Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Kingsman Reihenfolge: So seht ihr diese Filme an

Kingsman Reihenfolge: So seht ihr diese Filme an

© Kino.de

Die Kingsman-Filme basieren auf einem gleichnamigen Comic, wovon mittlerweile drei Filme existieren. Wie die Reihenfolge von den Kingsman-Filmen ist, erfahrt ihr hier bei uns.

Tatsächlich sorgten die Kingsman-Filme für einen wahren Erfolg in der Filmindustrie. In dieser Agentengeschichte wird für euch mitreißend dargestellt, wie ein junger Mann in eine neue Welt hineingerät und sein echtes Potenzial entfalten kann. Die Kingsman bekämpfen das Böse auf der Welt. Dabei kommen natürlich wuchtige und spektakuläre Kampfszenen nicht zu kurz. In welcher Reihenfolge ihr die Kingsman-Filme ansehen sollt, wird euch jetzt offenbart.

In diesem Teil beginnt das Abenteuer von Eggsy, der ursprünglich als Erstes erschien.

Anzeige
Kingsman: The Secret Service - Trailer
Kingsman: The Secret Service - Trailer

In dieser Reihenfolge solltet ihr die Kingsman-Filme schauen

  • The King's Man – The Beginning ist das Prequel der Filmreihe, der erst 2020 und damit später als die beiden anderen Teile erschien. Jedoch ist es nicht verkehrt für euch, wenn ihr ab diesem Teil mit der Reihenfolge dieser Geschichte beginnt, um mehr in die Atmosphäre einzutauchen. In der Hauptrolle spielt sogar Ralph Fiennes mit, der schon in vielen Rollen sein Talent unter Beweis gestellt hat, unter anderem als Voldemort in Harry Potter.
  • Kingsman – The Secret Service beginnt mit der Geschichte rund um Eggsy, der sich selbst finden muss und dabei auf eine Organisation trifft, die nach dem Ende des Ersten Weltkrieges gegründet wurde.
  • Kingsman – The Golden Circle ist so gesehen bisher der letzte Teil der gesamten Reihenfolge, wobei erneut die Welt bedroht wird, diesmal von einer grausamen Schurkin. Wieder könnt ihr Eggsy bei seinen Abenteuern verfolgen, wobei einige interessante Dinge aufgedeckt werden.
Anzeige

Falls ihr auf aufregende Kämpfe steht, ist dieser Actionfilm garantiert genau das Richtige für euch.

Wird die Reihe um die Kingsman-Filme erweitert?

Viele Fans wünschen sich einen weiteren Teil dieser Reihe, deswegen ist es auch kaum verwunderlich, dass euch wahrscheinlich schon 2023 oder spätestens 2024 eine Fortsetzung erwarten wird. Bis dahin könnt ihr euch aber auch mit anderen Agentenfilmen den Alltag versüßen, wie mit der Bourne-Reihe oder Hitman – Jeder stirbt allein.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige