Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Eventim
  5. Alle News zu Eventim

Alle News zu Eventim

  • Nina Chuba Tour 2025: Tickets im Vorverkauf – wann & wo?
    Martin Maciej17.04.2024, 14:43

    Nina Chuba gehört derzeit zu den beliebtesten deutschen Acts im Musik-Business. „Wildberry Lillet“ gehörte zul den Sommerhits des vergangenen Jahres und war 2002 der meistgehörte Son in deutschen Radios. Im kommenden Jahr gibt es die Gelegenheit, die Künstlerin live zu sehen. Wann beginnt der Vorverkauf für die Nina-Chuba-Konzerte und wo kann man die Konzerte besuchen?

  • Twenty One Pilots: Tickets im Vorverkauf – hier gibt es sie
    Martin Maciej03.04.2024, 09:10

    Twenty One Pilots kündigen ihre nächste Tour an. Dabei stehen auch einige Termine in Deutschland auf dem Programm. Wann beginnt der Ticket-Vorverkauf und wo wird die Band hierzulande live spielen? Die erste Vorverkaufsphase startet heute,

  • Stefan Raab vs. Regina Halmich: Tickets & Termin für das Ring-Comeback
    Martin Maciej02.04.2024, 15:42

    Nur die Wenigsten hatten vermutlich auf ihrem „Bingo“-Zettel für 2024 das Comeback von Stefan Raab stehen. Kurz vor Ostern hat Raab ein erstes kleines Video veröffentlicht, inzwischen ist die Rückkehr des Entertainers bestätigt. Dabei wird es einen Boxkampf gegen Regina Halmich geben. Ihr könnt ab sofort Tickets für Halmich vs. Raab vorbestellen.

  • Moby live in Deutschland: Tickets im Vorverkauf, Städte & Termine
    Martin Maciej19.03.2024, 13:26

    Über 10 Jahre mussten Fans warten, 2024 ist es endlich wieder so weit: Moby kommt nach Deutschland. Im Spätsommer wird die Electro-Legende für 2 Termine vorbeikommen. Wann beginnt der Vorverkauf für die Moby-Tickets und in welchen Städten wird er auftreten?

  • Bryan Adams Zusatzkonzert 2024: Tickets ab heute Vorverkauf
    Martin Maciej18.03.2024, 11:05

    Bryan Adams kann inzwischen auf eine 40-jährige Karriere zurückblicken. In diesem Jahr macht er das gemeinsam mit seinen Fans in Deutschland. Es wurden mehrere Termine für eine Bryan-Adams“-Tour 2024 bekanntgegeben. Aufgrund der hohen Nachfrage wird eine Zusatz-Show in München angekündigt. Der allgemeine Vorverkauf für das Zusatzkonzert startet heute, am Donnerstag, bei Ticketmaster.

  • Justin Timberlake live 2024: Tickets im Vorverkauf – Zusatzkonzerte angekündigt
    Martin Maciej01.03.2024, 08:55

    Der Sommer 2024 bekommt ein dickes Highlight: Justin Timberlake kommt im Rahmen der „The Forget Tomorrow World Tour“ nach Deutschland. Im Rahmen seiner „The Forget Tomorrow World Tour“ geht Timberlake hierzulande in 4 Städten auf die Bühnen. Der Ticket-Vorverkauf ist Mitte der Woche gestartet und die Fans sind so heiß auf Timberlake, das gleich drei Zusatzkonzerte angekündigt wurden. Der Vorverkauf für die neuen...

  • PAW Patrol live in Deutschland: Tickets im Vorverkauf & Termine
    Martin Maciej22.02.2024, 10:56

    „PAW Patrol“ gibt es nicht nur als Fernsehsendung. Fans können das Welpenrudel auch live auf der Bühne erleben. Für den Spätsommer 2024 wurden einige Live-Termine angekündigt. Die Tickets für die Live-Shows von Paw Patrol gibt es bereits m Vorverkauf. Wann geht es los und wo kann man Ryder & Co. „in echt“ sehen?

  • Adele: Tickets für München 2024 – ab heute bei RTL & Telekom
    Martin Maciej08.02.2024, 08:56

    Nach monatelangen Gerüchten ist es endlich bestätigt: Adele kommt nach Deutschland. Fans der britischen Sängerin haben 2024 gleich mehrere Möglichkeiten, Songs wie „Hello“ oder „Someone Like You“ live zu sehen. Gestern begann der Ticket-Vorverkauf für registrierte Nutzer, ab heute gibt es neue Kontingente für Kunden von RTL+ und Telekom.

  • Abzocke bei Eventim? Jetzt helfen Verbraucherschützer
    Simon Stich21.05.2022, 14:02

    Eventim soll bei abgesagten Veranstaltungen nicht die gesamte Summe zurückgezahlt haben. Stattdessen wurden Gebühren einbehalten. Nun sucht der Bundesverband der Verbraucherzentralen nach Betroffenen, um eine Klage einzureichen.

Anzeige
Anzeige