Samsung Galaxy S9: Alle Gerüchte zum nächsten Flaggschiff-Smartphone - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Beschreibung

Die Arbeiten am Galaxy S9 haben bereits begonnen. Einem Gerücht zufolge hat Samsung die Entwicklung ein halbes Jahr früher aufgenommen, als es noch beim Galaxy S8 der Fall war. Zunächst befassen sich die zuständigen Ingenieure mit dem Display des Smartphones, von dem erste Muster im April angefertigt werden.

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Samsung Electronics

Alle Artikel zu Samsung Galaxy S9
  1. Galaxy S9: So viele Modelle plant Samsung

    Peter Hryciuk 6
    Galaxy S9: So viele Modelle plant Samsung

    Samsungs nächstes Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9 ist bereits in Entwicklung und muss sich gegen das iPhone 8 und iPhone X von Apple behaupten. Nun wurde bekannt, wie viele Modelle es vom Galaxy S9 geben wird.

  2. Galaxy S9 im iPhone-X-Design: Video zeigt atemberaubende Optik

    Peter Hryciuk 6
    Galaxy S9 im iPhone-X-Design: Video zeigt atemberaubende Optik

    Samsung wird mit dem Galaxy S9 auf das fast randlose Design des iPhone X reagieren müssen. Wie das nächste Flaggschiff-Smartphone von Samsung aussehen könnte, zeigt ein wirklich beeindruckendes Video.

  3. Samsung bringt Galaxy S9 früher, spart aber am Speicher

    Rafael Thiel 15
    Samsung bringt Galaxy S9 früher, spart aber am Speicher

    Eigentlich sollte mit der Vorstellung des Galaxy Note 8 erstmal die Luft bei Samsung raus sein, stattdessen ein bisschen Rampenlicht für andere Hersteller auf der IFA in Berlin. Tja, daraus wird wohl nichts, denn das Galaxy S9 macht ununterbrochen in der Gerüchteküche...