VOX Mediathek: Mit TV NOW alle VOX-Serien bequem online ansehen

Thomas Kolkmann

Egal ob euch ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist, oder ob ihr eure Lieblingsserie aus einem anderen Grund einfach verpasst habt: Dank der Mediatheken der verschiedenen Sender, ist es meist kein Problem mehr, eine Sendung nachzuholen. Mit der VOX Mediathek müsst ihr so keine Folge mehr von Das perfekte Dinner, Shopping Queen oder CSI: NY verpassen. In diesem Ratgeber, zeigen wir euch, wo ihr die VOX Mediathek findet, wenn ihr mal eine Sendung verpasst haben solltet.

Die VOX Mediathek findet ihr wie die anderen Sender der RTL Group unter TV NOW. Hier könnt ihr einen Großteil der VOX-Serien bis zu 30 Tage nach der Erstausstrahlung nachholen. Wenn ihr gewillt seid für das kostenpflichtige TV-NOW-PLUS-Abo zu zahlen, bietet die Mediathek aber noch mehr Funktionen.

Video | VOX Sing meinen Song - The Bosshoss

Sing meinen Song Folge 03 The Bosshoss VOX Mediathek TV NOW.mp4.

VOX Mediathek - Funktionen

VOX Mediathek TV NOW Sendung verpasst
Auf TV NOW könnt ihr ein Großteil der VOX-Sendungen bis zu 30 Tage lang nachholen. Da VOX ein Privatfernsehsender ist, finanziert sich die Online-Mediathek genau wie der Fernsehsender selbst durch Werbung. Ihr könnt somit die verpassten Sendungen zwar nachholen, müsst im TV-NOW-Player jedoch Werbung vor und während der Sendung ertragen. Ebenso ist der Live-Stream von VOX nicht kostenlos ansehbar und die Inhalte der Mediathek nicht einfach herunterladbar.

Wer genau wie bei den Öffentlich-rechtlichen Sendern einen Live-Stream und eine (fast) werbefreie Plattform haben möchte, muss in die Tasche greifen und sich das kostenpflichtige TV-NOW-PLUS-Abonnement zulegen. Hiermit könnt ihr auf die Live-Streams der sechs Sender der RTL Group zugreifen und werdet mit weniger Werbung belästigt. Dazu gibt es ein Video-on-Demand-Archiv, welches auch Folgen von VOX-Sendungen beinhaltet, deren Erstausstrahlung schon weiter als 30 Tage zurückliegen.

Infos & Kosten von TV NOW

VOX Mediathek - Alternativen zum offizielen VoD-Dienst

TV NOW gehört der RTL Interactive GmbH und ist somit die offizielle VOX Mediathek, eine andere legale Alternative gibt es bisher nicht. Wer jedoch nur den Live-Stream von VOX sehen möchte, kann dies auch mit den legalen Streaming-Diensten oder Zattoo. Bei beiden Services gehört VOX aber auch zu den kostenpflichtigen Programmen.

Hier gehts zum VOX-Live-Stream über Magine *

Magine TV.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung