Intel

Produkte und Artikel zu Intel



  1. Intel Remote Keyboard

    Rafael Thiel
    Intel Remote Keyboard

    Mit dem Intel Remote Keyboard kann jeder Intel-basierte Computer mit Windows 7 oder höher per Android-App über das lokale WLAN ferngesteuert werden. Eine iOS-Anwendung ist unterwegs.

  2. Tag Heuer arbeitet mit Google und Intel an Luxus-Smartwatch

    Tuan Le 6
    Tag Heuer arbeitet mit Google und Intel an Luxus-Smartwatch

    Da bahnt sich Großes auf dem Smartwatch-Markt an: Nachdem die Apple Watch die Diskussion um Luxus-Smartwatches lawinenartig losgetreten hat, ist mit Tag Heuer ein Spezialist in Sachen hochwertige Armbanduhren auf den Plan getreten. Im Zuge der Baselworld Weltmesse...

  3. iPhone mit Intel LTE Chip in 2016

    Jamil Osso
    iPhone mit Intel LTE Chip in 2016

    Laut einem neuen Bericht von VentureBeat wird Apple künftig Intels LTE Chips in seinen iPhone verbauen. Derzeit setzt das Unternehmen aus Cupertino noch auf Qualcomm.



  4. ARM-Macs: Intel-Chef bekräftigt Zusammenarbeit mit Apple

    Holger Eilhard 3
    ARM-Macs: Intel-Chef bekräftigt Zusammenarbeit mit Apple

    Wieder einmal gab es vor einigen Tagen Gerüchte, dass Apple einen Mac mit ARM-Prozessor vorstellen könnte, um unabhängiger von Intel sein zu können. Zu diesen Meldungen hat Intel-CEO Brian Krzanich nun im Rahmen eines TV-Interviews Stellung bezogen.

  5. WiDi - Was bringt mir der neue Standard?

    Marco Kratzenberg
    WiDi - Was bringt mir der neue Standard?

    Vorvorgestern haben wir noch Floppy Disks in den PC geschoben. Vorgestern ging das ZIP-Laufwerk unter. Gestern wurde USB 4.0 vorgestellt und heute soll ich mich mit WiDi beschäftigen. Doch was ist dieses WiDi eigentlich und was habe ich davon?

  6. Nokia N1: 7,9 Zoll Lollipop-Tablet mit Intel SoC-vorgestellt

    Andreas Floemer 26
    Nokia N1: 7,9 Zoll Lollipop-Tablet mit Intel SoC-vorgestellt

    Nokia hat heute im Zuge der Slush-Konferenz in Finnland sein gestern angeteasertes neues Produkt enthüllt. Bei diesem handelt es sich, wie erwartet, nicht um ein Smartphone –  der Hersteller darf diese Geräteklasse unter der Marke Nokia wegen markenrechtlicher...

GIGA Marktplatz