android 5

von
Weitere Artikel zu android 5
  1. Handy als WLAN-Repeater nutzen: so wirds gemacht

    Henry Kasulke 1
    Handy als WLAN-Repeater nutzen: so wirds gemacht

    Mit einem WLAN-Repeater verstärkt ihr das WLAN-Signal eures Routers. Ein solcher hilft euch, wenn eurer Computer das Routersignal wegen der Entfernung zwischen den beiden Geräten nicht empfangen kann. Viele Smartphones besitzen eine Hotspot- bzw. Tethering-Funktion...

  2. Android 5.0 „L“: Google ändert API-Bezeichnungsschema

    Tuan Le 16
    Android 5.0 „L“: Google ändert API-Bezeichnungsschema

    Es gibt wieder einmal subtile Hinweise darauf, dass Android 5.0 „L" sich unmittelbar vor der Tür befindet: Wer zuletzt noch geglaubt hat, dass direkt nach Android 4.4.3 kein weiteres Update zu erwarten sei, ist ohnehin dank 4.4.4 eines Besseren belehrt worden...

  3. Haptisches Feedback – Was ist das überhaupt?

    Johannes Kneussel
    Haptisches Feedback – Was ist das überhaupt?

    Bei Smartphones und anderen Geräten mit Touch-Eingabe, also meist einem berührungsempfindlichen Bildschirm, gibt es ein Feature, welches sich haptisches Feedback nennt. Doch was bedeutet dieser Begriff eigentlich? Und wofür ist haptisches Feedback überhaupt...

  4. Android 5.0: Konzeptvideo zeigt interessante Feature-Ideen

    Lukas Funk 13
    Android 5.0: Konzeptvideo zeigt interessante Feature-Ideen

    Android 4.4 steht vor der Tür und wir können das KitKat fast schon schmecken, doch bezüglich möglicher Features der kommenden Android-Iteration verhält sich die Gerüchteküche eher still. Ein interessantes Konzeptvideo zeigt nun einige mögliche Features...

  5. Key Lime Pie: Hinweis auf Android 5.0 im Chrome-Bugtracker

    Lukas Funk 11
    Key Lime Pie: Hinweis auf Android 5.0 im Chrome-Bugtracker

    Android 4.3 ist wie die Katze aus dem Sack und Nexus-User genießen schon seit über einer Woche die subtilen Verbesserungen der neuesten Android-Iteration. Zeit also, dass wir uns dem wahrscheinlichen Nachfolger Android 5.0, derzeit gehandelt unter dem Namen Key...

  6. Key Lime Pie: 10 Wünsche an Android 5.0

    Frank Ritter 50
    Key Lime Pie: 10 Wünsche an Android 5.0

    Die nächste Android-Version steht vor der Tür — aber was bringt Android 5.0 „Key Lime Pie“? Da wir bislang nur wenige gesicherte Erkenntnisse haben, sind wir in uns gegangen – und haben 10 Wünsche für Android 5.0 zusammengestellt.

GIGA Marktplatz