Candy Crush Soda Saga

Beschreibung

Candy Crush Soda Sage ist der neueste Teil der Match-3-Suchtspiele von Hersteller King. Auch diesmal müssen wieder Bonbons verschoben werden – diesmal gibt es noch mehr Süßigkeiten.

Candy Crush Soda Saga für iPhone und Android

Seit Kurzem gibt es nun den offiziellen Candy-Crush-Nachfolger. Sonderlich kreativ waren die Mache von King allerdings nicht mit dem Namen: Candy Crush Soda Saga. Geboten wird mehr vom Gleichen. Das reicht im Grunde aber auch aus, ist Candy Crush bzw. das Match-3-Prinzip eine Droge, die nur allzu schnell süchtig macht. Die App ist sowohl für iOS als auch Android-Smartphones verfügbar.

Bildergalerie Candy Crush Soda Saga

Zugegeben: Ein paar Neuerungen gibt es schon, die das Spielprinzip teilweise etwas variieren:

Das ist bei der neuen Version dabei:

  • 140 neue Levels
  • Neue Süßigkeiten
  • Neue Spielmechanismen
  • Neue Kombinationen
  • Neue Grafik und neue Umgebungen
  • Synchronisation zwischen Geräten

Immer noch nervig: Leaderboards setzen eine Verbindung mit Facebook voraus und die In-App-Käufe sind dermaßen unverschämt teuer, dass man wirklich den Mund nicht mehr zukriegt.

18.424
Candy Crush Soda Saga - Teaser

Candy Crush Saga

Ihr habt das alte Candy Crush Saga noch gar nicht gespielt? Dann wirds aber Zeit: Auch die ursprüngliche Version macht extrem süchtig. Allerdings muss man lernen, auf seinen Geldbeutel aufzupassen, sind die In-App-Käufe in Candy Crush Saga doch zahlreich und äußerst kostspielig.

21.742
Candy Crush Saga Trailer - GIGA

Candy-Crush-Alternativen

Keine Lust mehr auf Candy Crush Soda Saga und Candy Crush Saga und Bonbons überhaupt? Dann schaut euch doch unsere Candy-Crush-Alternativen an. Hier sollte für jeden etwas dabei sein, es muss also nicht immer der Branchen-Primus King.com sein.

Weitere Artikel zum Thema

von

Alle Artikel zu Candy Crush Soda Saga
  1. Candy Crush Saga: Vom Mobile-Spiel zur Game-Show

    Kamila Zych
    Candy Crush Saga: Vom Mobile-Spiel zur Game-Show

    Candy Crush ist eines der erfolgreichsten Mobile-Games weltweit. Vom kleinen Smartphone soll es nun auf den großen TV-Bildschirm wechseln – in Form einer Game-Show. Diesen Sommer geht die Sendung in den USA an den Start und der erste Trailer ist bereits draußen...