One Punch Man: Legaler Stream des Animes in Deutschland

Thomas Kolkmann

Obwohl Saitama, besser bekannt als ONE PUNCH MAN, bereits zur Kultfigur unter Manga- und Anime-Fans geworden ist, scheinen die großen Streamingdienste an der Anime-Fernsehserie und OVAs nur wenig Interesse zu zeigen. Wo ihr One Punch Man in Deutschland legal im Stream sehen könnt, zeigen wir euch hier.

In Nordamerika gehört die erste Staffel von One Punch Man zum Streaming-Repertoire von Netflix, hierzulande sucht man nach One Punch Man auf Netflix, Amazon Video oder maxdome jedoch vergebelich. Auch auf spezialisierten Anime-Streamingdiensten wie Crunchyroll, WatchBox oder Akiba Pass, darf Saitama sich nicht auf die Suche nach ebenbürtigen Gegnern machen.

One Punch Man – Kino-Trailer (Madhouse/ONE).

One Punch Man (Deutsch) im Stream

In Deutschland ist die Serie exklusiv auf dem Streaming-Portal Anime-on-Demand des Anime-DVD-Vertreibs AV Visionen abrufbar. Dabei sind alle 12 Folgen der ersten Staffel der Anime-Fernsehserien One Punch Man wahlweise mit deutschen Untertiteln oder auch deutscher Tonspur vorhanden.

Die Serie ist im Streamin-Abo (9,99 Euro pro Monat) von Anime-on-Demand enthalten. Ihr könnt die einzelnen Folgen der Serie aber wahlweise auch für 0,99 Euro online leihen (48 Stunden) oder für 2,99 Euro digital erwerben.

Auf Daisuki ist der Anime im japanischen Original mit Untertiteln (Deutsch, Englisch etc.) kostenfrei abrufbar. Leider stellt das Anime Consortium Japan Inc. die Streaming-Plattform zum 31. Oktober 2017 ein.

Neben der 12 Folgen starken ersten Staffel des Animes gibt es noch 6 OVAs die bisher leider nicht in Deutschland legal streambar sind.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Amazon Prime: Die 11 besten Anime im Stream.

Episodenliste

Flg Deutscher Titel Regie Premiere (D/AoD)
1 Der Stärkste Shingo Natsume 28. Februar 2017
2 Entrückter Cyborg Shin’ichirō Ushijima 28. Februar 2017
3 Beharrlicher Wissenschaftler Yōsuke Hatta 28. Februar 2017
4 Ninja von heute Nobuhiro Mutō 27. März 2017
5 Ultimativer Lehrer Shunichi Yoshizawa 19. Juni 2017
6 Furchterregendste Stadt Shin’ichirō Ushijima 26. Juni 2017
7 Überlegener Schüler Yōsuke Hatta 30. Juni 2017
8 König der Tiefsee Nobuhiro Mutō 30. Juni 2017
9 Unbeugsame Gerechtigkeit Shunichi Yoshizawa 04. September 2017
10 Nie da gewesene Krise Shin’ichirō Ushijima 11. September 2017
11 Gebieter über das All Yōsuke Hatta 18. September 2017
12 Der stärkste Held Shingo Natsume 25. September 2017

Wie seid ihr auf One Punch Man gestoßen? Hat es euch ein Freund empfohlen oder seid ihr über die zahlreichen Memes auf den Anime gekommen? Und wenn ihr noch weitere legale Streaming-Anbieter kennt, die One Punch Man anbieten, lasst es uns in den Kommentaren wissen – wir aktualisieren daraufhin gerne den Artikel.

Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?

Du glaubst, dass Du der absolute Otaku bist und nahezu jeden <a href="//www.giga.de/extra/anime/">Anime</a> kennst, der jemals erschienen ist? Dann teste Dein Wissen bei uns im Quiz und beweise, dass du der ultimative Anime- und Manga-Fan bist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Krypton: Neues Superman-Prequel – Infos, Cast, Sender

    Krypton: Neues Superman-Prequel – Infos, Cast, Sender

    Die Serie „Krypton“ erzählt die Geschichte des gleichnamigen Planeten und der Familie „El“, deren Spross Kal-El als Superman auf der Erde lebt. Doch wie es dazu kam und welche Rolle der Großvater des zukünftigen Helden dabei spielte, soll euch die neue Serie zeigen.
    Marco Kratzenberg
  • 18 Horrorfilme, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen

    18 Horrorfilme, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen

    Gänsehaut, ein kalter Schauer, Paranoia: Horrorfilme können in uns die erstaunlichsten Reaktionen hervorrufen. Gerade in den dunklen Jahreszeiten bekommen wir Lust, es uns auf der Couch so richtig gemütlich zu machen und einen Film zu sehen, der uns das Blut in den Adern gefrieren lässt. Wir haben die gruseligsten Filme für euch, die Netflix zu bieten hat.
    Laura Li Tung
* gesponsorter Link