Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Die besten Peitschen-Apps für iPhone und Android

Die besten Peitschen-Apps für iPhone und Android


Anzeige

Mit einer Peitschen-App macht ihr euer iOS- oder Android-Smartphone zu einer waschechten Peitsche - natürlich auch mit dem passenden Sound. Inzwischen gibt es einige der witzigen Apps, die einen Peitschenhieb simulieren - welche soll man da nehmen? Wir haben uns den Appstore und den Google Play Store einmal genauer angeschaut und stellen euch hier die besten Peitschen-Apps für Android und iPhone vor.

Video: Die coolsten kostenlosen Apps für dein Smartphone

Die coolsten kostenlosen Apps für dein Smartphone
Die coolsten kostenlosen Apps für dein Smartphone Abonniere uns
auf YouTube

Sheldon aus Big Bang Theory hat es vorgemacht: In der Folge „Wochenendkrieger“ rüstet er sein Smartphone mit einer Peitschen-App auf und nervt seine Mitmenschen anschließend mit dem markanten Knall-Geräusch. Sehr zur Belustigung der Zuschauer, die natürlich auch gerne diese App für ihr Mobilgerät hätten. Zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert: Dank Internet gibt es inzwischen nicht nur eine sondern gleich mehrere Peitschen-Apps.

Anzeige

Hier nochmal das Video mit der besagten Folge aus Big Bang Theory:

Peitschenhieb-App aus Big Bang Theory kostenlos downloaden

Ihr könnt euch die Peitschenhieb-App, die Sheldon Cooper in Big Bang Theory verwendet, kostenlos für euere Android-Smartphone oder iPhone herunterladen. Die App hört auf den Namen „Big Bang“ und bietet euch 10 verschiedene Peitschen-Sounds. Um dem Sound aus Big Bang Theory m nächsten zu kommen, nehmt ihr am besten die vierte Voreinstellung. Um den Sound zu erzeugen, müsst ihr euer Smartphone nur einmal kurz bewegen.

Anzeige
Foto 17.08.16, 11 12 53
Wenn ihr die Werbeeinblendungen ausschalten wollt, müsst ihr für die Big Bang Peitsche zahlen.

Neben den Peitschenhieb-Sounds bietet euch die App außerdem einige Minispiele. In „Schlag den Nerd“ wird euer Reaktionsvermögen getestet, in einem anderen Spiel müsst ihr in 5 Sekunden so oft wie möglich peitschen. Keines der Spiele ist besonders tiefsinnig - für den Zeitvertreib in der Mittagspause reicht es aber allemal.

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Big Bang Peitsche: Soundboard

Big Bang Peitsche: Soundboard

Peter Weiss

Weitere Peitschen-Apps für Android und iPhone

Neben der Big-Bang-App gibt es noch einige weitere Peitschen-Apps im Appstore und für Android.

„Peitschen zApp“ beschränkt sich aus das Wesentliche und bietet euch nicht viel mehr als den Peitschen-Sound, den ihr aus einem Menü auswählen könnt - der Knall hat es allerdings in sich. Die App ist derzeit aber nur für iPhone erhältlich.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„The Whip Sound App“ für Android enthält 7 verschiedene Peitschenhieb-Sounds und macht genau das was sie soll: Freuden, Kollegen und andere Mitmenschen mit dem markanten Knallen in den Wahnsinn zu treiben.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wir empfehlen die „originale“ Big-Bang Peitschen-App, da ihr damit die meisten Sounds bekommt. Treibt es aber nicht zu wild und belästigt eure Umwelt nicht rund um die Uhr - ansonsten kassiert ihr irgendwann echte Schläge für den virtuellen Peitschenknall:)

Wir zeigen euch auch die besten Sternenhimmel- und Astro-Apps für Android und iOS.

Bildquelle: Maksym Bondarchuk

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige