Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. HTC
  5. Alle Tipps zu HTC

Alle Tipps zu HTC

  • Lösung: „Sense Startseite“ wurde beendet
    Robert Schanze03.07.2017, 14:11

    Unter Umständen erhaltet ihr auf eurem HTC-Smartphone die Meldung „Sense Startseite wurde beendet“. Das passiert vor allem dann, wenn ihr versucht das Gerät bei leerem Akku einzuschalten, wodurch der Cache beschädigt werden kann. Wir zeigen, wie ihr den Fehler lösen könnt.

  • Root für das HTC One (M8): Schritt-für-Schritt-Anleitung
    Martin Malischek19.09.2016, 11:36

    Root-Apps auszuführen und Einstellungen in den Tiefen des Systems manuell zu ändern ist auf dem HTC One (M8) dank des entsprechenden Root-Toolkits nicht schwierig. Wir erklären die Vorgehensweise und geben Ratschläge zum Thema Root unter Android.

  • Augmented Reality: Was ist das? Definition & Beispiele
    Johannes Kneussel13.03.2015, 13:54

    Augmented Reality, im Deutschen auch erweiterte Realität genannt, ist ein Konzept, dass vor allem in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen hat. Augmented Reality und Virtual Reality hängen zusammen, sind aber nicht dasselbe.

  • HTC One: Hard Reset durchführen - M7, M8 und mini auf Werkseinstellungen
    Martin Maciej01.10.2014, 18:35 10

    Vielen Smartphone-Nutzern ist es bereits passiert: eine falsche App installier oder einmal das Gerät fallen lassen, schon funktioniert nichts mehr, wie es soll. Damit das Handy wieder ordnungsgemäß arbeitet, könnt ihr dieses auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Erfahrt hier, wie man bei einem HTC One den Hard Reset durchführen kann.

Anzeige
Anzeige