Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Letzte Chance: Vodafone verschleudert 5G-Tarif – mit diesem Code gibt's 3 Monate gratis

Letzte Chance: Vodafone verschleudert 5G-Tarif – mit diesem Code gibt's 3 Monate gratis

Für den Prepaid-Tarif "CallYa Digital" von Vodafone gibt's kurzzeitig 60 Euro Bonusguthaben. (© GIGA)
Anzeige

Noch wenige Stunden hat Vodafone eines seiner besten Tarif-Angebote auf Lager: Wer den Prepaid-Tarif „CallYa Digital“ bucht, bekommt 60 Euro Guthaben geschenkt und kann damit 12 Wochen lang gratis telefonieren, SMS versenden und mit bis zu 500 Mbit/s im 5G-Netz von Vodafone surfen. 

Vodafone CallYa Digital: 60 € geschenkt

Aktuell könnt ihr den rein digitalen Prepaid-Tarif „CallYa Digital“ 12 Wochen lang komplett kostenlos nutzen, denn Vodafone schenkt euch 60 Euro Guthaben. Gebt hierfür einfach den Gutscheincode BONUS60 im Bestellprozess auf der Aktionsseite ein (bei Vodafone ansehen). Wer nach 12 Wochen keine Verlängerung wünscht, sollte den Tarif spätestens vier Wochen vor Ablauf des Gratis-Zeitraums kündigen. Ebenfalls möglich ist es, den Tarif zu pausieren oder in einen anderen CallYa-Tarif zu wechseln. Aber Achtung: Das Angebot gilt nur bis 27.03.2024.

Anzeige

Der Prepaid-Handytarif „CallYa Digital“ verspricht maximale Flexibilität zu einem geringen Festpreis im 5G-Netz von Vodafone: Für 20 Euro für vier Wochen bekommt ihr eine Allnet- und SMS-Flat sowie 20 GB Datenvolumen mit bis zu 500 MBit/s. Vodafone bietet seinen Kunden damit nicht nur sehr schnelles mobiles Internet zum fairen Preis, der Tarif ist auch noch monatlich kündbar.

Anzeige

Die Details des Tarifs im Überblick:

  • Tarif: CallYa Digital
  • Netz: Vodafone
  • Allnet- und SMS-Flat
  • 20 GB 5G-Datenvolumen mit bis zu 500 MBit/s
  • EU-Roaming inklusive
  • 20 Euro für vier Wochen
  • 60 Euro Guthaben: Gutscheincode BONUS60 im Bestellprozess eingeben
  • 10 Euro zusätzliches Startguthaben bei Rufnummernmitnahme
  • Angebot gültig bis 27.03.2024

CallYa Digital bietet auch eSIM. Erfahrt die Vorteile im Video:

eSIM killt die SIM-Karte – gut so!
eSIM killt die SIM-Karte – gut so! Abonniere uns
auf YouTube

Vodafone CallYa Digital 12 Wochen kostenlos: Gibt es einen Haken?

Die Aktion ist wirklich super, gilt allerdings nur wenige Wochen und kann von Vodafone jederzeit vorab beendet werden. Wer Interesse hat, sollte nicht allzu lange zögern. Da es sich um einen jederzeit kündbaren Prepaid-Tarif handelt, geht ihr ohnehin kein Risiko ein. Vor der Buchung solltet ihr jedoch die folgenden Punkte beachten:

  • Es findet keine Bonitätsprüfung statt, allerdings müsst ihr bei Buchung des Tarifs eure Bankverbindung angeben, auch wenn ihr nur die kostenlosen 12 Wochen nutzen wollt. CallYa Digital ist zwar immer noch ein Prepaid-Tarif, die Abbuchung des Basispreises erfolgt jedoch per Bankeinzug. Das hat den Vorteil, dass ihr eurer Guthaben nicht aktiv aufladen müsst.
  • Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei CallYa Digital um einen rein digitalen Tarif. Einen telefonischen Kundenservice gibt es nicht, sondern lediglich die Möglichkeit, über die MeinVodafone-App, WhatsApp oder den Vodafone Service-Chat mit dem Provider in Kontakt zu treten.
Anzeige

Wer damit kein Problem hat, bekommt eine Allnet- und SMS-Flat mit 20 GB 5G im sehr schnellen sowie gut ausgebauten Vodafone-Netz 12 Wochen lang komplett kostenlos ohne Mindestlaufzeit.

Angebot verpasst? Nutzt unseren Tarifvergleich oder lest hier weiter:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige