Bilderstrecken zu Google

  • Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones
    tech

    Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones

    Viel hat sich getan in letzter Zeit, wenn es um Kameras in Smartphones geht. Die aktuelle Generation kann mit einigen Funktionen überzeugen, die lange als undenkbar galten. Wir schauen uns die zehn besten Smartphone-Kameras nach DxOMark-Bewertung in unserer Bilderstrecke an – gerade auf den oberen Rängen hat es mit dem Start des iPhone XS (Max) einige Veränderungen gegeben.
    Simon Stich 7
  • Google Pixel 3 (XL): So ungewöhnlich sollen die neuen Smartphones aussehen
    android

    Google Pixel 3 (XL): So ungewöhnlich sollen die neuen Smartphones aussehen

    Das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL sollen sich optisch deutlich von den Vorgängern Pixel 2 und Pixel 2 XL unterscheiden und der Smartphone-Konkurrenz von Apple und Samsung gefährlicher werden. Die ersten Fotos geben einen Ausblick auf das neue Design und die Unterschiede der zwei Google-Handys.
    Peter Hryciuk 20
  • 23 gruselige Verbrechen, die durch Google Street View aufgedeckt wurden
    tech

    23 gruselige Verbrechen, die durch Google Street View aufgedeckt wurden

    So praktisch Google Street View auch für uns ist, so verhängnisvoll kann es für andere sein. Man mag seinen Augen kaum trauen, aber neben unglaublich seltsamen Ereignissen, zeigt Google Street View auch Dinge, die manche Menschen lieber geheim halten würden: Verbrechen.
    Laura Li Tung 1
  • Das sind die 11 gruseligsten Orte auf Google Maps
    tech

    Das sind die 11 gruseligsten Orte auf Google Maps

    Von mysteriösen Symbolen bis hin zum „Tal der Puppen“ – Google Maps zeigt die Plätze dieser Welt, die so unheimlich sind, dass sie uns wie auf magische Art und Weise anziehen.
    Laura Li Tung
  • Google Pixel 3: Dieses Smartphone-Konzept ist ein randloser Traum
    android

    Google Pixel 3: Dieses Smartphone-Konzept ist ein randloser Traum

    Ein Google-Smartphone mit vollflächigem Display und schmalen Rändern? Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Genau das hat sich wohl der YouTuber Concept Creator gedacht. Seine Vorstellung vom Google Pixel 3 kann sich wirklich sehen lassen. Schaut rein in unsere Bilderstrecke.
    Simon Stich 2
  • Google Pixel 2 XL vs. iPhone 8 Plus: Innovation gegen Langeweile
    android

    Google Pixel 2 XL vs. iPhone 8 Plus: Innovation gegen Langeweile

    Mit dem Pixel 2 XL präsentiert Google ein direktes Gegenstück zum iPhone 8 Plus. Beide Flaggschiffe haben viel auf dem Kasten – doch der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Wir vergleichen die beiden aktuellen Top-Smartphones von Google und Apple miteinander. Wer schneidet besser ab?
    Simon Stich 11
  • Vom Nexus One zum Pixel 2: Googles Smartphones in der Übersicht
    android

    Vom Nexus One zum Pixel 2: Googles Smartphones in der Übersicht

    Eine neue Generation von Google-Smartphones steht in den Startlöchern – Pixel 2 und Pixel 2 XL treten die Nachfolge an. Ihre Vorgänger galten und gelten als die Referenzgeräte unter den Android-Smartphones. Wie hießen sie gleich noch mal?
    Sven Kaulfuss 3
  • Ein Tag im Jahr 1997
    tech

    Ein Tag im Jahr 1997

    Wie hat sich ein Tech-Tag vor 20 Jahren angefühlt? Gab es schon Google und WLAN? Ich reise zurück in eine Zeit, in der Titanic im Kino lief, Final Fantasy 7 ein brandneues Game mit Killergrafik war und Netflix noch ganz anders funktionierte.
    Stefan Bubeck 4
  • Google: Diese 6 atemberaubenden Wallpaper hat eine künstliche Intelligenz geknipst
    tech

    Google: Diese 6 atemberaubenden Wallpaper hat eine künstliche Intelligenz geknipst

    Googles Forschungsabteilung hat eine künstliche Intelligenz (AI) auf Reisen geschickt: Der virtuelle Fotograf hat sich über 40.000 Panorama-Bilder in Google Street View angeschaut und eigenständig „Bilder geschossen“. Diese hat er nachbearbeitet und mit Filtern versehen – die Ergebnisse sind beeindruckend!
    Stefan Bubeck
  • Das sind die Top-10 erfolgreichsten Gaming-Konzerne
    games

    Das sind die Top-10 erfolgreichsten Gaming-Konzerne

    In der Gaming-Industrie kann viel Geld verdient werden. Das wird besonders deutlich, wenn ein Blick auf die Umsätze der Marktführer im Gaming-Bereich geworfen wird. Viele große Namen sind dementsprechend in der Liste vertreten, darunter auch die ein oder andere Überraschung bei den Platzierungen.
    Tim Kschonsak
  • Google Pixel 2: Dieses Konzept ist ein Traum
    android

    Google Pixel 2: Dieses Konzept ist ein Traum

    Neben dem Galaxy Note 8 und iPhone 8 birgt der Herbst noch ein weiteres Highlight: Google wird voraussichtlich die neue Generation seiner Pixel-Smartphones vorstellen. Wie diese aussehen werden? Völlig unklar. Wie diese aussehen sollten könnten, zeigt der deutsche Designer Jonas Daehnert. Schick, wa?
    Rafael Thiel 6
  • Google wird immer schlauer: Die Highlights der I/O 2017
    tech

    Google wird immer schlauer: Die Highlights der I/O 2017

    Googles Mission: „Die Informationen der Welt zu organisieren“, so CEO Sundar Pichai. Was das genau bedeutet, erläuterten der indische Manager und sein Team auf der Entwicklerkonferenz Google I/0 2017.
    Stefan Bubeck
  • „Hilfe, ich habe ausversehen ein Regal gebaut“ und andere lustige Google-Vorschläge
    tech

    „Hilfe, ich habe ausversehen ein Regal gebaut“ und andere lustige Google-Vorschläge

    Ohne Google geht für viele nicht mehr viel im Internet. Meist macht man sich nicht mehr die Mühe und steuert Webseiten gezielt an, stattdessen werden Anfragen einfach über das Suchfeld der Suchmaschine eingegeben, um Ziele oder Informationen im Web zu erreichen. Hieraus können sich einige lustige Begebenheiten ergeben.
    Martin Maciej 3
  • 10 Vorsätze für 2017: Nerd-Edition powered by GIGA
    tech

    10 Vorsätze für 2017: Nerd-Edition powered by GIGA

    Auch technikverliebte Geeks und Nerds haben Vorsätze fürs neue Jahr. Nur unterscheiden die sich dann doch vom altbekannten Einheitsbrei. Ihr fühlt euch angesprochen und benötigt noch Inspirationen für euer eigenes Pflichtenheft? Dann schreibt jetzt mit.
    Sven Kaulfuss 4
  • YouTube: Das sind die besten Spiele-Trailer 2016
    games

    YouTube: Das sind die besten Spiele-Trailer 2016

    Das Jahr 2016 ist schon wieder so gut wie vorbei. Das heißt, es ist wieder Zeit für die Jahresrückblicke! Als eines der ersten Unternehmen hat Google die 10 besten Game-Trailer auf YouTube bekannt gegeben. Darunter sind auch ein paar Überraschungen.
    Lisa Fleischer
  • Google Easter-Eggs: Die 22 lustigsten versteckten Funktionen
    software

    Google Easter-Eggs: Die 22 lustigsten versteckten Funktionen

    Zwar steckt hinter der beliebtesten und meistgenutzten Suchmaschine des World Wide Webs eine riesige Menge an Arbeit, aber die Entwickler haben durchaus auch mal Spaß, wie man an den verschiedenen Google Easter-Eggs erkennen kann. Wir zeigen euch die 22 schönsten Funktionen, welche die Entwickler in der Suchmaschine versteckt haben.
    Thomas Kolkmann
  • iOS 9 vs. Android M: Vergleich der mobilen Betriebssysteme in Bildern
    apple

    iOS 9 vs. Android M: Vergleich der mobilen Betriebssysteme in Bildern

    Google und Apple bringen sich in Stellung und präsentierten in den letzte Tagen Vorabversionen ihrer kommenden Smartphone- und Tablet-Systeme. Der ewige „Hahnenkampf“ findet mit iOS 9 vs. Android M seine Fortsetzung – Zeit für eine visuelle Gegenüberstellung.
    Sven Kaulfuss 29
  • Top 10 der populärsten Tech Gadgets 2014: USA gegen den Rest der Welt
    apple

    Top 10 der populärsten Tech Gadgets 2014: USA gegen den Rest der Welt

    Googles berühmter Jahresrückblick (Zeitgeist) gliedert die meistgesuchten Begriffe nach Kategorien auf. So erfahren wir, welche Technik-Spielzeuge sich in diesem Jahr besonders großer Aufmerksamkeit erfreuten. Auch Apple sichert sich mehrere Plätze.
    Sven Kaulfuss 3
  • Kairos Android Wear-Smartwatch: Analog & Digital zugleich
    android

    Kairos Android Wear-Smartwatch: Analog & Digital zugleich

    Die wohl erste Smartwatch im klassischen Stil einer analogen Uhr bekommen wir wohl zuerst von Motorola mit der Moto 360 zu Gesicht. Doch die Kairos-Smartwatches könnten dem Hersteller gefährlich werden.
    Martin Malischek 6