Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Gmail (Google Mail)
  6. Alle News zu Gmail (Google Mail)

Alle News zu Gmail (Google Mail)

  • Gmail: Auf diese praktische Funktion mussten Android-Nutzer lange warten
    Simon Stich19.01.2024, 15:30

    Gmail macht jetzt auch Android-Nutzern das Leben leichter. Eine neue Funktion ermöglicht es, sich mit nur zwei Fingertipps von unerwünschten Newslettern abzumelden. Darüber hinaus bietet Google Mail künftig wohl auch die Möglichkeit, Newsletter generell zu verwalten.

  • Gmail für Android: E-Mail-App erhält überfällige Funktion
    Simon Stich11.09.2023, 17:30

    Google erweitert seine Gmail-App für Android um eine nützliche Funktion, die Nutzern das Leben etwas einfacher macht. Auch auf dem Smartphone lassen sich darüber ganz einfach alle E-Mails markieren, zum Beispiel um sie zu verschieben oder zu löschen.

  • Google nervt Gmail-Nutzer: Neue Werbeflut bei E-Mails
    Simon Stich08.05.2023, 16:30

    Google zeigt bei Gmail jetzt deutlich mehr Werbung an. Die Anzeigen sind teils sogar zwischen einzelnen Mails zu finden. In sozialen Netzwerken häufen sich Beschwerden von Nutzern. Laut Google handelt es sich nur um ein Experiment.

  • Google vor dem Ende? Gmail-Erfinder findet drastische Worte
    Kaan Gürayer04.02.2023, 19:07

    Google ist allgegenwärtig: Kaum ein Unternehmen hat unser Leben so durchdrungen wie der Technik-Riese aus Mountain View. Trotzdem könnten die Tage von Google bereits gezählt sein – das glaubt niemand geringeres als Gmail-Erfinder Paul Buchheit. Er gibt Google nur noch zwei Jahre.

  • Lieferungen schneller im Blick: Google bohrt Gmail-Funktion auf
    Simon Stich01.02.2023, 15:30

    Google bietet über Gmail eine Sendungsverfolgung für Pakete an. Nun wurde die Funktion erweitert und das Design leicht überarbeitet. Nutzer müssen aber weiterhin selbst aktiv werden, um die Paketverfolgung auch wirklich verwenden zu können.

  • Pünktlich zu Weihnachten: Gmail zeigt, wann eure Pakete ankommen
    Simon Stich03.11.2022, 14:30

    Google hat seinen E-Mail-Dienst Gmail um eine nützliche Funktion erweitert. Bestellte Pakete lassen sich darüber direkt tracken, ohne beim Shop oder dem Lieferdienst vorbeischauen zu müssen. Auch bei möglichen Verzögerungen meldet sich Gmail künftig. Die Funktion steht aber zunächst nur in den USA bereit.

  • Google führt praktische Neuerung ein – damit Gmail weniger nervt
    Simon Stich16.02.2022, 17:30

    Google testet gerade eine willkommene Neuerung bei Gmail. Statt uns immer am Rechner und am Smartphone gleichzeitig mit Benachrichtigungen zu nerven, können wir darüber in Zukunft selbst entscheiden. Doppelte Mitteilungen erhalten wir dann endlich nicht mehr, so der Plan.

  • Neues Gmail-Design: So sieht Google Mail jetzt aus
    Simon Stich15.02.2022, 12:39

    Bei Google wird gerade an einem neuen Aussehen für Google Mail (Gmail) gearbeitet. Im Mittelpunkt steht die Verzahnung mit weiteren Diensten des Konzerns. Google Chat, Meet und Spaces sollen noch präsenter werden. Die Suche des Mail-Dienstes wird umfassender gestaltet.

Anzeige
Anzeige