Bilderstrecken zu Netflix

  • Netflix: Das deutsche Serien-Angebot beim Streaming-Dienst
    film

    Netflix: Das deutsche Serien-Angebot beim Streaming-Dienst

    Wer meint auf Netflix nur Hollywood-Kost serviert zu bekommen, liegt falsch. Auch Freunde der deutschen Film- und Serienunterhaltung können bei dem Video-on-Demand-Anbieter etwas für sich finden. Wir stellen euch hier einige der großen deutschen Serien vor, die ihr auf Netflix finden könnt.
    Thomas Kolkmann
  • Ein Satz mit X: Die größten Serien-Flops auf Netflix
    tech

    Ein Satz mit X: Die größten Serien-Flops auf Netflix

    Nicht alles läuft so, wie man es sich vorstellt. Selbst der Streaming-Gigant Netflix hat einige Serien im Programm, die sich als totaler Flop entpuppten. Wir verraten euch, welche das sind. 
    Robert Kohlick
  • Die 23 größten Netflix-Fails aller Zeiten
    film

    Die 23 größten Netflix-Fails aller Zeiten

    Jeder macht mal Fehler – das gilt für Menschen genauso wie für Netflix. Wir stellen euch heute X Momente vor, in denen der Streaming-Dienst unfreiwillig komische Ergebnisse ausgespuckt hat. 
    Robert Kohlick
  • Diese Netflix-Dokus werden dein Leben verändern
    tech

    Diese Netflix-Dokus werden dein Leben verändern

    Der Videostreaming-Anbieter Netflix ist hauptsächlich für Erfolgsserien, wie Stranger Things, House of Cards oder Tote Mädchen lügen nicht, bekannt. Doch Netflix bietet nicht nur spannende, qualitativ hochwertige Serien- und Filmproduktionen an, sondern auch eine Vielzahl an informativen Dokumentationen.
    Monika Mackowiak
  • Netflix unter Beschuss: Haben neue Streaming-Dienste eine Chance?
    tech

    Netflix unter Beschuss: Haben neue Streaming-Dienste eine Chance?

    Die Filmstudios befinden sich in Goldgräberstimmung und versuchen durch neue, eigene Streaming-Dienste zukünftig ihre Gewinne zu erhöhen. Doch geht die Rechnung gegen Netflix und Co. auf, würden die Kunden tatsächlich wechseln?
    Sven Kaulfuss
  • Netflix: Ausloggen aus allen Geräten – wenn Fremde euren Account nutzen
    film

    Netflix: Ausloggen aus allen Geräten – wenn Fremde euren Account nutzen

    Netflix bietet die Option an, dass ihr euch aus allen Geräten, bei denen ihr euren Account-Daten eingegeben habt, gleichzeitig ausloggt. Das kann helfen, wenn ihr generell aufräumen wollt, ein neues Passwort gesetzt habt oder auch, wenn euch aufgefallen ist, dass Fremde euren Netflix-Account mitbenutzen.
    Thomas Kolkmann
  • Neu bei Netflix im August: Diese 10 Highlights retten den Sommer
    film

    Neu bei Netflix im August: Diese 10 Highlights retten den Sommer

    Auch im August hat der Streaming-Dienst Netflix wieder ein vollgepacktes Programm mit zahlreichen spannenden neuen Filmen, Serien und Dokus. Bei der Vielfalt weiß man gar nicht, wo man anfangen soll – wir haben euch daher die 10 besten Neuzugänge rausgesucht, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft.
    Selim Baykara
  • Neu bei Netflix im Juli 2017: Diese 10 Highlights dürft ihr nicht verpassen!
    film

    Neu bei Netflix im Juli 2017: Diese 10 Highlights dürft ihr nicht verpassen!

    Auch im Juli bietet euch der Streaming-Anbieter Netflix wieder ein spannendes Programm mit zahlreichen neuen Filmen und Serien an, mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt. Damit ich euch nicht durch das gesamte Angebot suchen müsst, haben wir hier die 10 spannendsten neuen Filme und Serien bei Netflix für euch herausgesucht.
    Selim Baykara
  • Streaming-Empfehlungen: Die 10 besten Tech-Dokus auf Netflix
    tech

    Streaming-Empfehlungen: Die 10 besten Tech-Dokus auf Netflix

    Im Dschungel des Netflix-Angebots gibt es nicht nur Filme und Serien, auch ausgesuchte und preisgekrönte Dokus für den Technikfreund finden sich darunter. Wir haben sie für euch gefunden und präsentieren hiermit unsere Empfehlungen.
    Sven Kaulfuss
  • Überdosis TV-Serien: Ist Komaglotzen gut oder schlecht für uns? Unser Pro & Contra zu Binge Watching
    film

    Überdosis TV-Serien: Ist Komaglotzen gut oder schlecht für uns? Unser Pro & Contra zu Binge Watching

    Komaglotzen – allein wie das schon klingt. Kann Etwas, das sich nach Tankstellenbier und Intensivstation anhört, überhaupt gut sein? „Binge Watching“, so der amerikanische Wortlaut für einen mehrere Folgen umfassenden Serienmarathon, wurde längst der Rang eines kulturellen Trends verliehen. Sehr viele Menschen tun es. Zu verdanken haben wir es Video-on-Demand. Im krassen Gegensatz zur liebevollen Bevormundung durch...
    Tobias Heidemann 2