Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. „One Punch Man“ Staffel 3: Gibt es endlich eine Fortsetzung?

„One Punch Man“ Staffel 3: Gibt es endlich eine Fortsetzung?

© Kazé Anime
Anzeige

Der Anime „One Punch Man“ begeistert Fans mit seiner abstrusen Art und dem verrückten Humor. Ob ihr bald eine Staffel 3 sehen werdet, verraten wir euch hier.

„One Punch Man“ dreht sich um den Protagonisten Saitama, der in einer Welt lebt, in der Superhelden nichts Besonderes sind. Anfangs ist er noch ziellos und ein Niemand, doch schnell nimmt er sich der Sache an, ein Superheld zu sein. Schließlich führt er ein eisenhartes Training durch. Sicherlich möchte man glauben, dass er glücklich und erfolgreich ist, aber durch seine monströse Stärke kann er sich jeder Herausforderung stellen und besiegt jeden Gegner mit nur einem „Punch“. Ob ihr nun mit einer Staffel 3 eine Fortsetzung dieser verrückten Geschichte bekommen werdet, verraten wir euch im nächsten Abschnitt.

Ihr könnt nie genug von Animes kriegen? Im Video zeigen wir euch weitere Empfehlungen.

Anzeige
10 Anime-Serien auf Netflix | Nur Netflix-Anime.
10 Anime-Serien auf Netflix | Nur Netflix-Anime.

Wird „One Punch Man“ mit einer Staffel 3 fortgesetzt?

Tatsächlich gibt es gute Neuigkeiten, die am 18. August 2022 auf Crunchyroll veröffentlicht wurden. Die Geschichte um Saitama wird fortgesetzt und befindet sich sogar in Produktion. Nur steht leider noch kein genauer Termin fest, aber ihr dürft euch im Verlauf des Jahres mit Sicherheit auf weitere Neuigkeiten freuen. Also liegt die Vermutung nahe, dass ihr spätestens 2024 eine Staffel 3 von „One Punch Man“ sehen werdet.

Anzeige

Alternative zu „One Punch Man“

Der Autor One, der „One Punch Man“ erschaffen hat, kann euch vielleicht auch mit der Geschichte „Mob Psycho“ begeistern. In dieser Welt spielen mentale Kräfte und Geister eine wichtige Rolle, wobei der Humor und ebenso komische Gesichtsausdrücke nicht zu kurz kommen. Auf Netflix ist eine Live-Action-Adaption erhältlich, welche die Geschichte der ersten Animationsstaffel nacherzählt. Auf Crunchyroll könnt ihr bereits drei Staffeln dieser Animeserie verfolgen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige