Ihr seid auf der Suche nach einem Fernseher, der die beste Hardware für eure PS5 oder Xbox Series X mitbringt? Dann solltet ihr bei MediaMarkt vorbeischauen, dort bekommt ihr den 65 Zoll LG-TV mit Mini-LED-Technologie, 4K, 120 Hz und 2.1-HDMI-Anschlüssen so günstig wie noch nie zuvor.

MediaMarkt-Aktion: QNED-Fernseher von LG zum absoluten Tiefstpreis

TV-Schnapper mit 1A Komponenten gesucht? Dann hat MediaMarkt vielleicht genau das passende Angebot für euch parat. Dort gibt es einen 65 Zoll QNED-Fernseher von LG zum absoluten Bestpreis von 999 Euro (günstigster Preis vorher: 1.199 Euro). Andere Händler verlangen für den Premium-TV mit Mini-LED-Technologie derzeit mindestens 380 Euro mehr.

Mini-LED-TV von LG bei MediaMarkt: 120 Hz & HDMI 2.1 – ideal fürs Gaming

Der 164 cm in der Diagonale messende Mini-LED-TV von LG verfügt über 4K-Auflösung, eine Bildwiederholrate von 120 Hz und zwei HDMI-2.1-Anschlüsse. Zusammen mit dem leistungsstarken Alpha-Gen7-Prozessor kann er somit nicht nur die schnellsten Actionszenen flüssig darstellen, sondern ist vor allem auch für Gamer ideal, um die neueste Konsolen-Generation vollends grafisch und gameplaytechnisch zu erleben. Das Dolby-2.2-Klangsystem sorgt für satten Sound und Alexa- sowie Google-Sprachassistenten runden das Gesamtpaket ab.

LG verspricht mit der neuesten QNED-Mini-LED-Technologie Vorteile gegenüber klassischen LC-Displays. So soll der Kontrast um den Faktor 10 erhöht, die Details schärfer und das schwarz satter sein.

Die Unterschiede zwischen LCD, OLED, QLED und QNED einfach erklärt:

LCD vs. OLED: Was ist wirklich besser? – TECHfacts Abonniere uns
auf YouTube

LG QNED-TV mit Mini-LED-Technologie: Ausstattung im Detail

  • Modellbezeichnung: LG 65QNED919PA
  • Displaydiagonale: 65 Zoll / 164 cm
  • Auflösung: 3.840 × 2.160 (4K/UHD)
  • Panel-Typ: Mini-LED
  • Bildwiederholrate: 120 Hz
  • Betriebssystem: webOS 6.0
  • Prozessor: alpha7 Gen4
  • Anschlüsse: 4× HDMI (davon 2× HDMI 2.1), 3× USB

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.