Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Gigantischer 60 GB-Handytarif für 20 Euro im Monat – monatlich kündbar

Gigantischer 60 GB-Handytarif für 20 Euro im Monat – monatlich kündbar

Bei Mobilcom-Debitel bekommt ihr gerade 60 GB Datenvolumen für nur 19,99 Euro im Monat. (© Getty Images / Poike)

Ihr braucht für den Urlaub massig Datenvolumen für wenig Geld? Dann solltet ihr euch die Aktion von Mobilcom-Debitel nicht entgehen lassen. Dort bekommt eine Allnet- und SMS-Flat mit 60 GB Datenvolumen gerade für nur 19,99 Euro im Monat, die ihr jederzeit kündigen könnt - aber nur für kurze Zeit.

 
Tarifvergleich: Günstige SIM-only-Angebote in der Übersicht
Facts 

Flexibel kündbar: Allnet-Flat mit 60 GB LTE für nur 19,99 Euro im Monat

Wer kennt es nicht: Im Urlaub braucht man das Internet ständig. Ob für die Navigation oder um den nächsten Trip zu planen. Oft fehlt dabei allerdings WLAN und das Datenvolumen ist deshalb schnell aufgebraucht. Bei Mobilcom-Debitel gibt es für kurze Zeit einen SIM-Only-Tarif mit 60 GB-Datenvolumen, einer Download-Geschwindigkeit mit bis zu 225 MBit/s und selbstverständlich auch einer Allnet- und SMS-Flat für nur 19,99 Euro im Monat. Ihr surft und telefoniert im Netz von o2. Außerdem ist er jederzeit mit einer Kündigungsfrist von nur zwei Wochen zum Monatsende kündbar.

Anzeige

Die Details des Tarifs im Überblick:

  • Anbieter: Mobilcom-Debitel
  • Netz: o2
  • Allnet- und SMS-Flat
  • 60 GB Datenvolumen (225 MBit/s)
  • EU-Roaming inklusive
  • Grundgebühr pro Monat: 19,99 Euro
  • jederzeit kündbar, 2 Wochen Kündigungsfrist
  • Bereitstellungsgebühr: 9,99 Euro
Anzeige

Die besten monatlich kündbaren Handyverträge auf einen Blick gibt es hier:

Lohnt sich der Sim-Only-Tarif mit 60 GB für 19,99 Euro?

Kurzgesagt: Ja, der Tarif lohnt sich definitiv für alle, die auf der Suche nach einem günstigen Angebot mit massig Datenvolumen sind. Zum Vergleich: Normalerweise müsst ihr für 60 GB im Netz von o2 ganze 39,99 Euro im Monat bezahlen. Da ihr den Tarif zudem monatlich mit einer Kündigungsfrist von nur 2 Wochen kündigen könnt, geht ihr kein Risiko ein, mindestens 2 Jahre an einen Anbieter gebunden zu sein. Zudem gibt es bei solchen Kracher-Angeboten auch oft nur 50 MBit/s, hier könnt ihr sogar mit bis zu 225 MBit/s surfen. Da die Grundgebühr ab dem 25. Monat auf 39,99 Euro im Monat ansteigt, solltet ihr allerdings spätestens im 24. Monat kündigen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige