Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Eventim
  5. Alle News zu Eventim

Alle News zu Eventim

  • Justin Timberlake Tour 2024: Tickets für Termine in Deutschland
    Martin Maciej23.02.2024, 09:02

    Der Sommer 2024 bekommt ein dickes Highlight: Justin Timberlake kommt nach Deutschland. Im Rahmen seiner „The Forget Tomorrow World Tour“ geht Timberlake hierzulande in 4 Städten auf die Bühnen. Der Ticket-Vorverkauf startet in Kürze.

  • PAW Patrol live in Deutschland: Tickets im Vorverkauf & Termine
    Martin Maciej22.02.2024, 10:56

    „PAW Patrol“ gibt es nicht nur als Fernsehsendung. Fans können das Welpenrudel auch live auf der Bühne erleben. Für den Spätsommer 2024 wurden einige Live-Termine angekündigt. Die Tickets für die Live-Shows von Paw Patrol gibt es bereits m Vorverkauf. Wann geht es los und wo kann man Ryder & Co. „in echt“ sehen?

  • Bryan Adams Tour 2024: Tickets im Vorverkauf & Termine
    Martin Maciej21.02.2024, 08:57

    Bryan Adams kann inzwischen auf eine 40-jährige Karriere zurückblicken. In diesem Jahr macht er das gemeinsam mit seinen Fans in Deutschland. Es wurden mehrere Termine für eine Bryan-Adams“-Tour 2024 bekanntgegeben. Wann beginnt der Vorverkauf und wo wird er auftreten? Heute können die ersten Fans bei den Bryan-Adams-Tickets zuschlagen.

  • Adele: Tickets für München 2024 – ab heute bei RTL & Telekom
    Martin Maciej08.02.2024, 08:56

    Nach monatelangen Gerüchten ist es endlich bestätigt: Adele kommt nach Deutschland. Fans der britischen Sängerin haben 2024 gleich mehrere Möglichkeiten, Songs wie „Hello“ oder „Someone Like You“ live zu sehen. Gestern begann der Ticket-Vorverkauf für registrierte Nutzer, ab heute gibt es neue Kontingente für Kunden von RTL+ und Telekom.

  • Abzocke bei Eventim? Jetzt helfen Verbraucherschützer
    Simon Stich21.05.2022, 14:02

    Eventim soll bei abgesagten Veranstaltungen nicht die gesamte Summe zurückgezahlt haben. Stattdessen wurden Gebühren einbehalten. Nun sucht der Bundesverband der Verbraucherzentralen nach Betroffenen, um eine Klage einzureichen.

Anzeige
Anzeige