Das WWE Network steht seit Anfang des Jahres auch für Kunden in Deutschland zum Abruf bereit. Hier seht ihr Tausende von Stunden mit Wrestling-Action aus der Geschichte der WWE sowie aktuelle Events, z. B. den anstehenden Royal Rumble. Die ersten 30 Tage kann man das WWE Network kostenlos testen. Wir zeigen euch, wie man wieder beim WWE Network kündigen kann.

 

WWE

Facts 

Aber bevor ihr kündigt, solltet ihr noch die WWE Deutschland-Tour 2016 mitnehmen. Alle Infos in unserem Video:

WWE 2016 live in Deutschland

Nach der Anmeldung steht euch das üppige Angebot an Wrestling-Videos zunächst 30 Tage lang kostenlos zum Abruf bereit. Bleibt eine Kündigung innerhalb des Zeitraums aus, werden euch monatlich 9,99 US-Dollar, aktuell knapp 9,30 € berechnet. Für das Angebot und vor allem den Zugang zum Stream der Großveranstaltungen ein fairer Preis, schließlich bezahlte man bis zuletzt bei Maxdome noch rund 15 € allein für den Stream eines PPVs.

Hier geht's zur Kündigung

Arnold Schwarzenegger in WWE 2K16 (Video):

WWE 2K16

WWE Network kündigen: so geht's

Falls ihr kein Interesse mehr an den WWE-Videos habt, könnt ihr beim WWE Network wie folgt kündigen:

  1. Loggt euch mit euren Zugangsdaten ein.
  2. Steuert rechts oben den Button „My Account“ an.
  3. Öffnet den Bereich für die Rechnungsinformationen bezüglich eures Accounts.
  4. Hier seht ihr, wie lange ihr noch Zugang zum kostenlosen Probe-Monat habt und wann die erste Zahlung von 9,99 $ von eurem PayPal-Account bzw. der hinterlegten Kreditkarte abgebucht wird.
  5. Falls ihr den Zugang zum WWE Network kündigen wollt, klickt hier auf „Cancel“.
  6. Damit keine Kosten entstehen, müsst ihr vor Ablauf der 30 Tage kündigen.
  7. Darüber hinaus ist eine Kündigung jeweils zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich.
  8. Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm, um euer WWE Network-Abo zu beenden.
wwe-network-kuendigen
Hier kann man sein Abo beim WWE Network beenden (Screenshot: WWE.com)

WWE Network kündigen und Abo beenden

Bleibt eine Kündigung aus, verlängert sich der Zugang zum WWE Network automatisch um einen weiteren Monat. In diesem Monat gibt es den Royal Rumble 2016 zu sehen, im Februar geht es weiter mit Fastlane. Die wöchentlichen Shows SmackDown und RAW seht ihr aktuell im Stream über Maxdome. Dort könnt ihr den Dienst ebenfalls 30 Tage lang kostenlos testen.

Maxdome gratis testen

Quelle: wwe.com
Screenshot: wwe.com

Bei uns erfahrt ihr auch, welches Lied in der Einmarschmusik vom Undertaker zu hören ist.

Quiz: Wie gut kennst du Die Sims?