Gratis statt 10,99 €: Beliebte iPhone-App kurze Zeit kostenlos

Monika Mackowiak 2

iPhone-Nutzer, die gerne Radio hören, dürfen sich freuen: Aktuell kann man wieder die übersichtliche RadioApp Pro kostenlos im App Store herunterladen.

10,99 Euro für eine Radio-App ist selbst eingefleischten Musik-Liebhabern eventuell etwas zu teuer. Umso erfreulicher ist es, dass die beliebte im App Store angeboten wird:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

RadioApp Pro gratis statt 10,99 €: Was kann die App?

Die RadioApp Pro bekommt im Apple Store immerhin 4,5 Sterne und gefällt vielen Nutzern insbesondere aufgrund ihres minimalistischen, auf das Wesentliche reduzierten Designs. Empfangen werden können nicht nur deutsche Radio-Sender, sondern Stationen aus aller Welt. Der analogähnliche FM-/AM-Kanalwähler versprüht einerseits Nostalgie-Gefühle und lässt andererseits die Bedienung intuitiv erscheinen. Alternativ kann auch die Fernbedienung des Kopfhörers für das Suchen der unterschiedlichen Stationen verwendet werden.

Falls verfügbar, wird der Name des Interpreten sowie des aktuell gespielten Lieds angezeigt und natürlich kann man auch seine Lieblingssender speichern. Als zusätzliche Features bietet die App einen Wecker und einen Sleep Timer.

Noch mehr kostenlose Apps für iPhone, iPad und Mac gibt’s hier:

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad & Mac zum Wochenende

Kennt ihr die App oder habt ihr alternative Vorschläge? Tauscht eure Erfahrungen gerne in den Kommentaren aus!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung