Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Netflix
  5. Alle Galerien zu Netflix

Alle Galerien zu Netflix

  • Die 34 + 2 besten Weihnachtsfilme auf Netflix, Amazon, Disney+ und Co.
    Marco Kratzenberg30.11.2023, 13:55

    In der Adventszeit darfs beim Fernsehabend ruhig mal etwas stimmungsvoller sein. Aus diesem Grund haben wir die besten Weihnachtsfilme zusammengestellt, die derzeit bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. verfügbar sind. Und lasst uns nie vergessen: „Es ist erst Weihnachten, wenn der Terrorist Hans Gruber vom Nakatomi-Tower gefallen ist!“ Bildquelle: Srikanta H. U / Unsplash Weihnachtsfilme sind häufig nach den gleichen...

  • Netflix: Das sind die 16 beliebtesten Anime-Serien
    Nathan Navrotzki28.10.2023, 08:30

    Neben einer bahnbrechenden Auswahl an Realfilmen und Serien bietet Netflix auch eine beträchtliche Anzahl an Animes. Die 16 Beliebtesten stellen wir euch in diesem Artikel vor.

  • Geheime Netflix-Codes: So seht ihr versteckte Filme
    Marina Hänsel27.09.2023, 12:04

    Auf Netflix gibt es versteckte Filme, die ihr einzig mit den richtigen Codes sehen könnt. Wir präsentieren euch eine Auswahl der besten Codes für die interessantesten Filme!

  • Echte Geheimtipps auf Netflix: Diese 9 Serien müsst ihr sehen
    Sven Kaulfuss07.04.2023, 08:02

    Wisst ihr schon wieder nicht, was ihr auf Netflix angucken sollt? Das große Angebot an Serien und Filmen ist in den letzten Jahren unüberschaubar geworden. Mit den folgenden Serien-Geheimtipps bringt ihr aber etwas Abwechslung ins Spiel. Vielleicht kennt ihr diese noch gar nicht, weil ihr sie übersehen habt.

  • Nicht auf Netflix: 9 Streaming-Geheimtipps, für die sich die Kündigung lohnt
    Sven Kaulfuss05.06.2022, 08:33

    Netflix bringt eurer Meinung nach nicht mehr viel Gutes an den Start und ihr überlegt mal auszusetzen und vorübergehend zu kündigen? Gute Idee, denn wir stellen euch 9 Streaming-Geheimtipps vor, die es explizit eben nicht auf Netflix gibt. Für die lohnt es sich schon mal „fremdzugehen“.

  • Adam Sandler bei Netflix: 7 sehenswerte Filme mit dem Kult-Schauspieler
    Sven Kaulfuss24.04.2022, 14:04

    Adam Sandler ist ein Phänomen. Die meisten seiner Filme sind zwar nicht unbedingt cineastische Meisterwerke, dennoch ist der Kult-Schauspieler nicht mehr aus der Filmindustrie wegzudenken. Stellt sich nur die Frage: Welche der Filme von ihm auf Netflix lohnen sich, um welche sollte man vielleicht besser einen Bogen machen? Wir haben die Antwort.

  • Die besten Sci-Fi-Serien auf Netflix, Amazon und Disney+
    Marina Hänsel27.03.2021, 08:00

    So viel zu sehen, so wenig Zeit – oder doch genug, um endlich all die Science-Fiction-Klassiker und -Neuheiten nachzuholen, die sich auf Netflix, Amazon und Disney+ verstecken? Während der letzten Jahre hat der Mainstream wieder ein wenig an fiktiv-wissenschaftlichen Reisen ins All zugenommen, und das ganz besonders auf einem Streaming-Anbieter. Jetzt ratet doch einmal welcher.

  • Amazon & Netflix: Die 15 besten Serien und Filme für Frauen
    Marco Kratzenberg13.05.2020, 16:14

    Es gibt Serien und Filme, an denen Frauen einfach nicht vorbeikommen. Aber auch Männer fühlen sich von Geschichten angezogen, die nicht nach dem immer gleichen 0815-Action-Strickmuster funktionieren. Dabei geht es nicht (nur) um die klischeebehafteten Liebesstorys: Frauen interessieren sich schon immer für eine große Bandbreite von Filmen, die sich von Historiendramen, über Krimis und Liebesfilme bis hin zu cleveren...

  • Diese Netflix-Dokus werden dein Leben verändern
    Monika Mackowiak20.01.2018, 15:01

    Der Videostreaming-Anbieter Netflix ist hauptsächlich für Erfolgsserien, wie Stranger Things, House of Cards oder Tote Mädchen lügen nicht, bekannt. Doch Netflix bietet nicht nur spannende, qualitativ hochwertige Serien- und Filmproduktionen an, sondern auch eine Vielzahl an informativen Dokumentationen.

  • Netflix: Ausloggen aus allen Geräten – wenn Fremde euren Account nutzen
    Thomas Kolkmann30.10.2017, 13:31

    Netflix bietet die Option an, dass ihr euch aus allen Geräten, bei denen ihr euren Account-Daten eingegeben habt, gleichzeitig ausloggt. Das kann helfen, wenn ihr generell aufräumen wollt, ein neues Passwort gesetzt habt oder auch, wenn euch aufgefallen ist, dass Fremde euren Netflix-Account mitbenutzen.

Anzeige
Anzeige