Erkennst du diese Games anhand ihrer mit Google Translate übersetzten Spielbeschreibung?

Marcel-André Wuttig 3

Spielbeschreibungen sollen dir übersichtlich präsentieren, worum es in einem Game geht. Du sollst im Grunde genommen davon überzeugt werden, dass du dir das Spiel unbedingt holen musst. Wir haben uns einen kleinen Spaß erlaubt und deutsche Spielbeschreibungen bei Google Translate ins Chinesische übersetzt und dann ins Deutsche zurück übersetzt. Dabei kamen ziemlich lustige Beschreibungen zustande. Kannst du erraten, um welche Games es sich handelt? 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Quiz

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Diese Fortnite-Mom zeigt den jungen Spielern, wie richtig gebaut wird

    Diese Fortnite-Mom zeigt den jungen Spielern, wie richtig gebaut wird

    Wer in Fortnite nicht in der Lage ist, schnell Gebäude und Strukturen zu errichten, um sich in Deckung zu bringen, ist schnell verloren. Gerade junge Spieler sind hier der älteren Generation scheinbar voraus. Doch das ist nicht in allen Fällen so, wie eine Fortnite-Mom nun zeigt. 
    Marvin Fuhrmann
  • Nintendo Switch: Das waren die meistgespielten Games 2018

    Nintendo Switch: Das waren die meistgespielten Games 2018

    Nintendo lässt sich mal in seine Karten schauen und hat kurzerhand die meistgespielten Spiele auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Was 2018 lange gespielt wurde, seht ihr in diesem Artikel. Besonders überraschend: Auf Platz 1 ist kein Nintendo eigener Titel.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link