAN? Ich reise zurück in eine Zeit, in der Titanic im Kino lief, Final Fantasy 7 ein brandneues Game mit Killergrafik war und Netflix noch ganz anders funktionierte.

  • Google Easter-Eggs: Die 22 lustigsten versteckten Funktionen

    Google Easter-Eggs: Die 22 lustigsten versteckten Funktionen

    Thomas Kolkmann18.07.2016, 17:20

    Zwar steckt hinter der beliebtesten und meistgenutzten Suchmaschine des World Wide Webs eine riesige Menge an Arbeit, aber die Entwickler haben durchaus auch mal Spaß, wie man an den verschiedenen Google Easter-Eggs erkennen kann. Wir zeigen euch die 22 schönsten Funktionen, welche die Entwickler in der Suchmaschine versteckt haben.