Twitch Prime: Diese Spiele kriegst du im April als Geschenk

André Linken

Auch in diesem Monat erhalten die Benutzer von Twitch Prime mal wieder mehrere Spiele als Geschenk – diesmal sogar fünf Stück.

Tales from the Borderlands Retail.

Bereits im vergangenen Monat hatte das Streaming-Portal Twitch das neue Programm „Spiele mit Prime“ offiziell angekündigt. In dessen Rahmen erhalten diejenigen Benutzer mit einem aktiven Prime-Account in jedem Monat mehrere Spiele als kostenlosen Download. Mittlerweile hat sich das Angebot geändert, so dass ab sofort fünf neue Titel bereitstehen.

Wenn du auf Jump&Runs stehst, dürfte wohl Steamworld Dig 2 von dem Entwickler Image & Form genau das richtige Spiel für dich sein. Ähnlich actionreich geht es auch in Tokyo 42 zur Sache, das viele Fans als eine Mischung aus den Klassikern Syndicate sowie GTA 1 bezeichnen. Etwas geruhsamer ist hingegen im Episoden-Adventure Tales from the Borderlands aus dem Hause Telltale Games.

Das Musikspiel DubWars sowie das Fantasy-Abenteuer Kingsway runden das Angebot im April dieses Jahres ab. Allzu viel Zeit solltest du dir mit dem Download der Spiele allerdings nicht lassen, denn spätestens nach dem 30. April 2018 verschwinden sie wieder aus der Geschenke-Kategorie deines Twitch-Accounts.

Das hier sind die beliebtesten Twitch-Streamer aus Deutschland.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Die beliebtesten Twitch-Streamer Deutschlands 2017

Twitch-Streamer bricht Abo-Rekord und verdient sich damit eine goldene Nase

Bisher ist übrigens noch nicht bekannt, welche Spiele im Mai zum Download bereitstehen werden. Das dürfte Twitch wohl erst in einigen Wochen verraten. Allerdings steht bereits fest, dass das Programm definitiv fortgesetzt wird.

Kommentare zu dieser News

* Werbung